Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2013
Ja, gute Musik lief nur bei mir im Auto auf der Hin- und Rückfahrt^^Ansonsten wars gut.
15.01.2013
Ein Freund von mir ist ein super DJ in Köln. Bei solchen Events hat er meist ein T-Shirt an, wo drauf steht. "Ich bin ein DJ und keine Musik-Box"......damit kannst Du dann die ganzen nervigen Musik-Wünsche schon im Keim ersticken.....*lach*
14.01.2013
@Tinchen... nee, muss nicht sein, bin ja immer wieder froh, wenn ich den Fotografen bei der Ü ausweichen konnte *gfg
... ab gesehen, von den schlechten Übergängen, dem "Karnevals-Einspieler" ggrrr.... und ein bißchen Wiederholung... bleibt es dabei, mir gefiel die Musik!! *smile
... ab gesehen, von den schlechten Übergängen, dem "Karnevals-Einspieler" ggrrr.... und ein bißchen Wiederholung... bleibt es dabei, mir gefiel die Musik!! *smile
14.01.2013
Ich fand es wieder klasse...zur Mucke sag ich jetzt nix mehr!
War einfach nur toll, das ich ALLE meine LIEBEN wieder getroffen hab und da lohnt sich auch der weiteste Weg ;-))
Hoffe, das ich auch nach Köln kommen kann und wenn nicht, dann sicher wieder in Recklinghausen...bis demnächst :-D
War einfach nur toll, das ich ALLE meine LIEBEN wieder getroffen hab und da lohnt sich auch der weiteste Weg ;-))
Hoffe, das ich auch nach Köln kommen kann und wenn nicht, dann sicher wieder in Recklinghausen...bis demnächst :-D
14.01.2013
Die Musikwahl ist echt ein Problem, einen Mix der Partykracher der letzten 30 Jahre + Pur + Wendler ließe sich ja glatt im Shufflemodus ohne DJ selbst spielen...
Außerdem labert der zuviel rein, dass ist doch keine kirchliche oder Landjugend Dorfdisco!!!
Bisschen mehr aktuelles, weniger Megamaximix, Da gibt es doch genug buchbare die, die Tanzfläche am brodeln halten.
Das kann doch nicht so schwer sein und warum meinen die eigentlich immer für Dicke die Weather Girls spielen zu müssen. @Tinchen & Kerstin und viele andere die das kritisieren Ihr habt so recht...
Ach, wann werden die Cocktails besser? Das wurde auch schon öfter angeregt. Bei solchen Temperaturen wäre für draussen einige Heizpilze und Pavillon auch eine Empfehlung, Service mit relativ wenig Aufwand.
Außerdem labert der zuviel rein, dass ist doch keine kirchliche oder Landjugend Dorfdisco!!!
Bisschen mehr aktuelles, weniger Megamaximix, Da gibt es doch genug buchbare die, die Tanzfläche am brodeln halten.
Das kann doch nicht so schwer sein und warum meinen die eigentlich immer für Dicke die Weather Girls spielen zu müssen. @Tinchen & Kerstin und viele andere die das kritisieren Ihr habt so recht...
Ach, wann werden die Cocktails besser? Das wurde auch schon öfter angeregt. Bei solchen Temperaturen wäre für draussen einige Heizpilze und Pavillon auch eine Empfehlung, Service mit relativ wenig Aufwand.
14.01.2013
@Dream...machen wir dann beim Frühstück die Bilder :)
War schöne Party und freue mich schon sehr auf Kölle
War schöne Party und freue mich schon sehr auf Kölle
14.01.2013
...wunderschöne Bilder wieder dabei.... und ohne mich *gfg
14.01.2013
@Domi: ich find es schade, dass man manche Dinge nicht einfach auf sich beruhen lassen kann....
... und ich glaub keiner kann sich davon freisprechen, dass einem das nicht einmal passiert
... und ich glaub keiner kann sich davon freisprechen, dass einem das nicht einmal passiert
ich hatte riesigen Spaß! Sehr gelungene Veranstaltung, sorry aber ich fand die Musikauswahl größtenteils gut und habe endlich mal wieder tanzen können!
14.01.2013
ach domi. klar trink mal der eine oder andere mal etwas mehr. na und!
wichtiger ist doch das man da freund dabei hat die auf einen aufpassen und nicht dumm in der ecke liegen lassen.
wichtiger ist doch das man da freund dabei hat die auf einen aufpassen und nicht dumm in der ecke liegen lassen.
14.01.2013
also ich fands trotz musik wieder suuuuper, wieder viele nette leute getroffen und kennen gelernt und einfach spaß gehabt :-)
14.01.2013
> und lieber DJ, wenn die Menge tanzt...dann mach doch
> einfach weiter und unterbreche nicht mit Lieder die einfach
> spezieller sind
Das kommt von den Musikwünschen.
