Suche reisepartnerin

in „Urlaub und Reisen“

Zu diesem Thema gibt es 53 Antworten

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

Wo und wann ist sie Dir verloren gegangen? Wie sieht sie aus? Wie können wir Dich unterstützen, damit Du sie wieder findest? Hast Du schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben?

„Werdau“ (Pseudonym)

Wo wollt ihr denn so hin? #SelbstHilfeGruppeNichtAnonymerReisepartnerinSuchender ;)

Hanna, ich habe das als Hilferuf verstanden, dass die Reisepartnerin abhanden gekommen ist und wir mithelfen sollen, dass sie wieder auftaucht. Die Frage lautet also nicht "Wo wollt ihr denn so hin?", sondern: "Wer hat sie gesehen?"
Um aber Deine Frage zu beanworten: Ich würde gerne in die Südsee.

„Werdau“ (Pseudonym)

Wir könnten ja in der Südsee anfangen mit der Suchhilfe. Ist jetzt nicht die schlechteste Location. ;)

#RFHilft :) Ich eröffne mal Fix ein Spendenkonto für unsere Flüge. *uneigennützig....und so*

Okay, dann beginnen wir in der Südsee mit der Suche und arbeiten uns langsam über die Philippinen und Taiwan bis nach China vor. Vielleicht werden wir ja dort fündig?

„Werdau“ (Pseudonym)

Klingt attraktiv. In Bali könnte sie auch sein. *auf die Liste setzt* Vielleicht noch in Kambodscha?

Ach ja, und halte mich bitte auf dem Laufenden, was die Spendeneingänge betrifft, damit ich entsprechend planen und Flüge buchen kann - äh ja natürlich, total selbstlos, denn wir wollen nur eines: Die verlorene Reisepartnerin finden!

Stimmt, so ein Gabelflug über Bali und Kambodscha, ebenso Vietnam, Indonesien und Papua Neuguinea würde sich anbieten, wenn wir schon mal da unten sind. Wir müssen mit den Spenden schließlich sehr verantwortungsbewusst umgehen!

Ah, jetzt verstehe ich, denn ich hab mich schon gewundert, weshalb gerade die Angie bei mir angerufen hat, um mir viel Mut zuzusprechen mit dem Hinweis: "Unser Land braucht Leute wie Sie!" - Hanna, wir müssen dran bleiben und die Reisepartnerin finden. Wenn nicht wir, wer dann? Wenn nicht jetzt, wann sonst?

Ja sicher, dieser Gedanke drängt sich ja geradezu auf. Sollen wir hier vielleicht einen Aufruf starten?

„Werdau“ (Pseudonym)

Sollten wir tun @Chrstine.

Ein Casting für die "Plus Size Travel Partner Hunting Days".

Männer und Frauen werden gesucht. Sie müssen curvy und sexy sein und auf einer Pferderennbahn im Matsch laufen. Wer sich am schnellsten auszieht, bekommt das goldene Ticket.

Ne, Moment...das war ne andere Show...

Vor meiner Haustür hat sich bereits eine Horde Journalisten aus aller Welt platziert. Habe gerade alle Vorhänge zugezogen. - Hanna, ich bekomme die ersten Zweifel, ob ich das Ding wirklich durchziehen soll. Mit so viel Publicity in so kurzer Zeit habe ich nicht gerechnet. Und dabei haben wir nicht mal unser Team zusammen!

„Werdau“ (Pseudonym)

Wen brauchen wir eigentlich:

1.) Mindestens einen erfahren Mann für Fußmassagen.
2.) Cocktailtesterinnen, am besten mehrere.
3.) Spürnasen - männliche und weibliche. Gute Nasen helfen, die verlorene Reisepartnerin über ihren Duft zu identifizieren. Hmm...wie hieß das Parfüm noch gleich...
4.) Eine/-n Reisefotografen/-in
5.) Eine/-n Navigator/-in
6.) Eine/-n Chauffeur/-in - erfahren mit schnellen Wagen .....

..... und eine/n Pressesprecher/-in, die dir die Meute vom Hals hält, arme Christine!

Das Team wird riesig.

Wichtig finde ich auch
7.) eine Person, die uns ermutigt zum Durchhalten, wenn der erste Gegenwind kommt

Ach ja, und das Parfum, was es nicht 4812?

„Werdau“ (Pseudonym)

Okay, schau einfach mal, ob du sie vom Taipei 101 aus siehst @Herzenssucher!

Danke für deine Hilfe!

Ähm, Herzenssucher, jetzt wird es aber kompliziert: Wir suchen nach der verlorenen Reisebegleiterin und Du nach Deinem Herzen. Nicht, dass sich die Dinge hier ungut vermischen, und wir zum Schluss ein Haufen Reisender sind, die nach allem Möglichen suchen. Das Chaos scheint mir vorprogrammiert.