„Baunatal“ (Pseudonym)
frage mich, wozu der DJ da war...
mageres Repertoire
"täglich grüßt das Murmeltier"
aber ich habe mich gefreut, viele liebe Leute wiederzutreffen :-)

„Fläming“ (Pseudonym)
Hmm...soll ich mich jetzt ärgern das ich nicht da war oder nicht...die aussagen sind ja teilweise schon ernüchternd...

„Lindau“ (Pseudonym)
Nee Miles, hast nix verpasst! Musik fand ich gestern echt schlecht! Das war garantiert wieder nen anderer DJ! Der von der letzte Ü war seit langem mal nen richtig Guter!!!

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)
also ich fand es gut :)

„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)
War geil ;(

Die Bilder sind Online!!!
http://shop.ue100.de/20130511/

„Saarbrücken“ (Pseudonym)
ich fand es, wie immer gut !
...habe es nur mit dem Tanzen übertrieben und die Füsse tun heute weh ;)

„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)
Erstbesuch in Recklinghausen, und: Schöne Stimmung, tolle Leute, guter Schnack und ne Menge Spaß! Dank an alle Beteiligten!!

„Potsdam“ (Pseudonym)
schön wars wie immer. nette leute wieder getroffen und neue. mein leipzig hat mich wieder.:;-) kaputt und müde. freu freu mich aufs nächstemal. lg.

„Donau“ (Pseudonym)
Fand diese Ü auch nicht super berauschend. Von der allgemeinen Stimmung her war die letzte um längen besser.

„Bochum“ (Pseudonym)
wer kennt die nette junge sympatische blonde frau auf den bilder der ü100 (bild 1446 ) ???? liebe grüße

„Augsburg“ (Pseudonym)
Schöne Bilder

„Bedburg“ (Pseudonym)
Schöne Bilder aber der DJ war gewöhnungsbedürftig ;-)

„Lindau“ (Pseudonym)
@kuschelsüchtig Guck mal eine Seite zurück, ziemlich mittig ;)
Du hättest sie doch aber auch auf der Ü ansprechen können, hast doch nur nen Tisch weiter gesessen!

„Teltow“ (Pseudonym)
Hm, habs verpeilt :(

„Wesseling“ (Pseudonym)
Also ich war auch zum ersten Mal dabei, super Location, super nette Leute .... Aber die Musik ... Geschmacksache! Bin im Juli höchstwahrscheinlich wieder dabei ! Lg Ella

Wie kann es eigentlich sein, das nachts um 3 schon fast alle weg sind? Könnte es daran liegen, das die Musik sowas von daneben war? Wie kann man eigentlich nachts um 2 anfangen deutschen Schlager zu spielen, wenn meiner Meinung nach man dann ruhig mal DM, Faithless oder so gepielt werden könnte.
Aussage vonm DJ: " Ich habe vervboten bekommen 80er Musik zu spielen!" Komischerweise spielter er da gerade "Männer"...also wenn DAS nicht 80er ist?=?
Aber das Schlimmste ist ja wohl, das sich auf einmal Tabletten in den Drinks befinden!!! Denke mal, wir alle sollten darauf achten, das sowas nicht wieder vorkommt.

„Fläming“ (Pseudonym)
Ich kenne das so das es in der regel bis 4 uhr oder 5uhr morgens geht...hab schon von vielen gehört das sie diesmal um 1uhr oder 2uhr schon zuhause waren...sehr schade!

@Michael69 - echt? Also so ne Tablettenaktion geht ja gar nicht!
Mein Eindruck war nur dass die Party diesmal bissel abgedriftet ist - zwar kein Pick up Talentschuppen aber doch arg viel primitive Anbaggerei.
Und der Musikmix gefiel mir beim letzten Mal deutlich besser, mehr 80/90er.

„Ludwigshafen am Rhein“ (Pseudonym)
Also bei uns war es klar die Musik des Abends das wir gegen halb 3 gegangen sind ...mir ging die Dauerbeschallung der 80 und 90 ziger mit 2 Lieder Aktuelles dazwischen einfach auf den Keks und es war nicht -dauerhaft- tanzbar...wenn ich das 6 Stunden lang hören will gehe ich bewusst auf eine Mottoparty .
Der Dj verstand es besser die Tanzfläche leer zu bekommen als zu füllen..war wieder der Herr aus Köln mit dem 90ziger und Boybandfetish oder ?

Ich fand es gut... Als die Musik dann mal nicht so der Bringer war, sind wir auch raus gegangen, aber irgendwann ging es dann ja wieder... Es ist nunmal schwierig, dass die Musik allen gefällt...
Ja, es wurde irgendwann leerer, aber trotz allem hat es Spaß gemacht... Nun freue ich mich erstmal auf Köln... =O)

„Ludwigshafen am Rhein“ (Pseudonym)
Die Mischung und Abwechslung hat einfach gefehlt..klar müssen auch Schlager , 80ziger und 90 ziger sein und auch Hardrock und alles..aber alles eben im Mix :)Der Dj war auch null fähig Wünsche anzunehmen und diese umzusetzen..

Ja, das haben wir leider auch gemerkt... Also ich weiß, wie schwierig es ist und ich würde nicht mit dem DJ tauschen wollen, aber ein Mix wäre wirklich schöner gewesen als ein Schlagerlied nach dem nächsten... =O)))))

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)
Ich versteh immer gar nicht warum nicht auch mal was ganz aktuelles aus den charts gespielt wird?

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Ich dachte schon ich hätte was verpasst,aber was ich hier so lese,war es wohl nicht so pralle!!!