Nachrichten weg?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2013
OK Danke :-)) cool und die Leute sind gesperrt und sind mit neuem Profil zurück :-)

Danke für die Aufklärung
Zurücksetzen/Sperren kann nur der Björn, z.B. wenn jemand gegen die Benimmregeln verstossen hat oder aus einem anderen Grund.
Aber im Forum sind die Gelöschten auch nur mehr mit den Nummern zu sehen, dort stimmt das schon so wie ich es geschrieben habe.
28.07.2013
bei Abmeldung verschwindet alles - alle Mails aus der Mailbox der anderen - kann man sich zurücksetzen lassen? Was heißt das denn?
28.07.2013
was ist aber, wenn die Nachricht noch da ist, aber der Nick durch eine Nummer ersetzt wurde? .dh. ich habe noch alle Nachrichten in meiner Mailbox, aber eben nur mehr als nick eine Nummer. Was ist dann passiert?
25.07.2013
Ah, man bin ich gut, beantworte meine Fragen gleich selbst ;)
Dankeschön Björn fürs Feedback, dann weiß ich nun Bescheid.
25.07.2013
Liebe Besser-Informierte,

ich hoffe die Frage gab es noch nicht (habe nämlich nur die ersten drei Seiten durchsucht), aber irgendwie sind mir ein paar Nachrichten von einigen Usern abhanden gekommen, die jeder weder im Eingang, noch im Ausgang auftauchen.
An der 90 Tage-Regelung kann es nicht liegen, denn ältere Mails sind noch da.
Haben die User deren Nachrichten mir nun fehlen mich auf ignore o.ä. gesetzt oder wurden die User gelöscht oder wieso fehlen die Nachrichten nun?

Vielen lieben Dank im Voraus für eine Antwort.