„Korschenbroich“ (Pseudonym)
Ich ziehe es auch in Erwägung^^

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)
Ich schaffs sogar ooohnne!!! Jippii !!

meine frisur sitzt inzwischen auch ohne dreiwettertafft... ;-)

Jungs - Ihr seid doch immer schön! =D

danke svala - aber euch mädels können wir nicht das wasser reichen - es sollte wohl eher wodka sein... ;-)

....vodka? ...super, bin dabei *g*

Moinnn!! Bald geht's los!! :)))
Krieg ich ne kurze Wetterstandsmeldung vom Pott?? Gummistiefel und Winterpelz mitbringen?? ^^
Ohoh Freuuuuu :))))

die sonne geht gerade über den hügeln hier im bergischen auf - es sollte ein lauer spätsommertag folgen.
also macht die sommerbekleidung durchaus sinn - in der halle ist es eh mit mehreren hundert personen heiss (nicht nur temperaturtechnisch gesehen) und für draussen hilft eben der wodka oder auch eine jacke.
in diesem sinne - bis später partypeople

danke Elgin !!! :D also lieber den Rolli für Sonntag !! *g*

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)
Freu mich schon so auf heute Abend, vielleicht lerne ich ja auch jemanden von euch kennen?

Kein Thema - ich glaub mich erkennt man ganz gut ;) - und ich stehe meist bei der Säule, vor den großen Fenstern, wenn ich nich tanz! - einfach ansprechen!! ;)))
gilt bestümmt auch für einige Andere.wir sind doch alle nett, woll!? :D

noch ein wenig arbeiten, dann schnell heim, sachen gepackt und ab auf die bahn.....
ick froi mir auch-> zwar im moment noch eher verhalten,da noch ziemlich müde und urlaubsreif, aber ich weiß, die partystimmung kommt später ganz von alleine ;)

„Potsdam“ (Pseudonym)
Ich bin im leite erkennen ganz schlecht. Aber mich darf man auch immer gerne ansprechen ich bin auch gaaaaanz lieb ;)

@coca-cola-shape - lieb, ab und an zumindest mal :-P.
Ich freue mich schon auf die Party nachher.

Noch ein Stündchen, dann bin ich daha!! :)))

„Wedel“ (Pseudonym)
Ich wünsche euch heute abend viel spass

Danke monchi!! Haben wir bestümmt!! :)

Fee et is doch noch zu ;)
Freu mich auf nachher!

so nur noch in schale schmeissen und dann gehts ab richtung norden - partyyyyyyyy! :-)))

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)
Allen viel Spass heut Abend ..lasst es krachen..!

*leisedenfingerheb*
Kann ich das Wetter reklamieren??? :( es regnet!!!

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)
Wir sind unterwegs aber alles hat sich gegen uns verschworen. Zuerst Stau und gesperrte Autobahn und jetzt noch Regen ohne Ende. Aber wir schaffen das noch heute.

„Lampertheim“ (Pseudonym)
Fahren auch Franken hin und wieder auf die Ü100? So das man ne Fahrgemeinschaft bilden könnte?

„Mainz“ (Pseudonym)
War nen super Abend :D