Singlebörse
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Singlebörse

-> Erweiterte Suchoptionen Singlebörse

Dort findest du die von dir gewünschten Vorsortierungskategorien.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass da deutlich mehr "ausgefiltert" wird, mein Eindruck könnte aber auch täuschen.
milchstraße13, den Eindruck habe ich seit Umstellung der Seite und das auch schon mehrmals hier erwähnt.

Wenn ich meine Region +/- 100 km, von 38 bis 55, feste Partnerschaft in die Suche eingebe, werden mir ganze 6 Profile angezeigt.
In der Rubrik Bekanntschaft ganze 3! Ab und an werden mir männliche und weibliche Profile auch zusammen angezeigt.

So ganz stimmen kann das doch nicht? In der alten Version waren das definitiv wesentlich mehr.

Björn?
Apfel: Ja, ich erinnere mich, dass du schon mehrmals darauf hingewiesen hattest.
Seit dem letzten größeren Seiten-Umbau (wie auch immer der Fachbegriff dafür lautet) funktioniert die Suche sowohl in der Singlebörse als auch bei den Mitgliederprofilen nicht mehr richtig.

Aktuell werden mir auf der unspezifischen Such-Seite der Singlebörse bei "Partnerschaft" 37 Seiten Kontaktanzeigen gemeldet, bei der erweiterten Suche ohne jegliche Auswahl 15 Seiten.
Ich hoffe ich kann hier meinen zuschriften wenigstens kostenlos antworten,sonst bin ich schnell weg. Ich sehe nicht ein nur 1 Cent zu bezahlen.
Hallo Ihr Lieben,

diese Problem mit der Singlebörse wurde schon öfters berichtet, leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft, es nachzustellen. Bei meinen Tests funktioniert die Singlebörse wie ich es von ihr erwarte.

Schickt mir doch mal bitte per Mail an bjoern@rubensfan.de Screenshots von Euren Sucheingaben, vielleicht klappt es ja dann das Problem zu finden und zu beheben.
Guten Morgen zusammen,

erstmal vielen Dank für die Screenshots. Ich hab das Problem mittlerweile gefunden. Die Suchfunktion funktioniert ohne Probleme, allerdings wurde bei der einfachen Suche auf der Startseite nicht das Auslaufdatum der Anzeigen berücksichtigt. Daher wurden auch alte Anzeigen angezeigt, die schon längst abgelaufen sind.

Ich werde voraussichtlich im Laufe des Tages Abhilfe schaffen.
Also gibt es tatsächlich in ganz NRW ohne Altersbeschränkungen nur knapp 4 Seiten männliche User mit Kontaktanzeige?

Kommt mir so wenig vor.
Oder werden tatsächlich die Anzeigen aus der alten Version in der erweiterten Suche nicht mit angezeigt?

Sorry, wenn ich da so nachbohre, aber ich habe das Gefühl, in der Suchfunktion ist eben doch der Wurm drin.
Die 3 Anzeigen im Screenshot bei der erweiterten Suche mit Altersbegrenzung haben sich in all der Zeit nicht geändert. Nicht eine einzige dazu gekommen in all den Wochen/Monaten.
Wenn man die Suche nach dem Alter eingrenzt, funktioniert das nicht. Es werden alle angezeigt.
Ich gebe 50-65 ein und mir werden 27- jährige usw., angezeigt...
Ich verstehe es auch nicht, habe eben nochmal getestet... Das gleiche Ergebnis. :-/
@☼ XXLady ☼: Ich hab die Suche auch mal getestet. Es wird mir der richtige Altersbereich angezeigt. Das Problem muss woanders liegen.
Kannst Du mir mal ein Screenshot von der Eingabe im Suchformular an bjoern@rubensfan.de schicken?

Die Inserate in der Singlebörse sind 90 Tage gültig, danach werden sie nicht mehr angezeigt. Während das bei der erweiterten Suche funktioniert, wurde es bei der Suche auf der Startseite und bei der Suche nach einem Anzeigentitel ignoriert. Dieses Problem habe ich behoben.

Dann gab es noch ein Problem, dass wenn man auf den Button zur Textsuche klickt und keinen Text in das Textfeld eingegeben hatte alle Anzeigen angezeigt wurden. Da die Buttons recht nah aneinander sind, werden sie wohl oft verwechselt. Auch dieses Problem wurde entschärft.

Zudem war die Singlebörse und die Möglichkeit, darin eine Anzeige zu erstellen zu versteckt. Auch das habe ich verbessert.

@ѼIch bin ein ApfelѼ: Aktuell gibt es aufgrund dieser Probleme gerade weniger aktive Anzeigen in der Singlebörse als sonst. Durch die Änderungen sollte es bald wieder auf den gewohnten Stand sein.
Tatsächlich... ich habe scheinbar den falschen Button verwendet. Ich bin davon ausgegangen, dass der Button "alle anzeigen" sich auf die oben drüber stehenden Suchkritierien bezieht. Neee, wohl nicht.

Mit dem Button "Anzeigen" habe ich auch nur eine verkürzte Liste von fünf Anzeigen. Schätze, jetzt hab ichs verstanden. ;)
@Björn, Screenshots gesendet. Ich bin echt gespannt.
@Apfel: Du suchst ja uch in der falschen Gegend...in Oberbayern musst Du suchen!!!!!