„Emsdetten“ (Pseudonym)
Es geht nicht darum was man nachvollziehen kann oder nicht und letztlich geht es auch überhaupt nicht um Schoggis Argument, das durchaus nicht den Tatsachen widerspricht (was auch nie einer behauptet hat). Es geht darum dass, egal was man sagt, schreibt oder tut immer irgendwer meint sich zum selbsternannten Moral-, Sitten- oder Ethikwächter aufspielen und das Leben und Tun anderer Leute be-/verurteilen zu müssen, ohne einen Funken Ahnung davon zu haben wieso Person XY das tut was sie tut.
Das ist, wie sagte Dagmar so schön, einfach übergriffig.
Und ich enttäusche dich ungerne, aber du liegst erneut völlig daneben bei der "Beurteilung" meiner Reaktion, weder hat mich das Ganze hier zum Nachdenken angeregt, noch fühle ich mich angegriffen, auf welcher Basis auch? Schoggis Argument bestreitet ja gar keiner und die Tatsache an sich war (zumindest mir) auch vorher schon hinreichend bekannt. Es gibt aber keinen 100% "sauberen" Urlaub, egal welches Ziel, wer das behauptet hat nicht alle Faktoren bedacht, ich hab diese Tatsache irgendwann mal für mich akzeptiert und wähle daher heutzutage "frei von der Leber weg" was zu meinen ganz persönlichen Vorstellungen passt.
Nur dieses auf Vermutungen basierte "ICH bin so gut und IHR seid es nicht - Geblubber", in völliger Abwesenheit irgendwelcher Kenntnisse über andere Menschen und deren Situation, nervt und ist der einzige Gegenstand dieser "Diskussion" hier.

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) bitte nicht füttern.

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)
*Finger verknot*
Wenn alle Menschen einer Meinung wären, bedürfe es keinen Austausch mehr.
Dieses Forum wäre tot.
Aber vielleicht sehe ich das falsch.
Ich hab mit Anfang 30 noch keine 25jährige Forumskarriere hinter mir. *lach*
Da bist du mir weit voraus :) So ein bisschen Kritikfähigkeit täte Jedem gut.

„Telgte“ (Pseudonym)
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-sheraton-soma-bay-resort/a07d963d-cfb0-3747-8650-0dc256a083f7
Hallo zusammen,
Kennt jemand das Hotel in Hurghada?

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Das ist eher in Safaga, eines der Besseren Hotel's
Kannst du rübergucken zum Lotus Bay :-) 9km
Treffen auf der Sandbank zum Schnorcheln.
Kostet auch genau das doppelte bei gleichem Wetter.

„Emsdetten“ (Pseudonym)
34 abzüglich 11, darfst du gerne nachrechnen... Zum Rest ist alles gesagt, wer nicht verstehen will tuts auch nicht...

„Telgte“ (Pseudonym)
@amimichael
Danke für die Info