Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
Vielen Dank für die Antworten.
Mit Apple Safari und Google Chrome geht der Ausschnittswähler leider nicht.
Als Abhilfe kann man das Bild entweder mit einem anderen Browser hochladen (Firefox, Internet Explorer) oder das Bild vor dem Upload auf 75*75 Pixel zuschneiden.
Eine funktionierende Version ist in Arbeit, da dafür aber noch ein paar Andere Dinge umgestellt werden müssen, dauert es noch etwas :-(
Als Abhilfe kann man das Bild entweder mit einem anderen Browser hochladen (Firefox, Internet Explorer) oder das Bild vor dem Upload auf 75*75 Pixel zuschneiden.
Eine funktionierende Version ist in Arbeit, da dafür aber noch ein paar Andere Dinge umgestellt werden müssen, dauert es noch etwas :-(
18.09.2011
Ich surfe über Safari, habe es aber auch mit google chrom versucht hochzuladen. Muss ich wohl noch was anderes probieren. Danke
18.09.2011
@ XtraLargeLady
möglicherweise liegt es an dem von dir verwendeten Browser? Ich surfe in der Regel mit Google-Chrome, aber ein Profilbild kann ich damit nicht gescheit auf Rubensfan hochladen.
Ich wechsle in dem Fall zu Firefox, damit funktioniert es problemlos.
möglicherweise liegt es an dem von dir verwendeten Browser? Ich surfe in der Regel mit Google-Chrome, aber ein Profilbild kann ich damit nicht gescheit auf Rubensfan hochladen.
Ich wechsle in dem Fall zu Firefox, damit funktioniert es problemlos.
17.09.2011
Ich versuche schon seit 3 Wochen ein Standartbild rein zu setzen, aber wenn ich auf hochladen klicke, dann ist das Bild immer riesengroß auf dem Bildschirm und ich kann dann nix mehr machen. Normale Bilder fürs Fotoalbum kann ich hochladen so viele ich will, dass funktioniert ohne Probleme. Wer weiß Rat??
12.09.2011
Na dann sinds aber komische Ladys.. Die wollen ständig Bilder sehen die ich zuschicken soll... Oder können die garnicht mein Profil sehen?
Es gibt auch einige Profile die ich nicht anschauen kann... Wieso auch immer hmpf..
Aber schön das es doch funktoniert. Wenn ich mein Profil betrachte seh ich zumindest nix :P
Das dann aber gleich 11 auf Profil klicken um zu schauen irritiert noch etwas mehr :D
Schönen Abend wünsch ich euch allen noch ;)
Es gibt auch einige Profile die ich nicht anschauen kann... Wieso auch immer hmpf..
Aber schön das es doch funktoniert. Wenn ich mein Profil betrachte seh ich zumindest nix :P
Das dann aber gleich 11 auf Profil klicken um zu schauen irritiert noch etwas mehr :D
Schönen Abend wünsch ich euch allen noch ;)
12.09.2011
@Sternenwanderer Du hast ein Profilbild + Bilder im Fotoalbum und diese sind alle sichtbar.
Vielleicht wollten die Ladys einfach noch mehr sehen :-)))
Vielleicht wollten die Ladys einfach noch mehr sehen :-)))
12.09.2011
Also ich sehe deine Bilder, Sternenwanderer.
12.09.2011
Gut das ich nicht der einzige bin...
Ich kann machen was ich will :( Ich bekomm von jeder Dame gesagt das es bei mir keine Bilder gibt. Aber die sind da O.o
Echt etwas verwirrend das ganze.
Da muss etwas mehr Ordnung rein ;)
Ich kann machen was ich will :( Ich bekomm von jeder Dame gesagt das es bei mir keine Bilder gibt. Aber die sind da O.o
Echt etwas verwirrend das ganze.
Da muss etwas mehr Ordnung rein ;)
19.08.2011
schreib doch einfach den Admin mal an
19.08.2011
@Mandarinchen:
Ja da ist das Bild auch zu sehen, nur eben hier im Forum nicht und als Vorschaubild, wenn ich bei jemandem auf der Seite war nicht.
Ja da ist das Bild auch zu sehen, nur eben hier im Forum nicht und als Vorschaubild, wenn ich bei jemandem auf der Seite war nicht.
19.08.2011
der Hase oder der Teufel? *gg*
18.08.2011
du hast es bestimmt nur ins album hochgeladen...
geh mal oben auf "Dein Profil"...neben der info, mit welcher e-mail-adresse du angemeldet bist, befindet sich ein graues bildchen mit einem grünen pluszeichen....da kannst du dann dein vorschaubild hochladen, welches dann auch in der benutzersuche und im forum angezeigt wird...
geh mal oben auf "Dein Profil"...neben der info, mit welcher e-mail-adresse du angemeldet bist, befindet sich ein graues bildchen mit einem grünen pluszeichen....da kannst du dann dein vorschaubild hochladen, welches dann auch in der benutzersuche und im forum angezeigt wird...
Stimmt... Da is wohl was schief gelaufen.
18.08.2011
Liegt es an mir oder wieso sieht man mein Profilbild nicht im Forum? Wenn ich auf "Mein Profil" klicke, seh ich es, es ist also hoch geladen. Aber im Forum sieht man es nicht :(