Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Hallo Björn,
mein Messenger funktioniert jetzt tadellos. Danke! :-)
Lieben Gruß
Nicki
mein Messenger funktioniert jetzt tadellos. Danke! :-)
Lieben Gruß
Nicki
06.07.2017
Vor der Umstellung hat der Messenger bei mir auch einwandfrei funktioniert. Die Probleme habe ich erst seit der Umstellung.
Genau mit so einem Firefox klappt es bei mir Einwandfrei.
05.07.2017
Ich benutze den ganz normalen FireFox (Version 54.0.1) an meinem Notebook und Desktop, Björn.
@Artemis: Das eigentliche Problem liegt erstmal darin, dieses Verhalten nachzustellen.
05.07.2017
Hallo Björn,
ich hatte dir in deinem Fahrplan-Thread ( https://www.rubensfan.de/forum/anregungen_und_support/fahrplan-zur-neuen-version ) bereits am 05.06.2017, 11:48 Uhr ausführlich die Probleme geschildert, die ich mit dem Messenger habe.
Bis heute ist es mir nicht möglich, eine einfache Konversation zu führen, ohne permanent die Ansicht zu aktualisieren, um zu sehen, was mein Gegenüber geschrieben hat. Auch das Eingabefeld verkleinert sich nicht automatisch wieder auf 1-zeilig, nachdem ich einen mehrzeiligen Text abgeschickt habe, was bedeutet, dass ein großes leeres Feld die Nachrichten überdeckt.
Beseitigst du diese Fehler noch oder soll das so bleiben?
ich hatte dir in deinem Fahrplan-Thread ( https://www.rubensfan.de/forum/anregungen_und_support/fahrplan-zur-neuen-version ) bereits am 05.06.2017, 11:48 Uhr ausführlich die Probleme geschildert, die ich mit dem Messenger habe.
Bis heute ist es mir nicht möglich, eine einfache Konversation zu führen, ohne permanent die Ansicht zu aktualisieren, um zu sehen, was mein Gegenüber geschrieben hat. Auch das Eingabefeld verkleinert sich nicht automatisch wieder auf 1-zeilig, nachdem ich einen mehrzeiligen Text abgeschickt habe, was bedeutet, dass ein großes leeres Feld die Nachrichten überdeckt.
Beseitigst du diese Fehler noch oder soll das so bleiben?
Hallo Björn!
Besten Dank für den Zeilenumbruch, das war ein langer und wichtiger Wunsch von mir!
Ein Schritt mehr, mich mit der neuen Version anzufreunden! Danke! :-)
Besten Dank für den Zeilenumbruch, das war ein langer und wichtiger Wunsch von mir!
Ein Schritt mehr, mich mit der neuen Version anzufreunden! Danke! :-)
Ich hab eben ein kleines Messengerupdate eingespielt:
1. Ein Problem, das in der Kontaktliste zu einem oder mehreren Kontakten "undefined" führt wurde behoben.
2. Der Onlinestatus wird jetzt schneller in der Konversation angezeigt
3. Wenn man die Eingabetaste zusammen mit der "SHIFT"-Taste der Tastatur drückt, wird die Nachricht nicht versendet, sondern eine neue Zeile erstellt.
1. Ein Problem, das in der Kontaktliste zu einem oder mehreren Kontakten "undefined" führt wurde behoben.
2. Der Onlinestatus wird jetzt schneller in der Konversation angezeigt
3. Wenn man die Eingabetaste zusammen mit der "SHIFT"-Taste der Tastatur drückt, wird die Nachricht nicht versendet, sondern eine neue Zeile erstellt.