Bildausschnitt bestimmen funktioniert nicht!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Hallo zusammen,

ich hab das Problem bis jetzt nur ins Bugtracking System eingetragen, hatte aber noch keine Gelegenheit, mich darum zu kümmern.
Ich kann momentan auch nicht sagen, bis wann ich dazu komme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
*mal wieder hochschubs*

Bis jetzt hat sich anscheinend noch nichts getan in Sachen "Bildausschnitt auswählen können". Funktioniert es denn jetzt bei Dir, @Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯?
Hallo lieber Björn!

Ich wollte heute ein neues Profilbild einstellen, aber die Ausschnitte die vom Programm angeboten werden sind wenig vorteilhaft: entweder ist das Gesicht oder der Kopf abgeschnitten oder man sieht nur den Hals und Ausschnitt oder nur den Brustbereich ohne alles.

Wäre es nicht für den Übergang möglich, ein Foto anzubieten, dass nicht "beschnitten" worden ist???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2018
Hallo Björn (rubensfan.de),

denke aber mal, das Überabeiten wird sicherlich eine Weile dauern, oder?

Gib bescheid wenn es funktioniert.

Danke schon mal :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2018
Danke AdMM. Das wollte ich eben nicht denn ich habe ja schon ein "Portrait"-Foto als Profilbild. Im Album sollte dann "was Anderes" sein.

Ja stimmt. Das könnte man als "sexistisch" werden dass der Ausschnitt nur den Ausschnitt zeigt 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2018
Danke @tamklecks! Der Glaube an meine "Indällänz" ist nun wieder hergestellt 😁

Edit: Hab das gerade versucht mit der Auflösung verkleinern. Nützt leider nichts. Es zeigt immer wieder nur den unerwünschten Bildausschnitt an 😑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2018
Du machst nix falsch. Das kann man nicht zurecht schieben. Gibt das Programm hier nicht her 👎
Empfehle die Auflösung des Fotos zu minimieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Ok, entweder bin ich zu doof oder hab was übersehen.

Habe gerade zwei Fotos ins Fotoalbum geladen.

Als Vorschau wird genau meine Oberweite angezeigt, was ich aber nicht möchte.

Also wollte ich den Bildausschnitt für die Vorschau verändern. Leider wird mir im Profil dreimal genau derselbe Bildausschnitt als Vorschau vorgeschlagen. Ähmmm...das ist so als müsste man sich zwischen Teufel und Belzebub entscheiden.

Mache ich etwas falsch oder funktioniert das bei mir nicht richtig?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.