Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Dieses Jahr beenden wir spektakulär - und am liebsten mit Dir und Deinen Freunden - Das Thema Silvester wird Maskenball sein - komm wie Du magst und fühl Dich wie zuhause - das tust Du ja immer - aber diesen Jahreswechsel kannst Du maskiert kommen und als Fee - Prinzessin oder Prinz - als Monster oder als Elfe - mach was aus dieser Nacht und verkleide Dich - Wir werden zusehen das wir ausreichend Animation und tolle Überraschungen für Euch haben und diese Nacht unvergesslich machen ;) So soll es -sein ;) Kaufe bitte Deine Tickets im Vorfeld, damit wir besser planen und vielleicht sogar noch ein Zelt aufbauen können - dann haben wir einfach noch einen weiteren Musikbereich/ Erlebnisbereich zuätzlich für Alle und ein paar Heizpilze für die Raucher ... hahahaha. - EIne alte Lebensweisheit sagt: ICH will mich nicht schlechter machen als ich bin, sagt so mancher - und macht andere schlecht - deswegen sollen diese Leute auf unseren Partys keinen Platz mehr haben und wir machen einfach das wonach uns lustig ist Silvester und immer.
Ich vermute das ist mal wieder in Recklinghausen oder ?
Absolut richtig geraten - bravo dafür gibt es sogar einen kleinen clip ;) damit Du eine Ahnung bekommst was da so kommen wird ;) https://youtu.be/d9TpRfDdyU0
Ich will so nen Schnurrbart wie der Pineapplepenman!
Ich muss 4 Kilo zunehmen (´- ` )
wir nehmen jeden so an wie er ist - bei uns kannst Du sein wie Du wirklich bist oder kostümiert sein willst in dieser berauschenden Nacht! ;) Tickets gibt es auf www.ue100.de
Das warn Scherz xD hab zwei Kids zu Hause...die gehn vor, auch wenn ich gern hin gehn würde.
Das liest sich aber toll, Ferdi...♡
Ich würde gern kommen, weiß aber nicht, ob ich die Truppe animieren kann. :-D
Ich würde gern kommen, weiß aber nicht, ob ich die Truppe animieren kann. :-D
Ich bin da, und freu mich schon. Allerdings völlig unverkleidet ! ;-)
Verkleidung ist auch eher nicht so meins, aber mit Maske könnte es interessant werden.
Bin jedenfalls dabei und freu mich schon. :-)
Tolle Idee Ferdi. *thumbs up*
Bin jedenfalls dabei und freu mich schon. :-)
Tolle Idee Ferdi. *thumbs up*
geht auch als Streichholz ?
och Langer...sollen wir dir den Kopf rot anmalen;-)
Langer, vielleicht als Glühwürmchen?
rubenscity der wird von allein rot wenn ich sonst nix an habe haha
wie du willst nackig kommen;-))...
kennst du das nicht ich geh als Streichholz nix an und einen roten kopf:) nee spass das tuhe ich keinem an ;)
Kannst ja ne Maske anziehen, dann erkennt man dich nicht. :-))))
also ich komm in Unterwäsche...wird der Eingang groß genug sein, dass ich meine Victoria Secret Flügelchen tragen kann;-))...
Oha....jetzt hast du es angekündigt, jetzt musst du es auch wahr machen. .-))))
ja, mach ich..Bude muß ja voll werden...und du?? Als Engel gehst du ja wohl nicht durch :-))
Nope, sicher nicht. :-)
Ich könnte ja die Hörner eines Teufelchens tragen, dann passt das wieder. :ö)
Ich könnte ja die Hörner eines Teufelchens tragen, dann passt das wieder. :ö)
3 (b)Engel für Stefan nur zu nur zu :)
@ Ferdinand
Ich habe jetzt auf der Seite ue100.de nachgeschaut - dort steht zwar eine Silvesterparty in der Vest Arena, aber nix von einem Maskenball - nicht das ich verkleidet komme und mich schauen alle an als käme ich vom Mars.
Handelt es sich wirklich um einen Maskenball oder einen normalen Ball ?
Gruß
Sandra
Ich habe jetzt auf der Seite ue100.de nachgeschaut - dort steht zwar eine Silvesterparty in der Vest Arena, aber nix von einem Maskenball - nicht das ich verkleidet komme und mich schauen alle an als käme ich vom Mars.
Handelt es sich wirklich um einen Maskenball oder einen normalen Ball ?
Gruß
Sandra
Hoi Sandra
Den Eintrag im Kalender zur ü100-Silvesterparty hier bei rf habe ich erstellt, weil es damals schon länger bekannt war, aber niemand einen Thread eröffnet hatte. Da ich auch nur hier von dem Maskenball gehört habe, werde ich es nicht verändern, bevor ich handfeste Informationen bekomme.
Ich habe aber auch eine Frage: Ich habe so ein Online Ticket gekauft. Muss das auf DIN A4 ausgedruckt werden, weiss das jemand?
Den Eintrag im Kalender zur ü100-Silvesterparty hier bei rf habe ich erstellt, weil es damals schon länger bekannt war, aber niemand einen Thread eröffnet hatte. Da ich auch nur hier von dem Maskenball gehört habe, werde ich es nicht verändern, bevor ich handfeste Informationen bekomme.
Ich habe aber auch eine Frage: Ich habe so ein Online Ticket gekauft. Muss das auf DIN A4 ausgedruckt werden, weiss das jemand?
@Schoggi & Sandra: Den gleichen Post von Ferdi gibt es auch auf der Facebook Seite der Ü100. Ich hab ihn so verstanden, dass eine Verkleidung oder eine Maske kein MUSS ist, sondern ein KANN. Jeder so wie er möchte.
Beim Online Ticket vermute ich mal, dass der QR Code auf dem Ticket maßgeblich ist.
Beim Online Ticket vermute ich mal, dass der QR Code auf dem Ticket maßgeblich ist.