Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 254 Antworten

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

soo Zimmer gebucht!! diesmal aber bestümmt!!! ...

auch von mir, schönen Urlaub für Ferdi und sein Team! :)

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

Wo hast du dein Zimmer gebucht, Fliederfee, wenn ich fragen darf?

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

Im Bergedieck ..gleich neben an ..

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)

Auch schon gebucht!!! *freu*

Ich auch :)

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Noch eine Anmerkung zur letzten Party: Die Erdbeeren waren lecker, aber die Pflaumen alle noch nicht reif...

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Na wie gesagt.. Hätte gerne eine reife Pflaume gehabt...

Das sollte dann im September ja kein Problem mehr sein. Da ist dann nämlich tatsächlich Pflaumensaison und da werden sich sicherlich mehrere reife Pflaumen für dich finden.

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Freu mich drauf... weich, reif und saftig...

Du reduzierst die Ü100-Partys, über die mir Fliederfee so viel Tolles erzählt hat, ernsthaft auf ein paar Pflaumen??

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Gar nicht, ich erweitere sie darauf... die anderen tollen Eigenschaften sind ja schon zig mal durch genudelt worden... aber das Obst wurde selten erwähnt...

Ok, ich gebe zu: Ich komme nicht wegen des Obst und schon gar nicht wegen der Pflaumen nach Recklinghausen.

„Dreieich“ (Pseudonym)

Wenn ihr aus 600 km anreist nach Recklinghausen, werdet ihr euch auch über altes Obst unterhalten? Ich überleg mir nochmal, ob ich mich Moby wirklich anschliessen will. ;-)

Auf gar keinen Fall, Knuddel N.ase! Altes Obst interessiert an dem Abend nur dann, wenn es vorher z.B. zu Pflaumenschnaps verarbeitet wurde :D

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Günstig ist relativ... Das Bergedick ist 100 m weg und somit perfekt gelegen. Es ist sauber, allerdings fragliche 4 Sterne und nicht billig. Doch hab ich von Leuten gehört, die haben etwas günstiger im B&B geschlafen, doch dann ne Stunde aufs Taxi gewartet und dafür auch 20 € bezahlt. Direkt in der Nähe gibt es meines Wissens nach nichts mehr, aber vielleicht ja noch Privatpensionen über Internet zu finden. ach so, gegenüber der Halle gibt es noch Zimmer die wohl günstig zu mehreren zu belegen sind, Bergedick gibt da auch Auskunft.

Im B & B war alles in Ordnung, zweckmäßig und ausreichend um nach der Party gut zu schlafen. Unser vorbestelltes Taxi war auch pünktlich, hat jedoch 17 Euro gekostet und einen Festpreis konnte man nicht vereinbaren.

Mit mehreren Personen kann man sich die Taxikosten ja teilen aber wenn man alleine für die Hin - und Rückfahrt zahlen muss, kann man auch gleich im Bergedick bleiben.........dort ist das Frühstück vermutlich auch besser, was ich aber nicht wirklich beurteilen kann. Im Bergedick waren wir noch nie und im B & B haben wir es verschlafen ;-)
Aber vielleicht könnten wir ja mal mit Mehreren im Extrablatt in Recklinghausen (ca. 5 km entfernt in der Fußgängerzone ) am nächsten Tag brunchen ????