@capri: die paar Schritte können weeeeiiiiiiitttttttt sein ;-)

„Traunreut“ (Pseudonym)
@nicole24: ja, vor allem wenn man so eine Lusche ist wie ich, die nichts verträgt ... könnte lustig werden *g

„Beckum“ (Pseudonym)
das kann ja dann nur lustig werden ich vertrag auch garnix.
dann machen wir uns zöpfe und klein c<apri und klein devil erklären die welt.

„Baden-Baden“ (Pseudonym)
Ich wank dann mit Euch! :)

„Beckum“ (Pseudonym)
wir machen eine polonese ins hotel

Wir hätten da doch ggfs. starke Männer dabei, die uns stützen...:-))

Ich mach nur Bolognese... ;)

„Beckum“ (Pseudonym)
nee die gehen ja mit den leichten mädels nach hause lol
naja ne bolognese wäre auch lecker!
also starke männer die nicht mit den leichten mädchen heim gehen können sich geren zum geleit schutz bei uns melden.

„Zeitz“ (Pseudonym)
Polonaise klingt gut ;-) Ich reihe mich da mal mit ein (wenn ich darf)...aber dem Heini pack ich nicht an die Schulter ..*grins*

*freutsichaufdieGänsemarschpolonaisezurückinsHotel*
Aber vorher natürlich erst mal auf die Ü-Party! :o)

„Zeitz“ (Pseudonym)
Aber klaro....und so wie ich das hier lese, ist da echt Spaß angesagt...also kann der Abend nur gut werden ;-)

Auf jeden Fall! Ich freu mich soooooooooo auf alle! ☼

„Beckum“ (Pseudonym)
hey wir heir aus dem rhein main gebiet sind schon sehr witzig und wenn ihr alle andern das auch seid werdet ihr viel lachen. ach ja nur so zur info, in re gibt es nachts kein mc doof oder so in der nähe wir müssen die absacker selbst organisieren. aber die arpartmens haben eine küche und ne kaffeemaschine.
ich entschuldige mich schon mal für den lärm wenn wir in den 1 stock laufen ,....

„Zeitz“ (Pseudonym)
@ Devi.....Das glaube ich dir sofort;-)
Muss man das eben machen wie auf einer Mülltonnenparty..jeder bringt was mit;-)

„Beckum“ (Pseudonym)
bei uns heißt das bottelparty, wir haben im sep/ okt rum nachts mal so spontan hunger gehabt und bemerkt uups wir sind nicht in ffm wir waren zugegeben etwas überrascht aber dank einer sehr weisen mitreisenden gab es croissant mit marmelade und das fleichwurst brötchen wurde dann morgens auch wieder gefunden

„Beckum“ (Pseudonym)
da läuft was doppelt

„Seevetal“ (Pseudonym)
ach wir bunkern einfach ein paar fresskoerbe und dann koennen wir schon ein paar durchfuettern *gg

Also, ich bring ja Muffins mit und wenn ihr nicht vorher schon alle aufesst, haben wir noch einen MItternachtsnack :D

„Zeitz“ (Pseudonym)
Lach....auch nicht schlecht...
Da kann dann ja nichts schief gehen ;-)

:o)

„Beckum“ (Pseudonym)
stimmt ich muß ja so ein p kuchen machen ich sollte es mir ins loggbuch schreiben.

„Traunreut“ (Pseudonym)
@Devil: jaaaa ... Bitteeee notiiiiiren :-)

„Seevetal“ (Pseudonym)
und ich p kekse *gg
da brauchen wir ja nur noch was zu sueppeln

„Walsrode“ (Pseudonym)
Hm, wir waren nach der Ü schon beim MC in der Nähe und andere Ü Besucher hatten den auch ausfindig gemacht ;-)
Braucht bloss nüchterne Fahrer

„Beckum“ (Pseudonym)
wir müssen uns rubylove warm halten lol