Als jemand der oft neben nem DJ auf ner Bühne steht kann ich sagen dass genau das passiert wenn man auf die Gäste hört und alle Wünsche möglichst schnell erfüllen will um zu verhindern dass die Wünscher alle 5 Minuten fragen warum man denn den geilsten Song der Welt noch nicht gespielt hat.
Ein Tipp an den DJ: Musikwünsche komplett ignorieren und immer schön mit "Tut mir leid, passt grad nicht rein. Vielleicht später." antworten.
Wer als DJ glaubt er ist ne Jukebox die Übergänge beherrscht hat seinen Job (oder wohl eher sein Hobby) definitiv verfehlt.
> einfach weiter und unterbreche nicht mit Lieder die einfach
> spezieller sind
Das kommt von den Musikwünschen.
Als jemand der oft neben nem DJ auf ner Bühne steht kann ich sagen dass genau das passiert wenn man auf die Gäste hört und alle Wünsche möglichst schnell erfüllen will um zu verhindern dass die Wünscher alle 5 Minuten fragen warum man denn den geilsten Song der Welt noch nicht gespielt hat.
Ein Tipp an den DJ: Musikwünsche komplett ignorieren und immer schön mit "Tut mir leid, passt grad nicht rein. Vielleicht später." antworten.
Wer als DJ glaubt er ist ne Jukebox die Übergänge beherrscht hat seinen Job (oder wohl eher sein Hobby) definitiv verfehlt.
13.01.2013
Also der DJ sollte wirklich mal gewechselt werden, ansonsten wars aber wieder klasse und sogar auch mal richtig lustig!
Ganz schlimm fand ich allerdings die Alkoholleichen, die nichtmal selbstständig nach Hause kamen!
Ganz schlimm fand ich allerdings die Alkoholleichen, die nichtmal selbstständig nach Hause kamen!
13.01.2013
@dinschn: Na aber hallo ;-)
13.01.2013
Oh Du hattest Geburtstag ? Alles Gute nachträglich :) PS dann hätte Dir ja das Eurostück zugestanden *lach*
Ich fand´s klasse!
Danke für eine echt geile Geburtstagsparty! ;-)
Danke für eine echt geile Geburtstagsparty! ;-)
13.01.2013
ein super Abend,bis auf die Musik zeitweise war alles schick ;)
@Erdbeerf. Ich hoffe da gehöre ich dazu ;-)))
13.01.2013
Die Ü war schön, endlich kam man mal dazu sich länger mit den netten Leuten, die man von hier kennt, zu unterhalten :)
13.01.2013
wie wahr kerstin an den übergängen muß er noch viel arbeiten
13.01.2013
Kann mich Tinchen da nur zu 200 % anschließen!!!!
Das geht gar nicht mehr mit DEM DJ. Er spielt immer das gleiche und wer sich DJ nennt, sollte auch die Übergänge zwischen den Liedern hinbekommen und die Menge nicht blöd auf der Tanzfläche stehen lassen.
Für nen besseren DJ wäre ich sogar bereit noch nen paar Euro mehr zu bezahlten, weil meist eine Party mit der Musik steht und fällt.
Das geht gar nicht mehr mit DEM DJ. Er spielt immer das gleiche und wer sich DJ nennt, sollte auch die Übergänge zwischen den Liedern hinbekommen und die Menge nicht blöd auf der Tanzfläche stehen lassen.
Für nen besseren DJ wäre ich sogar bereit noch nen paar Euro mehr zu bezahlten, weil meist eine Party mit der Musik steht und fällt.
Hallo.
Das mit der Musik lese ich hier öfters.Wieso erstellt ihr nicht vorher eine Wunschliste? ;)
Das mit der Musik lese ich hier öfters.Wieso erstellt ihr nicht vorher eine Wunschliste? ;)
13.01.2013
Ich muss mich hier anschliessen, Ferdi, Du brauchst nen neuen Dj..ich weiss, ich weiss, man kann nicht jeden Geschmack treffen, das wird auch immer so blieben , aber das Negative überwiegt...Remixe beliebter Lieder einfach weg , das ist NICHT cool, viel mehr Charts , mehr Genres mehr ausspielen und lieber DJ, wenn die Menge tanzt...dann mach doch einfach weiter und unterbreche nicht mit Lieder die einfach spezieller sind und leg das verdammte Handy ab und an mal weg..dann kriegste die Übergänge auch besser hin ..
Aber die Party an sich war toll ! Sehr lieb gewonnene Menschen wieder gesehen, getanzt ,gelacht und gequatscht.Wie immer super :)
Freue mich auf Köln !
Aber die Party an sich war toll ! Sehr lieb gewonnene Menschen wieder gesehen, getanzt ,gelacht und gequatscht.Wie immer super :)
Freue mich auf Köln !
13.01.2013
Also erstes Mal ü100, wird jetzt definitiv wiederholt.
Tolle Menschen, alle freundlich fröhlich und offen :)
Tolle Menschen, alle freundlich fröhlich und offen :)