Ignorieren - einseitig?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Ganz lieben Dank für eure Antworten! :-)
Schade, das man einen Ohl trotzdem im Forum entdecken kann, aber immerhin kann man nicht ständig mein Profil anklicken, stöbern und Nachrichten erhalten.
Das ist beruhigend! :-)

Und: ich muss das Profil auch nicht mehr sehen!

Vielen lieben Dank!
Wünsche ein schönes Wochenende!
LG, WhiteSea
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Ah ok, Einzelstückerl. Wieder was dazugelernt 😘
@ PPiMH: erlaube mir eine kleine Korrektur! :-)

Wenn man den Nick bei der gezielten Suche eingibt, erscheint ganz einfach kein Treffer!!!
Wenn man den User - den man sucht - zufällig im Forum durch einen Beitrag findet und das Profil anklickt, dann erscheint die von dir angeführte Meldung.
Ein Besuch des Profils ist erst dann wieder möglich, wenn man den User von der Ignoliste nimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Hallo WhiteSea,
die Nachrichten sind bei dem Anderen dann ebenfalls weg.
Genauso verhält es sich mit Profilbesuchen und Inseraten - sprich, Du bist dann für ihn komplett unauffindbar.

Sollte er Deinen Nick eingeben, um Dich gezielt zu suchen, erscheint glaube ich so eine Nachricht wie "Du hast keinen Zugriff auf das Profil".

Wie das andersrum ist, ob Du dann noch auf das andere Profil kannst, weiß ich net so genau...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

LG
Hallo WhiteSea,

soweit ich weiß, ist bei dem andern User genau wie bei dir. Es sind auch alle Chats und Nachrichten gelöscht und er kann dich nicht mehr sehen... bis du ihn aus deiner Igno-Liste wieder "befreist". 😉

LG
janedoe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
Hallo ihr lieben,

leider habe ich nichts passendes zum Thema gefunden oder auch nur einfach übersehen:

Wenn ich einen Nutzer auf die ignore Liste setze, sind seine Profilbesuche und Nachrichten ja weg. Wie schaut das bei dem gegenüber aus?
Ist bei ihm dann auch alles weg? Sieht er mich noch auf seinem Profil bzw. sieht er mein Profil noch? Insarate oder ähnliches?

Vorab schon ganz lieben Dank für die hoffentlich hilfreichen Antworten :-)

LG und einen schönen Abend,
WhiteSea