Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 188 Antworten

„Schwanewede“ (Pseudonym)

NEIN Schoggi, du hast das sehr gut geschrieben und ich denke viele können dir nachempfinden! Hast du gut gemacht *Daumen hoch

„Olching“ (Pseudonym)

ich fands auch super was du geschrieben hast schoggi und du hast recht.
und ich finds super was ferdi geschrieben hat.
daumen hoch für beide!!!

„Donau“ (Pseudonym)

ich teile deinen gedanken auch schoggi!

„Bedburg“ (Pseudonym)

Ich stimme dir Domi da zu. Meine Freundin und ich waren das erste mal dabei und es ist wirklich sehr aufgefallen das manche Leute leider nicht wissen wo ihr Limit was Alkohol betrifft angeht. Für uns war das echt abschreckend! zur Musik ist alles schon gesagt worden ;-)

„Versmold“ (Pseudonym)

Sofern aber jemandem was in die Cola gemischt worden ist, müssen Ausfallerscheinungen nicht von zuviel Alkohol kommen. Insofern wäre ich vorsichtig mit Verurteilungen.

„Bedburg“ (Pseudonym)

Hier wird keiner verurteilt und es geht nicht um Ausfallerscheinungen sondern um daneben benehmen!

„Versmold“ (Pseudonym)

Ich weiß nicht wie man sich benimmt wenn man was untergejubelt bekam; das ist für den oder die Betroffenen sicher ebenso unangenehm plus gefährlich.

„Bedburg“ (Pseudonym)

Klar das bestreite ich auch nicht! Aber ich denke das ist schon angesprochen worden mit den Pillen und irgendwann ist mal gut! Ich verurteile das man sowas macht und die Betroffenen sollten was unternehmen. Nur wir können da nix gegen machen!

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Seeeehr gute Werbung für die nächste Party -.-

...und am besten Alkoholfrei...
...meine Fresse...

„Versmold“ (Pseudonym)

Naja ich weiß nicht ob dich das beruhigt, aber diese Nummer mit jemandem was in die Cola kippen ist leider absolut üblich, in so ziemlich jeder Disse, Dorffest, Party. Warum sollte ausgerechnet auf einer Ü100 heile Welt sein? Und grundsätzlich kann sowas auch kein Veranstalter verhindern, es sei denn man fordert künftig ein Führungszeugnis jedes Gastes und macht alle vorm Eintritt nackig... und sogar das wäre kein 100% Schutz.

Das Schlimme ist wohl, dass bestimmte Substanzen einen einfach betrunken aussehen lassen (einige Substanzen verstärken auch einfach die Wirkung von Alkohol massiv). Die anderen denken dann, da hat sich wer besoffen, und wenden sich angewidert ab - dass da aber jemand gerade in akuter Gefahr ist und Hilfe bräuchte, wird dann übersehen.

Nachdem ich mir die Bilder der Ü angeschaut habe (war ja diesmal nicht dabei) ist mir nur wieder aufgefallen, dass der/die/das Fotograf offenbar wieder dazu übergegangen ist, wahllos in die Menge zu knipsen. Das hatte mich auf meiner ersten Ü total genervt, ständig war man auf der Flucht vor dieser aufdringlichen Fotografin, und konnte nicht entspannt feiern. Darüber hatten sich mehrere beschwert. Auf den Üs danach hatte dann eine andere Fotografin sich dankenswerterweise darauf beschränkt, nur Wunschfotos an ihrem Stand zu machen. Warum das jetzt wieder geändert wurde, keine Ahnung, finde ich aber schade.

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

@Carlottchen: das hast du sehr schön gesagt.
Auch mir geht es um den Begriff "Toleranz".

Wenn ich Toleranz von meinen Mitmenschen erwarte, muss ich den anderen gegenüber tolerant sein. Ganz einfach.

Ich finde nicht, dass die Atmosphäre auf einer Party sich zum Negativen verändert, nur weil unterschiedliche Menschen dabei sind.
Im Gegenteil :)

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Schon einmal drüber nachgedacht, dass Menschen die sich bewusst weggeknallt haben evtl.Hilfe brauchen???
Angewidert weggdrehen und ignorieren...
Um an nächsten Tag gepflegt darüber lästern...
Naja... geht auch anders.

„Ludwigshafen am Rhein“ (Pseudonym)

Also dann frage ich mal deutlicher ....dann fandet Ihr die 3 ca 18-20 Jährigen Herren die lässig mitten auf der Tanzfläche standen (die Schoggi ua auch angesprochen hatte), die zu anderen tanzenden Damen meinten :"..alttaaaa seit Ihr alle fette weiber, schämt Euch Ihr Missgeburten und zieh Dir was an sonst kotz ich Dir auf die Titten"...Kulturerbe ?
die ca 13 Jährig aussehende Begleitung im schnitten Pufflook meinte noch ..."wenn die Alte mich jetzt anrempelt dann bin ich tot..und guck dir mal die Oma da an, die sollen mal besser sterben"

Ganz ehrlich und ohne Umschweife..wenn ich DAS nochmals mitkriege , scheiss ich auf Toleranz..dann hake ich denen die Unterhose an den fetten Brillies am Ohr fest und die kriegen so lange einen Tritt in den Arsch bis die draussen sind.

