„Stadtlohn“ (Pseudonym)
Och, schade.

„Spree-Neiße“ (Pseudonym)
@Maybellene seit ihr wieder dabei??? lg :)

„Stadtlohn“ (Pseudonym)
Hey. :) Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber ich frag die Bande heute Abend mal. :)

„Spree-Neiße“ (Pseudonym)
ja,mach dass.ich würde mich freuen dich/euch wieder zu treffen und party zu machen;)

„Kraichgau“ (Pseudonym)
Da sind wir dabei....das ist primaaaaa....:D Meiner einer ist auch wieder mit dabei :)

Schade, ich kann am 11.5. nicht :-/ Wäre sehr gerne mal wieder zu einer Party gekommen

„Greven“ (Pseudonym)
huhuhu....habe mal ne frage....kommt jemand zufälligerweise von leipzig oder umgebung?.....sylvie ist letztes we nach leipzig gezogen und sucht noch eine mitfahrgelegenheit zur Ü.......(sie hat im moment kein internet, darum frage ich mal nach)

„Merseburg“ (Pseudonym)
Ich bin auch dabei :)

„Niederösterreich“ (Pseudonym)
Ich habe auch mal ne Frage.....auf den Fotos vom März sind ja doch viele Sitzgelegenheiten zu sehen...ist das neu?? Möchte auch mal kommen, aber habe mal letztes Jahr gelesen, dass da so gut wie keine Sitze sind...dann schaff ich den Abend/die Nacht nicht....bin froh über Antwort!Danke :)

„Lindau“ (Pseudonym)
Drinnen sind genügend Sitzmöglichkeiten! Die Beiträge mit den Wenigen waren auf Draußen bezogen!

„Niederösterreich“ (Pseudonym)
ach so...ja, ok...falls es dann in diesem Jahr nochmal Sommer werden sollte, auch nicht unwichtig, aber danke!!

Bin vielleicht dabei.

Hey Wundertüte, die Sitzmöglichkeiten sind nicht das Problem, viel schwieriger finde ich es immer einen Parkplatz in der Straße zu bekommen... =O))) Aber bisher hat es immer geklappt und du wirst da bestimmt viel Spaß haben...

„Vorpommern“ (Pseudonym)
Ich habe jetzt ein bisschen über die Ü100-Parties gelesen und wollte mal fragen, wer veranstaltet diese und gibt es evt. auch im Großraum Mannheim/Frankfurt so eine Party. Ach ja, ich hoffe, ich dürfte auch teilnehmen, obwohl ich U100 bin -lach-.

„Königsbrunn“ (Pseudonym)
@ MichaelaMonte..schau mal hier http://ue100.de/
und klar sind auch U100 gern gesehen ;-)

„Vorpommern“ (Pseudonym)
@nicci, vielen Dank. Leider habe ich auf dieser Seite auch keinen Hinweis auf eine Party in meiner Gegend gefunden. Aber vielleicht melden sich ja genügend Interessenten ;)

„Erding“ (Pseudonym)
....erstmal nicht mehr dabei.

„Göppingen“ (Pseudonym)
mich würden die parties ja auch brennend interessieren wie ist denn der alterdurchschnitt da? wünschte es würde sich maql ein grüppchen aus dem süden deutschlands finden die die party stürmen wollen würden =)

Die Parties sind echt lustig... Es kommen Menschen aus allen Altersklassen und allen Gewichtsklassen zusammen... =O) Und es feiern alle im harmonischen Einklang... Ich bin total begeistert von dem Konzept...

„Wipperfürth“ (Pseudonym)
Ich komme auch + einer Freundin (evll.)
Hört sich ja auch ganz lustig an xD Mein erstes mal^^

„Südschleswig“ (Pseudonym)
Ich werd mich auch mal sehen lassen
Villeicht hab ich ja mal Glück und lerne eine nette Dame kennen!

Halllooo :D
hab da mal ne frage oder zwei :P
Ab wann sollte man denn dann so da sein ?! wenns um 20 uhr beginnt und bis wann so ca geht der "Abend" ?!

„Lindau“ (Pseudonym)
Wenn du nichts verpassen möchtest, dann solltest du schon um 20 Uhr da sein! ;) Es ist nicht wie in ner Disco das erst ab 23 uhr etwas los ist!
Meist geht es so bis 3.30 - 4 Uhr meine ich mich dran erinnern zu können.

Okay gut ....Dankeeee :)

„Altmark“ (Pseudonym)
Hab die Erfahrung gemacht zwischen 21-22 Uhr ist so die beste Zeit zum erscheinen
@DomiNRW aber da ist schon nix mehr los und relativ leer