Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Ich bin im Herbst nur einmal kurz in Brügge gewesen - das war ganz nett - allerdings hatte ich die Tage zuvor London und Paris gesehen - daher hielt sich die Begeisterung dann in Grenzen ...
18.11.2017
Vielen Dank! :-) ich werde wohl Leuven, Antwerpen, Brügge und Gent anschauen. Aber das mit dem Strand hört sich toll an...
Man kann mit der Kusttram, der Küstenstraßenbahn fast an der ganzen belgischen Küste entlang fahren, von De Panne an der französischen Grenze bis Knokke an der niederländischen Grenze.
Nieuwpoort aan Zee....historischer Ortskern.
De Haan, Jugendstilarchitektur an der Küste.
Ypern, historische Stadt und Ort der Erinnerung (Flandernschlacht im ersten Weltkrieg)
Eupen und St. Vieth, der deutschsprachige Teil Belgiens
De Haan, Jugendstilarchitektur an der Küste.
Ypern, historische Stadt und Ort der Erinnerung (Flandernschlacht im ersten Weltkrieg)
Eupen und St. Vieth, der deutschsprachige Teil Belgiens
Ostende. Großstadtflair mit Kultur, Shopping, etc und gleichzeitig Entschleunigung durch Ruhe,Strand und das Meer
10.11.2017
Brügge sehen und sterben
10.11.2017
Belgien hat anscheinend wunderschöne Städte, in Leuven und Brüssel war ich schon, aber welche Städte und Locations dort sind noch interessant? Gent? Brügge? Antwerpen? Man muss ja nicht immer nach Thailand gehen um das schöne zu finden...