Hallo,
ich kann meine Fotos in der eigenen Profil Vorschau nicht sehen. Ist mein Fotoalbum überhaupt sichtbar oder muss ich dafür ein Abo abschliessen?
PS:
Sorry, falls das Thema schon mal irgendwo besprochen wurde. Ich bin neu und habe noch nicht alles durchgesehen.
Hi Jimmy, dein Fotoalbum kann man sehen. Und du müsstest es auch sehen können. Ich bin auch nur Basis und kann meine Fotos einsehen. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Danke, inzwischen sehe ich es auch :-)
Also ich habe auch momentan das besagte Problem.
Da ich mich inzwischen auskenne,... ich sehe kein Bild von mir im Fotoalbum, obwohl hochgeladen. Ich hab's gerade nochmal überprüft 🤷🏼♀️
Dein Bild ist zu sehen, RW und Du bist wunderschön. 👱♀️👱♀️👱♀️
Ein Bild kann ich von dir sehen. Ein Hauptprofilbild haste nicht.
*wink* Ja nice, mal ein Gesicht zum Content 👍
Vielen Dank an euch fürs Nachsehen 👍🏻
Mittlerweile, kann ich mich auch sehen. Das ist auch von mir so gewollt, dass "nur" das Fotoalbum bestückt ist.
Heute Mittag war das da noch nicht der Fall. 🙃
Bei Jimmy001 gibts unter einem großen mehrere kleine Fotos. Letztere = Fotoalbum?
Bei Raumwunder - Profil kein Bild - nach Beitrag hiervor v. 4.6.26 gelöscht?
Bei mir kein Profilbild, nur 1 in Fotoalbum hochgeladen. Das sehe ich bei meiner Vorschau nicht, was bei Euch was dauerte. ... Ostfriesische Mischung trinken.
Hallo Karlo K.,
das Bild habe ich inzwischen wieder entfernt. Man(n) erhält es dann bei Kontaktaufnahme.
Beim Fotoalbum sind kleinere Bilder zu sehen, sofern man(n) denn mehrere eingestellt hat.
Beim Profilbild hat man(n) direkten Blick auf die (angegebene) Person.
Dann wird dein Bild wohl auch noch gerade überprüft, während 'der Ostfriese' wirken kann. Lass 'ihn' dir munden. 🙂🫖
Nach meiner Vorschau ist ohne Profilbild möglich, 1 ins Fotoalbum hochzuladen.
"Raumwunder", danke für die Rückmeldung. Kontaktaufnahme ist klar aber ich stell mir vor, Du bringst zu einem Treffen ein Hochglanzbild von Dir mit ;-) Sollte dann aber auch mit Widmung sein. Ich schmeiß mich weg.
Nach meiner Vorschau ist ohne Profilbild möglich, 1 ins Fotoalbum hochzuladen.
Das ist korrekt. Man(n) muss kein Profilbild hochladen und man(n) darf auch "nur" ein Bild fürs Fotoalbum einstellen.
Da ist man(n) frei in seinen Entscheidungen.