Was zieht denn die Damen- und Herrenwelt zur Party an ????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
...ähm..muss man/frau das schon vorher hier besprechen?? Ist ja gar kein Überraschungseffekt mehr ...
nur meine Meinung!
nur meine Meinung!
Männer sollten in hautengen Spandexteilen erscheinen, auch Nietengürtel und Gummistiefel sind gerne gesehen.
Wem gar nichts mehr einfällt, der miete sich ein Zimmer im Hotel Bergedick, wickle sich in ein weißes Lacken (Hotelwappen, wichtig!), vergesse nicht, sich aus einem der Handtücher einen Turban zu binden und erscheine so zur Party!
Wem gar nichts mehr einfällt, der miete sich ein Zimmer im Hotel Bergedick, wickle sich in ein weißes Lacken (Hotelwappen, wichtig!), vergesse nicht, sich aus einem der Handtücher einen Turban zu binden und erscheine so zur Party!
oder affengeil finde ich diese Borat-Badeanzüge!!..am besten in so einer vorteilhaften Farbe wie neongelb
*quietsch vor Vergnügen*
*quietsch vor Vergnügen*
*sofort dafür wäre* :)
...dann wären wir schon mal zwei :-D
Ohje...will doch niemand erschrecken :0)
doch! mach mal :-D
Nenne...das überlass ich den schlanken Männern :0)
Feigling! ;-)
*nickt* :)
Also da bin ich auch für :D
Da wäre auf jeden Fall Spaß garantiert.
Mal ernsthaft, Fakt ist, es gibt keinen Dresscode..
komm so wie du dich am wohlsten fühlst.
Ob das nun in Hemd, Stoffhose und Anzugschuhen ist, oder in Jeans und Sneakers... ich glaube schon das jeder der aus geht sich zu kleiden weiss, und nicht in Joggingpeitsche dort an kommt;)
Es gibt Mädels in (Ball)Kleidern /Röcken, Hosen(anzügen), Shirt, mit und ohne Westen, mit und ohne Ausschnitt...mit und Ohne Accessoires wie Ketten, Ohrringe, Armreifen...manche in Corsage, manche in Ledersachen *g*
Es gibt Herren in Anzug, mit und ohne Krawatte, es gibt welche in Jeans, Hemd, Poloshirt....
Die Auswahl ist groß
Da wäre auf jeden Fall Spaß garantiert.
Mal ernsthaft, Fakt ist, es gibt keinen Dresscode..
komm so wie du dich am wohlsten fühlst.
Ob das nun in Hemd, Stoffhose und Anzugschuhen ist, oder in Jeans und Sneakers... ich glaube schon das jeder der aus geht sich zu kleiden weiss, und nicht in Joggingpeitsche dort an kommt;)
Es gibt Mädels in (Ball)Kleidern /Röcken, Hosen(anzügen), Shirt, mit und ohne Westen, mit und ohne Ausschnitt...mit und Ohne Accessoires wie Ketten, Ohrringe, Armreifen...manche in Corsage, manche in Ledersachen *g*
Es gibt Herren in Anzug, mit und ohne Krawatte, es gibt welche in Jeans, Hemd, Poloshirt....
Die Auswahl ist groß
Ohha....Die Damenwelt in Corsagen :o)
...aber in Ledersachen ???
Na denke..ich werde einen Mittelweg finden....und ja... bevor ich im Borat-Badeanzug komme bin ich lieber ein wenig FEIGE :o)
...aber in Ledersachen ???
Na denke..ich werde einen Mittelweg finden....und ja... bevor ich im Borat-Badeanzug komme bin ich lieber ein wenig FEIGE :o)
Also,ich bin für nen Satin Jogginganzug,weiße Socken und Sandalen ;-)
Den Brustbeutel (Geldbeutel) dann aber bitte nicht vergessen :-)
ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es einen Dresscode geben könnte ... *staun*
kinders ich will kein augenkrebs kein borat anzug!
Gesehen wurde da schon alles ;-)...
Von Damen in (rotem) BH und Slip only auf der Tanzfläche (Tja, Jung! Ihr solltet mal bis halb 5 bleiben!) bis hin zu Lack und Leder-Outfits gibts da alles. *lach*
Hm dachte der Dresscode müsse nickkonform sein. Die ganzen Prinzessinnen hier dann schick mit langem Kleid und Krönchen.
Muss meinen Nick allerdings noch ändern so als Artikel müsste ich dann ja mit Barcodes bepflastert, Prüfstempel im Gesicht und Preisschildern behängt aufschlagen. So als Prinz hätte ich sicher eine Riesenauswahl. Bloss hmm wo soll ich mein edles Streitross unterstellen? Und ob die Garderobe auch Rüstungen annimmt?
Muss meinen Nick allerdings noch ändern so als Artikel müsste ich dann ja mit Barcodes bepflastert, Prüfstempel im Gesicht und Preisschildern behängt aufschlagen. So als Prinz hätte ich sicher eine Riesenauswahl. Bloss hmm wo soll ich mein edles Streitross unterstellen? Und ob die Garderobe auch Rüstungen annimmt?
Glaube, das mit dem Krönchen kriegen wir hin und AdMM, du kannst dir ja noch überlegen, ob du dich an diesem Abend mal besonders "billig" geben möchtest. :)
oh Gott, wo krieg ich die Wanne her für den Sekt,wenn cih als Pfirsich komme??
vl. sollte ich mir dann bis dahin auch noch einen anderen nick zulegen ;-)
@Lotti Das Kaninchen meiner Nachbarn hieß mal "Lotti". Ich schlage hiermit offiziell ein Bunnykostüm für dich vor. :)
nix da, gelb steht mir nicht