Hinweise rubensfan.de Update vom 13.7.2021

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 38 Antworten

„Erfurt“ (Pseudonym)

super schrott was ihr hier gemacht habt könnt echt szolz sein auf euch

„Erfurt“ (Pseudonym)

totaler schrott spielt es wieder zurück
oder ich bin raus hier

traurig mitgliedbeitrag zum fenster rausgeschmissen

bekommt garantiert gute bewertungen

„Zerbst“ (Pseudonym)

Wäre ein herber Verlust, wenn sich so rumpelstilzchen'esque Leute wie du, lieber madmax65, hier abmelden. Was hier für ein Fass aufgemacht wird, ist echt unglaublich! ;'D

„Norderstedt“ (Pseudonym)

So, dann kommentiert mal der andere MadMax positiv, dass sein Profiltext wieder da ist, nachdem er zwei Tage verschwunden war. Geht doch! Vielleicht wird das ja noch was mit der neuen Seite.

Funktioniert bei Euch denn die Umgebungssuche inzwischen wieder? Außerdem noch eine Kleinigkeit, wenn Singlebörse gewählt wird, sollte es doch möglich sein, direkt nach den Präferenzen der angemeldeten Person eine Voreinstellung zu treffen. So war es zumindest in den gefühlten letzten zwei Jahren. Ansonsten bleibt der Eindruck leider bestehen, dass das Format PC-Monitore aktueller Formate (16:9 und breiter) eigentlich nur noch gering ausnutzt und viel freier Platz brach liegen bleibt.

„Völklingen“ (Pseudonym)

Wenn ich bei Singelbörse auf erweiterte Suche klicke, kann ich alles auswählen und eingrenzen. Bei mir funktioniert das einwandfrei am PC mit Google Chrome, ich bekomme nur die Profile meiner Auswahl und Umkreis angezeigt. Am Handy hab ich es noch nicht ausprobiert.

Nachtrag: funktioniert auch problemlos bei der Profilsuche

„Völklingen“ (Pseudonym)

Sorry, da stand ich auf der Leitung.....das funktionert aktuell bei mir auch noch nicht

„Varel“ (Pseudonym)

Es wird mit jedem Log-in besser, vielen Dank Bald sind wir wieder auf dem Stand wie vorher. War doch gar nicht so schlecht.

Ich finde sehr schade, dass man im Menü "Profile" nicht mehr gezielt nach einem Profil suchen kann. Hatte das gerne genutzt, um bei Bedarf schnell mal zu schauen, woher der/die User/in kommt, ohne gleich das Profil selbst besuchen zu müssen.
Und ich vermisse bei der Profilübersicht auch die Angabe einer Seitenzahl.

„Jena“ (Pseudonym)

Aktuell werden bei mir keine neuen Nachrichten angezeigt, die sieht man erst nach mehrmaligem Klicken auf den Menüpunkt, am PC und iPhone...