Ü Party Bild 204
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
Für mich ist eine Kontaktanzeige noch was anderes als öffentliche Partyfotos. Jeder wie er mag. Ich "prangere" hier gar nichts an, ich tue nur meine Meinung bezüglich Fotos von mir kund.

Ansonsten finde ich es schön, wenn sich Menschen so finden.
25.09.2011
Gesucht gefunden Klasse Sache wie ich finde, ich habe auch mal eine nette Dame Gesichtet auf der ü in re leider spät am Abend und keiner hatte den Antrieb den anderen anzusprechen und somit habe ich einen Tag später auch eine Suchanzeige gestartet und sehr schnell hatte ich Antwort über eine dritte Person. Ich habe ihr meine Kontaktdaten gegeben und ein paar Stunden später hatte ich eine SMS und die letzten 2 Partys sind wir immer zusammen dort gewesen.

Also nur Mut nicht immer alles schwarz sehen.
25.09.2011
Fehnbaer1,
ich hoffe du erscheinst und findes sie, mit suchen hat schon oft ein happyend begonnen ;)
25.09.2011
und dann setzt ihr es unter "gefunden " ein :-)

@Elleniah
Du mußt Dich ja nicht fotografieren lassen.Jeder wie er mag.
Aber hier bist Du doch auch öffentlich mit Fotos,sogar mit vielen Details,da ist man auf der Ü100-Seite doch eher anonym.
24.09.2011
Anstatt sich mal mit den anderen zu freuen..wird hier jedesmal die Öffentlichkeit der Fotos angeprangert...
Danke Meeresleuchten..ich find sowas auch klasse...und ich geh sogar ein Schritt weiter und hoffe mal zumindest auf den Beginn einer Freundschaft...und wer weiß auch mehr...hoffen darf man ja...
24.09.2011
@meeresleuchten Ja, klingt eigentlich toll, aber ich hasse öffentliche Fotos ;(
24.09.2011
Das fänd ich ja mal klasse.
Nächste mal will ich auch auf nem Foto erscheinen und hoffe ich werd dann auch gesucht....
Solche Geschichten mag ich.Drücke mal die Daumen.
24.09.2011
Wir haben uns schon gefunden...und wir verstehen uns sogar recht gut...na mal sehen..könnte ja vielleicht sich was entwickeln..(was zu hoffen wäre)..lächel...aber Dank für Eure Hinweise
24.09.2011
Japp, die kenn ich hier auch:D
24.09.2011
sie ist auf jedenfall hier angemeldet... ;-)
23.09.2011
ich glaub die is auch hier angemeldet ;)
23.09.2011
Wenn bei den Ü100 parties so nette Damen wie die rechte(dunkelhaarige)Dame auf den genannten Bild zu gegen sind...dann muss ich doch mal eine dieser Parties besuchen.Was für ne schöne Frau..wow.