Ü am 10.März in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2012
die party war super meine beste ü ever =) die musik war um längen besser als die letzten male =)
außer das diese foto tanten unsere blder löschen mussten =(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2012
Fands auch gut, besser als in Frankfurt... aber die Musik... naja naja
12.03.2012
War zum zweiten Mal dabei und es war ein wirklich schöner Abend. Nur die Musik fand ich beim ersten Besuch im Sept. 2010 um längen besser. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Stimmt Muffinqueen.Ich lese auch hier viele Profile...die da gewesen sind,Aber ich denke..1.sehen die Leute in natura etwas anders aus als hier auf dem Foto und 2.bei so vielen Leuten...sieht man bestimmt nicht alle.Aber schön war es wirklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Sodeler, wieder daheim, noch (wieder) halbwegs wach, schee wars, die Badewanne ruft. (Unglaublich, aber ich kann mich wohl tatsächlich sowas wie 'kurz fassen') :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Ach, ihr wart auch da?
RE war super, auch wenn wir beide nicht ganz so fit waren.
Schön mal wieder so viele liebe Freunde gesehen und neue kennengelernt zu haben :-)
Versäumte Gespräche werden auch noch nachgeholt ;-)
Die nächsten Termine stehen ja schon fest :-) *freu*
ohhh jesses...ich hab gestern nach Tequila,Bier und Longdrinks ausgesehn wie Bambi on Speed...und das sieht dann ganz Deutschland? Neeeeeeeeeeee ich kann mich ja nirgends mehr blicken lassen.*kreisch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Vom ZDF....Morgenmagazin vielleicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Für/von was waren denn die Kameras eigentlich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Ich reagiere nur auf das hungrige Scharren von Bambi-Nägeln...*lach*

War sehr schön, sehr ausgelassen, hat wirklich Spaß gemacht!

Was mich aber zwischenzeitlich wirklich genervt hat, war, dass es so schwer war den Fernsehkameras zu entgehen. Will ja vielleicht nicht jeder gefilmt werden....

Die Musik war prima! Der DJ darf wiederkommen. *g* Wäre nur schön, wenn er ein bißchen mehr Musik mitbringt. Ab 2 Uhr gabs ständig Wiederholungen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
@Devil: ach so!
Erholsamer Schlaf wünsche ich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
wir waren doch im zimmer und haben da gefrühstückt. so ich hau mich aufs ohr gut nacht küsse verteilen an meine lieben .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Ach so. Nach den Leckerlis hatten wir am Abend davor schon mal geguckt, grins, aber da wart ihr noch unterwegs und Elli wohl schon am ratzen ... sie hat das hungrige Klopfen nicht gehört.

Bis zum nächsten Stammi :-), freue mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
nuja war nicht soooo früh
haben mels leckerlis gekillt ;)

danke für den schönen abend


bin bettreif
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
@Devil: Fräulein Rossi hat noch geratzt. Fauuwee und ich waren drüben im Hotel frühstücken. Habe mein geliebtes Nutellabrötchen genossen.
Wo seid ihr gewesen??? Habe dein Auto auch nicht gesehen, seid ihr früh los gefahren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Es war meine erste Ü 100-Party und bin recht angetan.
Auch das Hotel nebenan war völlig o.k.
Ich hatte sehr viele nette Gespräche und fand die ganze Stimmung sehr locker und angenehm.Ich werd sicher nochmal den Weg auf mich nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Bin auch wieder im Schwarzwald angekommen ;-))

Schön wars und ich habe mich gefreut, viele neue Leute getroffen zu haben, mit denen ich jetzt viel schreiben werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
wo wart ihr den zum frühstück??? fauuwee, fräulein rossi und capri???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
@Manda: isch hab' es schon lange aufgegeben ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
@capri

haste die mädels nachts nicht mehr unter kontrolle gehabt? *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
so die rhein maini´s sind auch wieder gelandet und haben jetzt sehr durch trainierte bauchmuskeln, vom lachen!
die musik war echt klasse.
und was wundervoll war:
alle die lieben hier aus dem forum wieder zusehen und kennen zulernen .
und ja ich kann erdbeerfeldheld echt gut riechen, grins und mein kleiner bruder ist live genau so klasse wie hier und ihre mädels sind einfach klasse, aber das war auch nicht anderst zu erwarten! ich hab euch alle unheimlich ... !