Ich fand die Fete bis auf die Musik dann und wann super :)

„Schwedt/Oder“ (Pseudonym)

@Tinchen76 - und Alle
also solche Dinge sind absolut Tabu und da braucht auch Niemand einzugreifen, lediglich bei mir oder dem Sicherheitsdienst melden und diese Leute fliegen im hohen Bogen sofort raus, ohne umschweife mit Hausverbot versehen und je nachdem, wenn Zeugen sich zur Verfügung stellen, sogar mit einer Anzeige. Also bitte dringend solche Menschen melden, denn da haben wir null Verständnis und keinerlei Toleranz. Danke

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

@Tinchen: glaub mir, sollte ich diesen Personen auf der Party begegnen....werde ich sie noch vor Dir persönlich treten.
Natürlich haben solche Typen nichts auf einer Party zu suchen!!!

„Märkisch-Oderland“ (Pseudonym)

Also wenn ich das hier so lese sinkt meine Lust, auch mal auf die Party zu gehen, rapide... :-/

„Stadtlohn“ (Pseudonym)

Kloppi, wenn, dann sind das Ausnahmefälle. Sowas hab ich wirklich noch nie mitbekommen, und ich war auch schon einige Male da.

Im Normalfall - so wie ich es dort erlebt habe - ist ein sehr positives Zusammensein zu erwarten - unabhängig von der mehr oder weniger körperlichen Fülle des Einzelnen.

Der steigende Alkoholpegel Einzelner ab ca. 1.00 Uhr bis 2.00 Uhr ist mir auch aufgefallen. Aber ganz ehrlich, solange keiner von einem Betrunkenen persönlich angegriffen wird, ist mir das ziemlich schnuppe. Jeder soll sich doch auf seine Art und Weise amüsieren, solange niemand davon Schaden nimmt. :)

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

Wo waren da Leute auf der Tanzfläche die andere beleidigt haben?!? Habe wirklich nichts mitbekommen...aber das gutsprechen kann ich echt nicht...!!!

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Wahnsinn, was ich alles nicht mitbekommen habe...ich bin gerade echt schockiert. Warum ist derjenige, der diese Worte mitbekommen hat, nicht umgehend zum Sicherheitspersonal gegangen?!? Solche Menschen haben auf keiner öffentlichen Party was zu suchen.

„Ludwigshafen am Rhein“ (Pseudonym)

Weil die Jungs danach von "unseren " Herren ruhig und dezent angewiesen wurden nach Hause zu gehen und das flott, was sie auch gemacht haben..daher war kein grosses Drumherum...hatten sich dann wohl doch in die Buchse gemacht :)

Ich sehe das wie Maybellene , jeder so wie er will so lange keiner Schaden nimmt.
Und es sind wirklich Ausnahmen.Würde auch immer wieder kommen, auch wenn der DJ noch so sehr 80ziger spielt , alleine auch nur wegen den Menschen die ich sonst sehr vermissn würde und auf mein Glas pass ich so oder so immer auf

„Fläming“ (Pseudonym)

Zum glück war ich nicht da und hab das nicht mitbekommen...ich bin ein sehr ruhiger und besonnener mensch...aber wenn menschen die ich mag und schätze auf diese art und weise beleidigt werden dann müsste ich mich wohl mehr als zussmmenreissen um nichts unüberlegtes und falsches zu tun...ich bin so richtig sauer über das was ich hier lesen muss...das lässt meine toleranzgrenze erheblich senken gegenüber solchen leuten muss ich sagen!!!

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

So dumm es natürlich ist, dass es zu solchen Pöbeleien gekommen ist, finde ich aber, dass genau die Reaktion der Anwesenden in erster Linie FÜR unsere Ü100 spricht.

Es ist alles geregelt worden und die Leute sind gegangen.

Und wir bekommen ebenfalls jede Unterstützung vom Team der Ü zugesagt. Ich fühle mich weiterhin gut aufgehoben.

„Suhl“ (Pseudonym)

Echt jetzt? Da kommen "Dünne" auf die Ü100 Party, stellen sich auf die (oder nah bei) der Tanzfläche und beleidigen Dicke?! An der Stelle wo die meisten von uns sind?! Ich lach mich weg!! Das nenn ich mal lebensmüde. *LOL*

Aber das beste ist natürlich die Sicherheit zu rufen und nicht den Helden zu spielen. Nur wer denkt in dem Moment dran?! :-D

„Schwanewede“ (Pseudonym)

ich bin wirklich froh das ich diese Herren nicht mitbekommen habe und für sie ist es auch gut! Ich hatte einen schönen Abend und freue mich auf die nächste Ü100 in Recklinghausen.

Das könnte Dich auch interessieren