Frage wegen vieler geschlossener Threads
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Lieber Björn,

mir aufgefallen, dass heute plötzlich viele der alten Standartthreads (z.B. "Darüber musste ich herzlich lachen" o.ä.) und auch manche neue geschlossen worden sind. Ein Grund war nicht angegeben. Bei neueren fiel mir auf, dass es wohl Threads waren, die von jemandem eröffnet wurden, der mittlerweile abgemeldet ist. Gibt es da also den Zusammenhang Userabmeldung -> Threadschließung?

Wäre schön, wenn du das beantworten könntest.
Ich bin nicht Björn :) aber die doppelte Forumsversion habe ich auch und ich bin mit dem Rechner / Laptop angemeldet.

Vielleicht werden die Threads geschlossen, wenn es zu viele Beiträge / Seiten sind?
Mir ist das auch aufgefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Himmel, und ich dachte schon, ich hätte nicht mehr alle beisammen... Ich sehe auch doppelt.
Hallo zusammen,

halb so wild, jetzt geht es wieder.

Das hängt mit der Funktion zusammen, mit der ein Threadersteller Beiträge entfernen kann. Ich hatte probeweise auch eine Funktion eingebaut, dass ein Thema geschlossen wird, wenn der Ersteller den Account löscht.

Da ich diese Funktionen reingeschoben habe und ich eigentlich mit dem Partnerprogramm beschäftigt war, hatte ich den Code, der das verursacht nicht korrekt als "In Entwicklung" deklariert.

Daher ist beim heutigen Update, das hier eigentlich nur einen Link zusätzlich ausgibt, dieser Code auf den Server gerutscht.
Hallo Björn,

wenn die "alten" Threads dem entsprechend noch bestehen und bestehen bleiben, dann kannst du Bitte meine neu eröffneten Threads löschen.
Ich habe diese eröffnet da ich der Meinung bin sie werden genutzt.
Ach nee, ich finde nicht dass sämtliche Smalltalk Themen in eine Hand gehören.
Das kommt dann doch einem moderierten Forum gleich - nur dass sich niemand diesen Moderator ausgesucht, sondern er sich selbst ernannt hat. Das muss wirklich nicht sein. ;-) Das war schon gut so -- wie kann ein virtueller Thread "überfüllt" sein ... das sind Daten?
Kaffee-Pause
weil mancher mit altem Rechner ewige Ladezeiten hat, wenn ein Thema zig seiten hat.

Wurde mir mal auf die selbe Frage geantwortet.
DShadowCop

Ich gebe wieder was mir jemand schrieb, ich behaupte weder es sei jetzt oder früher meine Meinung oder eine Tatsache.

Und du als angeblicher Freund der klarheit und Genauigkeit solltest entweder genauer hinsehen was andere schreiben, oder präziser Formulieren..

zB. - die Info ist nicht up to date-

wäre passend.
Also, ihr beiden Streithansel bleibt mal friedlich!
Ich weiß es so wie Paul, diese Information gab es vor langer Zeit. Da wurden die Threads, wenn sie die 1000 überschritten hatten, gerne mal geschlossen und als neue Version wieder aufgelegt. Aber das war natürlich vor langer, langer Zeit, als von einem schlauen ShadowCop bei RF noch nichts zu ahnen war...

Aber Kaffee-Pause – deinen Beitrag verstehe ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht und bitte um Erläuterung. Ich habe den neuen Aphorismen-Thread eröffnet, weil es einer der ganz wenigen Threads ist, die ich gelegentlich bediene. Und es ist mein allererster Thread, den ich, seit ich hier bin, eröffnet habe. Insofern finde ich deinen Vorwurf schon befremdlich!
Ist es noch so, das Gratis Mitglieder den neuesten Beitrag nicht nach vorn stellen können?
Also durch 1000 Beiträge blättern müssen um den neuesten zu lesen?

Das wäre ein Grund.
Hallo Paul, ich bin Basis und kann das so einstellen, dass der neueste Beitrag vorne steht. LG Nina
Öhm..wer blättert denn alle Seiten durch? Die letzte Seite anklicken und gut ist.

Ah Sorry..hab Cops Beitrag nicht richtig gelesen.
Silberdistel, kein Wunder dass Du meinen Beitrag nicht verstehst, denn Du warst nicht gemeint. ;-)
Gestern waren viele der Smalltalk Themen plötzlich geschlossen. Binnen von Minuten machte dann eine Userin Ersatzthreads auf ... Worüber habe ich mich geärgert, Worüber gelacht, Was gekocht, Fazit des Tages ... etc.
Das meinte ich, nicht Dich (war ja auch um einiges später).
Okay, dann ist das "etc" hiermit gestrichen. Ich habe einfach aus dem Kopf die Threads aufgezählt und wusste nicht mehr ob das alle waren, da hätte ich auch nochmal genau nachschauen können.

Wobei 4 Threads binnen weniger Minuten aber trotzdem keine kleine Zahl ist, muss man auch sagen. ;-)
@ Kaffee Pause....sind "geklaute" Threads, da geht sowas schnell und schon eine Weile darum gebeten sie zu löschen. Den das ist ein Nachteil- Thread Ersteller können diese nicht löschen.

@ Kaffee Pause....sind "geklaute" Threads

Genau! Eben drum!