Preisanpassung der erweiterten Mitgliedschaft

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 117 Antworten

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

ich bin eine Frau

Was hat denn das Geschlecht damit zu tun? Ist nicht provokativ gemeint - ich sehe da gerade wirklich keinen Zusammenhang? Stehe eventuell auf dem Schlauch-.

„Goch“ (Pseudonym)

sonst zahlt bei ihr der Mann ? *fg*

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

Komm, man ähm...frau kanns mal versuchen. ;)

„Ganderkesee“ (Pseudonym)

Ich denke das bezieht sich auf die Behauptung das der Großteil der Rubensdamen hier nur Basismitglied ist?

„Neuss“ (Pseudonym)

Ich bin im Moment nur basismitglied...bis vor einem Monat hatte ich die e.M ...und ich kann sagen das man hier auch als Basis schon sehr viel nützen kann. Trotzdem fehlen mir einfach ein paar Funktionen die ich mit e.M viel genutzt habe. Und für 8,22 Cent an Tag muss ich auch nicht überlegen die e.M zu nutzen oder nicht

„Stade“ (Pseudonym)

Zur Umfrage:
Wir waren beide zahlende Mitglieder, haben uns getroffen, verliebt, zusammen gezogen und inzwischen auch verheiratet!
Wir waren beide noch lange hier bei RF und haben auch gezahlt! Weil wir einfach auch dankbar sind, dass Björn und Tammy diese Seite so liebevoll pflegen....
Aber jetzt sind unsere Jahresmitgliedschaften ausgelaufen und werden nicht verlängert, denn den Kontakt zu lieben Menschen halten geht ja auch so.

„Strausberg“ (Pseudonym)

na ich habe einmal den jahresbetrag bezahlt. es kostet nicht die welt!! aber leider muss ich sagen ,lautet bei dir der spruch ausser spesen nichts gewesen! dreimal verarscht worden,die meisten frauen hängen ständig auf meinem profil herumn,wenn ich sie anschreibe kommt keine antwort,aber danach sind sie wieder auf meinem profil! ich glaube die meisten woollen nur komplimente abstauben mehr nicht,weil sie sie in ihrem umfeld nicht bekommen!

„Minden“ (Pseudonym)

Das kann man so und so sehen MEIN BESTER. Es kommt immer darauf an wie auf ein Anschreiben reagiert wird und in welchen Niveau mancher zurück antwortet.Mancher Herr hier denkt anders und geht gleich ins Eingemachte. Das kommt nicht immer gut an.Nicht jede Frau die einen Herren anschreibt öffnet dabei gleichzeitig die Beine. Zu den Komplimente kann ich persönlich nur sagen.... LEGE ICH GAR KEINEN Wert DRAUF.Hinter manchen Herren Profil steckt ein Blender und hell sehen ist eben nicht jeden gegeben. Von daher....!

„Lingen“ (Pseudonym)

Wenn man keine Ahnung hat wie F2P/U Systeme funktionieren und Geld generieren....einfach mal nen Gang runterschalten.

Man Leute ernsthaft, ihr bekommt hier ne Plattform für ganz ganz kleines Geld. Es ist keine Abo-Falle, sondern die Mitgliedschaft erlischt nach dem bezahlten Zeitraum.

Noch dazu bekommen nichtzahlende Mitglieder ne ganze Ecke an Leistungen, inklusive Zugang zum Forum, das ist auch nicht überall so.

Last but not least...ALLE sind freiwillig hier. Wem es zu teuer geworden ist, der kann sich verabschieden oder Basis-Mitglied werden.

UND...last but not least....ich habe hier tolle Menschen kennengelernt, mit einigen verbindet mich inzwischen außerhalb von RF ein sehr guter und zum Teil intensiver Kontakt (Männer wie Frauen) und damit meine ich jetzt explizit keine Beziehung, sondern Freundschaften. Jeder Cent meines Beitrages war eine gute Investition.

„Konstanz“ (Pseudonym)

Der Witz ist halt das die Premium-Nutzer ohne die vielen Schnorrer, Nicht-Zahler und Basis-Bettler auch nicht hier wären.

Communities und insbesondere Partnerbörsen funktionieren nicht wenn man bei der Anmeldung schon Geld verlangt. Keiner hat sich hier mit Premium angemeldet, und die wenigsten derjenigen die hier herumtönen das sie ja sogar bereit wären mehr zu zahlen, haben in den ersten 5 Minuten ihre Mitgliedschaft erweitert.

Daher ist "wir honorieren sie, in dem wir sie nutzen" gar nicht so falsch. Für den finanziellen Erfolg einer Seite müssen nicht alle Nutzer auch zahlende Nutzer sein. Reicht wenn die Mitglieder, das schliesst die Nichtzahlenden mit ein, genügend User dazu bringen eine Premiummitgliedschaft zu kaufen.

Die Seite wäre sehr schnell, sehr tot wenn man die Nicht-Zahlenden rausschmeisst damit die Premium-Mitglieder unter sich sind und nicht mehr von den Schnorrern gestört werden.

Es gibt reichlich User, die schon seit JAHREN in ihren Profilen jämmerlich bedauern, leider, leider nur Basis zu sein, schluchz, drama, heul.

Es ist halt diese scheinheilige Jammerei und Bedauerei, die nervt.
Getoppt wird das nur noch von den Strategen, egal ob männlich oder weiblich, die im Profil harsch FORDERN, der andere solle gefälligst mal seinen Mut zusammennehmen, den Arsch zusammenkneifen und dann dürfe er auch anschreiben. Welche Gnade aber auch...

Gegen stinknormale Basismitglieder, die einfach die Seite nutzen und kein großes Thema draus machen, sage ich nichts. Was diese User angeht, sehe ich es wie du, Cocoa.

Das könnte Dich auch interessieren