Linz/Österreich
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
Die Altstadt hat total hübsche Häuser und Gässchen, ist aber klein, und dort sind ein Haufen Lokale aller Art........vom Vegan-vegetarischen Paa bis hin zu Madame Woo-s Teesalon, wo man übrigens auch eine Teezeremonie vorbuchen kann ( dann wohl aber über net), nebst einem Mädchenkaffee - wo irgendwie kein Mann so richtig reinpasst, weil alles sehr auf Mädchen und Rosa gemacht ist........es gibt aber auch ein Lokal in dem es angeblich das beste Sushi in Linz gibt in der Altstadt (Herberstein) und auch sonst so richtig kreuz und quer durch
Es ist abends was los dort - aber eher von der Jugend her.....aber langweilig wird dir in der Altstadt wohl eher nicht.
Der Gang mit dem Nachtwächter geht auch dort überall vorbei......

gerne Poseidon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
Nöö, ein Weibchen wird nicht besichtigt. :) Und wie sieht es mit der Altstadt aus? Ist dort etwas hervorzuheben? Grundsätzlich interessiert mich alles Mögliche. Gut Essen und Trinken geht immer. Vielen Dank erst einmal. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Ruhepole sind was Feines....... da hält man sich gern auf!!
spezielle Gäste bekommen dort auch einen Keks zum Kaffee hab ich gehört!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Solche Bänke haben wir in Nürnberg auch, und zwar massenweise.
Sie befinden sich meistens in oder gleich außerhalb von sogenannten Cafés.
In Linz gibt es eine Bank, wenn man sich da drauf setzt bekommt man nach kurzer Zeit leckeren Cappucino oder leckeren Kaffee gebracht.
Einnrichtiger Ruhepol.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
ich finde theodoras tips klasse er mag grichisches essen das museum find ich auch klasse würdemir auch gefallen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
ich finde theodoras tips klasse er mag grichisches essen das museum find ich auch klasse würdemir auch gefallen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
@Freche...meinst du? hehehe...sollte er dann nicht lieber das Weibchen direkt fragen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Ich seh das auch so, wenn er Fragen hat, dann wird er hier ja nachfragen......und was die Weibchen anbelangt, das schafft er sicher auch ohne meine Hilfe.......-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Ich vermute, die wesentliche "Besichtigung" wird die eines Weibchens sein... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
@Theodora1 ...tsk tsk ... da könntest du aber noch viel mehr schreiben ;)
Wobei ...Poseidon schreibt auch nicht, auf was er so steht bei einem Citytrip.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Hallo Poseidon,

also, für Technikfreunde ist das Ars Electronic Museum eine tolle Sache - ein Computermuseum mit allen technischen Pipapos und im obersten Stock ein gutes Restaurant, wo man toll frühstücken aber auch sonst gut essen kann mit Blick auf die Donau.
Kunst gibts im Lentos an der Donau, im Schlossmuseum ( da ist ein tolles Restaurant mit Blick auf Linz) und im Landesmuseum und dem Nordico (da ist eine griechische Taverne, Giorgos hat gute Atmosphäre, aber die Küche hängt ab, welchen Koch er gerade hat)
Event. eine Nachtwanderung buchen bei der Stadt LInz mit dem Nachtwächter, geht durch dir Altstadt-da sind hübsche Häuser, ebenso am Hauptplatz (wenn man auf alte Häuser steht)

viel Spaß bei deinem Aufenthalt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Hallo miteinander! Hat jemand ein paar gute Tipps für mich, was die österreichische Stadt Linz angeht? Würde dort gern mal vorbeischauen. LG