Flirts?

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 120 Antworten

„Erfurt“ (Pseudonym)

keine probleme....

„Marburg“ (Pseudonym)

Genau das passiert bei mir auch schon mal. Nicht regelmäßig oder über einen längeren Zeitraum, sondern vereinzelt zwischendurch.

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Hallo,

bei mir tritt das Problem mit der Benachrichtigung auch auf. Das heißt es funktioniert und dann mal wieder nicht. Was ich mittlerweile vermute ist, dass es mit der Auslastung des Servers zusammenhängt, denn Mittags wenn weniger Betrieb auf der Seite ist, dann klappt es und Abends nicht mehr ...

Aber ich kann auch falsch liegen. Es ist einfach schade... da es vorher so schön funktioniert hat.

„Naumburg“ (Pseudonym)

Ich hab seit 2 Tagen, abends wieder verstärkt das Problem, dass der Flirt "hängenbleibt", also nicht abgesendet wird und ich wieder neuladen muss und neuschreiben, oder er verschwindet für einige Zeit im "Nirvana", ist also erst nach einiger Zeit im Flirtverlauf zu sehen :-(

„Saale-Holzland-Kreis“ (Pseudonym)

sbei meinen Flirts ist es momentan genauso /bzw Ähnlich- Flirts hängen, werden "gesendet" ( Hübsches Mitteilungsfenster) aber sind dann völlig verschwunden, dann funktionnieren wieder 2-5 und schon hängt wieder etwas. Verstärkt wirklich Abends ist mir aufgefallen.

„Saale-Holzland-Kreis“ (Pseudonym)

sollte heissen "Das ist bei meinen Flirts ,.."

„Suhl“ (Pseudonym)

ich hab gerade festgestellt, daß bei mir immer noch bei einem computer und dem handy das auslesen der flirts völlig klaglos funktioniert, beim zweiten computer aber nicht. weiße seite, ein schwarzer rahmen mit rotem x und dem text "inhalt wird geladen". nur, daß der inhalt nie kommt.
grrr...

„Vortaunus“ (Pseudonym)

Mir gehts wie chiquis ...

„Germering“ (Pseudonym)

Meine Flirts bleiben auch sehr oft hängen, besonders aber auch abends, wenn viel Betrieb ist. Und manchmal verschwinden sie auch einfach so und kommen nicht an. Dann geh ich über´s Profil einen neuen schreiben, meine Partner haben das aber auch beobachtet.

...bei mir hat sich die Theorie bestätigt, dass es morgens mit den Flirtbenachrichtigungen klappt und abends nicht mehr ....

Und es hängt nur abends bei mir .. wenn ich Nachrichten versende...

Keine Ahnung wieso ...

„Elbe-Elster“ (Pseudonym)

Also bei mir wird auch ein Flirt angezeigt obwohl kein neuer da ist :(

„Hoyerswerda“ (Pseudonym)

man muss die flirts immer öffnen also einzeln sonst werden sie trotzdem oben angezeigt. da er ja nicht richtig gelesen wurde!

Bei mir funktioniert die Benachrichtigung auch nicht mehr ...bis jetzt ging es immer mal wieder morgens.... nu gar nicht mehr ..
Wäre schön wenn das jemand in Ordnung bringen könnte.

„Uelzen“ (Pseudonym)

Seit dem Update habe ich immer das gleiche Problem:
Die Flirts bleiben irgendwie "hängen" und es kommt die Info, dass die Nachricht versendet wird. Das ist aber meist nicht der Fall. Ich muss dann neu laden oder der Beitrag ist ganz weg, so dass alles neu geschrieben werden muss. Das nervt total!

„Uckermark“ (Pseudonym)

Geht mir auch so.

„Backnang“ (Pseudonym)

Hab auf nen Flirt geantwortet, daraufhin wurde nochmal geantwortet (einer, der mit einer Abfuhr nicht klar kam...Gähn...), woraufhin ich wohl auf die Igno-Liste verbannt wurde...
Das ist nicht weiter schlimm, doch die Flirts sind weg, den letzten konnte ich nicht mal mehr lesen und oben rechts steht jetzt eine "1", die ich natürlich nicht weg bekomme...
Das nervt!
Hat jemand einen Tip?

Das könnte Dich auch interessieren