Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 308 Antworten

„Hamminkeln“ (Pseudonym)

Ja natürlich...Rudelbumsen,Hinter der Theke und jeder mit jedem und dann wird getauscht..an der Kasse gibbet nen Glas da schmeisst jeder seinen Autoschlüssel rein......nurrrrr notgeile Männer, nur Grabscher....Frauen hässlich wie die Nacht ...keine Stimmung und tanzen..ach was tanzen.... macht da KEINER..deswegen kommen immer mehr Leute zu den Parties weil die sooo schlecht ist, zum lachen geht da jeder in den Keller ...die Leute mögen sich gar nicht ....noch was vergessen....ne ich glaube nicht ...
doch Ferdi ist der Schlimmste von Allen..lach...

Meine Güte..also manchmal kann man hier einfach nur noch den Kopf schütteln..

Super Party, extrem nette Menschen..viele Freunde die man wieder sieht, Musik ist halt geschmackssache, wie Jens schon sagt, wer sitzen will muss früh kommen weil halt Party eigentlich, ist auf "normalen"Feten doch auch so...wer tanzt der tanzt, wer nicht der eben nicht...und meine Damen mal ehrlich...wenn wir nicht wollen das die Herren und nicht wahr nehmen und uns toll finden warum brezeln wir uns alle denn immer so auf? Das macht doch auch Spass zu flirten...guckt keiner sind die doch auch alle nichts und Weicheier!
Gestörte haste doch auf jeder Party, Männlein wie Weiblein.Ferdi macht das extremst toll und es wird von Mal zu Mal besser und lockerer
Und ich bin ganz ehrlich..so ne Piep Piep ich hab Dich lieb Party wo sich jeder totalllll mit jedem versteht und alleeee totallll groovvyy sind ...die gibt es nicht, es sei denn Du bist in Woodstock und hast 5 im Tee....und wäre auch langweilig...jede Gruppe findet sich, jeder hat seine Freunde und jeder macht die Party so wie er will und es ist ne verdammt tolle Party !

Und die Typen die Frauen heimlich fotografieren..geht doch mal hin und frag ob er nen Autogramm will..das sind meist so arme Schweine das sie sich in die hose machen und sofort verschwinden:)

„Hamminkeln“ (Pseudonym)

Wuuuuzzzzzaaaaaa:)

„Kyffhäuserkreis“ (Pseudonym)

@Lunabell: na ja, wer gegen 22:30 Uhr zu einer Veranstaltung kommt, die um 20 Uhr beginnt, kann nicht erwarten dass noch Sitzplätze frei sind, oder? In der Vest-Arena sind wirklich viele Sitzgelegenheiten.

Und unhöfliche Menschen findest du immer wenn du dich in einer größeren Gruppe aufhälst. Warum sollte das bei einer Ü100 anders sein? Diesen Gedankengang verstehe ich nicht.

Egal in welcher Gruppe ich mich aufhalte, andere "Verhaltensweisen" gibt es immer. Oder glaubst du, dass sich eine Gruppe Rollstuhlfahrer die sich zu einer Party treffen, aus reiner Solidarität heraus immer nur lieb hat und es in so einer Gruppe keine gibt, die gegen andere anstinken? Dass ist doch mehr eine Charaktersache. Es wäre natürlich schön, wenn es ohne abfällige Kommentare ginge, da gebe ich dir Recht.

„Verden“ (Pseudonym)

Also ich bin der Meinung, wenn man 10 Personen befragt bekommt man 10 verschiedene Meinungen und Ansichten. Ich werde mir selber ein Bild machen, denn ich finde die Fotos die gemacht wurden sprechen für sich!

Meine Freundin ( die von mir mitgeschleift wird ) und ich werden auf jeden Fall nächstes Mal dabei sein!!!!!!

Obwohl ich ja enttäuscht bin @Tinchen 76: Keine Grapscher?? Kein Rudel... hinter der Theke???

