Ü100 Party am 17.09.2011 in Recklinghausen - Countdown
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2011
Nää ist mir gar net aufgefallen!!! -g-
11.07.2011
och sooo schüchtern sind die männers dann doch nicht..grins..ich hab schon den einen oder anderen allein kommen und hand in hand später wieder gehen sehen ;-)
11.07.2011
Ja Curves, da hast du jetzt aber mal ganz schön viel unterstrichen -lol-

Ich werd mal schauen ob ich im September dabei bin, hatte ja einen sehr sehr netten Abend da gehabt, mit ner sehr netten Konversation ;-)

Habe aber keine erschlagen und in die Höhle gebracht. :)

Ach so, ich hab noch ne Freimarke für ein nettes Getränk, kann ich ja versteigern hier -lol-

Ja die Männers sind halt so schüchtern, bei so ner geballten Frauenpower kriegen die Angst und gehen alleine in die Höhle zurück!

Ich nehm dann beim nächsten mal meinen Tarnanzug mit, damit mich keiner beim Tanzen sieht, -lach-
11.07.2011
Ich mags da auch eher klassisch, wobei es dann doch oft so ist (also bei mir), dass es nicht die gewünschten Herren sind, die sich "trauen" einen anzusprechen;-) Aber nichtsdestotrotz, ich beschwer mich nicht, und finds gut. Eine Unterhaltung ist ja schließlich was feines.
11.07.2011
Ich habe da kein Kinderfreies Wochende, werde es aber einrichten :D
Recklinghausen ist das Zuhause der Ü Party´s, da muss ich dabei sein :D
11.07.2011
ich mags eigentlich auch klassisch..mann gräbt frau an...

aber zu gestern bzw auf den Ü100 partys überhaupt muss ich sagen komme selbst ich (die sehr schüchtern ist) unwahrscheinlich leicht mit den männern ins gespräch..so dass ich sogar männer von mir aus anspreche...

das kommt meiner meinung nach durch den überschaubaren rahmen der party und dadurch dass man so einige schon durchs schreiben "kennt"
11.07.2011
naja ..ich glaube die männer sind da so eingenommen von der emanzipation ^^ und von der gewaltigkeit mancher persönlichkeiten, dass die angst haben. viele frauen wirken zu dominant.viele hier sind so damen. gerade wenn man im rudel unterwegs is, ist das für ein mann sehr schwer!!!
11.07.2011
Ich mags auch klassisch...Mann gräbt Frau an :)) I like...
10.07.2011
..bin dabei..

der 17.9 ist dick rot im kalender angestrichen
10.07.2011
Dabei - ganz klar. :-D Egal, welche Termine kommen :-)
Naja, fast egal.

Oh, ja. Wünsche:
Mehr Männer, keine Formuline-Welcome-Drinks, 3 Cocktails für ;-) Und die auch mit mehr pingeling :-), wieder so ne tolle Stimmung :-)

Liebe Grüße
10.07.2011
Ich fürchte, beim Thema "ansprechen" bin ich noch auf Steinzeit-Niveau. Da möchte ich bitte gejagt, erlegt und in die Höhle geschleift werden.

Dafür habe ich den Jäger aber vorher schon mit einem tiefen Rehblick angelockt. ;)
10.07.2011
ja wo bleibt denn die emanzipation???
warum denn immer warten auf die männer...
mal die männer hier verteidigen...
so wie ich das mitbekommen habe waren doch genug männer dabeidie, die frauen angeredet haben...
10.07.2011
wenn ich meinen dienst tauschen kann und ne mitfahrgelegenheit sich eröffnet, wäre ich auch gerne mal dabei ;-)
10.07.2011
ich mach nichts falsch. das sind die kerle!!!!
10.07.2011
ui 3 mal jasmin :D
10.07.2011
Ich bin auch wieder dabei :-)
10.07.2011
@mariposa kannst dich doch nicht beschweren du wurdest immerhin angesprochen:) mein prinz hat kein wort gesagt:)
10.07.2011
@Mari: Ich hab auch das Gefühl, dass ich diese irgendwie einschüchter :D Glotzen tun se alle...verdrehen sich die Hälse...aber mehr passiert nicht. Wobei, manchmal auch ganz gut so :D
10.07.2011
Das die Männer weniger schüchtern sind...*grins*
10.07.2011
Da ich gestern krankheitsbedingt nicht dabei war, hoffe ich doch auf den September. Ist ja nicht mehr lang. ;)