Freundschaftsanfragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2014
Also ich habe das gerade mal mit jemandem ausprobiert...
Ich habe ihr eine Anfrage geschickt und sie hat sie abgelehnt!
Keine Nachricht vom System an mich!
auch gut, ich wollte es ja auch nur mal wissen....
Vielen Dank an die Liebe für die Hilfe ;-))
sorry, muß mich in der ersten Aussage korrigieren, wird er nicht. Hab das wohl mit "angenommen" durcheinandergewürfelt.

@Rubensschatz: die beste Methode gegen solche "Verehrer" ist, die Freundschaftsanfrage einfach unbeantwortet stehenzulassen. Ich hab da mittlerweile über 20 auf der Halde...
:o/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2014
dann habe ich gerade einen sehr hartnäckigen Verehrer... Ich habe seine Anfrage schon ein paar Mal abgelehnt, er rallt es dann wohl irgendwie nicht.
Igno-Liste finde ich immer so knallhart, aber wenn alles andere nicht wahr genommen wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2014
Ich hab' da auch mal ne Frage:
Wenn ich eine Freundschaftsanfrage ablehne, wird der Anfragende irgendwie darüber benachrichtigt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2014
Vielen Dank für eure Infos!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2014
Ja so in der Art war mir das bisher auch bekannt...
Soweit ich weiß, ist es so, dass nicht zahlende Mitglieder eine Freundschaftsanfrage starten können. Sie tun das in der Hoffnung, dann Antwort zu bekommen...

Also ein Manöver für Extrem-Sparbrenner *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2014
nanu , meine freunde haben mir gesagt , sie sind aus diesem grund freund geworden , das ist ja merkwürdig . ich bin immer zahlendes mitglied und hab es deshalb selbst nicht probiert .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2014
Das wäre mir allerdings auch neu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2014
@ Feuerwerk
Und das funktioniert wie? Geht bei mir nämlich nicht...
Wenn ich auf das Profil eines Mitglieds in meiner Freundesliste gehe, dort dann auf Nachricht schreiben oder Flirtnachricht schreiben kommt immer das Popup zur erweiterten Mitgliedschaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2014
du kannst auch als nicht-zahlendes-mitglied deine freunde anschreiben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2014
Danke schon mal für die erste Info!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2014
Nun, Vorteil: Du kannst z.B. deinen Status so einstellen, dass nur "Freunde" sehen, dass Du online bist. Dann kannst du das den von dir gewählten Menschen freischalten und umgekehrt natürlich. Ob es noch weitere Vorteile gibt, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Sinn: damit signalisieren manche Menschen (die das vorallem ohne Vorankündigung oder ohne vorher anzufragen tun) dass sie zwar Interesse an deinem Profil haben, aber nicht anschreiben können.

Nachteil? Nun, wenn du die Anfrage annimmst, sehen diese Menschen dich halt auch - sofern du den online-Status in der Sichtbarkeit "nur für Freunde" beschränkt hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2014
Kann mir jemand erklären, was es mit den Freundschaftsanfragen auf sich hat? Welchen Zweck verfolgen sie, bzw. welche Vor- und oder Nachteile entstehen daraus?