Hmmmmm werde wohl trotzdem kommen *lach*

„Velbert“ (Pseudonym)

also ich wurde ständig begrapscht und fotografiert,ich fühlte mich auch ganz elend danach und musste sofort meinen seelenklempner aus dem bett klingeln weil ich damit nicht mehr klargekommen bin...also wirklich es war jetzt glaube ich meine 5te ü100 und ich habe sowas noch nie gesehen oder gehört,ich denke es sollte sich jeder besser ein bild vor ort machen,anstatt vom hörensagen her über etwas zu urteilen was man nicht kennt...

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)

:D
Herrrlischhh!!!

„Velbert“ (Pseudonym)

och ich hab da kein problem mit,solange ich die person kenne die mich begrabscht ;-)

„Glauchau“ (Pseudonym)

Dabei! Am 10.5. hab ich den ersten Teil meiner Abschlussprüfung....dann heißt es entweder feiern oder Frustsaufen!

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)

wat? grabschen? *kreisch* wer macht denn sowat???

ich glaub ich kann dann doch nich mehr kommen....bei den aussichten *gg*

„Märkisch-Oderland“ (Pseudonym)

Ich komm auch wenn gegrabscht wird((-;
Oder ich komme nur, wenn gegrabscht wird((-:
Also Mädels und Jungs strengt euch an!!!!!!!!!!!

„Butzbach“ (Pseudonym)

dann weiter viel Spaß :))
nur, weil ich hier mal was frage, mich gleich anzumachen...ätzend..
ich habe es extra kritisch wieder gegeben...das war ja nicht meine Meinung!
Und; ja, ich wollte eigentlich kommen, hatte dann aber doch nicht "kinderfrei"
@miles: dann krieg doch den plack - was immer das ist

„Velbert“ (Pseudonym)

Also Lotti wegen dem Plack wendest du dich besser an den Meini, ich hab das nämlich nicht geschrieben ... du brauchst aber nicht eingeschnappt zu sein wenn du irgendwelche Sachen in den Raum wirfst die du vom hörensagen her kennst,dann muss man davon ausgehen das die Leute die wirklich vor Ort waren und es besser wissen,ihre Meinung dazu schreiben...du solltest das nicht wirklich persönlich nehmen, es geht hier eher um die aussage und nicht um dich.

„Butzbach“ (Pseudonym)

@miles:stimmt. war und bin einfach übermüdet.
ich bin vl. sogar ein bisschen neidisch.
würde auch gern abfeiern, statt dessen komm ich seit wochen nicht zum schlafen aufgrund kranker kinder.
sorry.
derjenige, der mir das alles erzählt hat, ist da vl. ein bisschen krass in seiner wahrnehmung.
wollte mich "warnen".
aber ist schon richtig, ich habe ja die beste plattform geboten, um mich zu zerfleischen ;-)

„Vogelsberg“ (Pseudonym)

Wie ist das mit Ü 100 gemeint ?
Können da alle hin oder gibt es da eine Kontrolle ?

„Ingelheim am Rhein“ (Pseudonym)

Klar, da wird man am Eingang gewogen! ;)

Quark, da wird nix kontrolliert. Ich hab da auch schon ganz schlanke Männer und Frauen gesehen....

„Schmallenberg“ (Pseudonym)

Sag mal HORST...kannst du mich dann bitte mitnehmen? ISCH will auch mal fummeln...ähh tanzen!

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

Die Party ist subba, auch wenn ichs schade finde, dass es wohl Menschen gibt, die NUR zu solchen Partys gehen, da sie sich sonst nicht wohl fuehlen.

Echt Schade, dass wohl Figur in der gesamten Gesellschaft ueber alle anderen Dinge gestellt wird.

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)

@Lotti: is alles entspannt da... einfach mal hinkommen, eigene Meinung bilden und dann weiter sehen ;-)

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

Auf ne Party geht man doch nie pünktlich auf die Minute, wenn sie anfängt...