Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2013
Mir hats von der Musik her zugesagt. Meine beiden MUsikwünsche Paranoid(Black Sabbath) und Thunderstruck(ACDC) hat der DJ beides gespielt.
Nur schade das er nicht noch was härteres da hatte, aber egal.

Nur das da dürre, picklige Teend auf der Tanzfläche die Leute blöd anmachen, geht gar nicht und muß unterbunden werden beim nächsten Mal.
Auch das anscheinend versucht wurde mit KO-Zeugs(Tropfen,Tabletten) in Drinks was zu reißen, darf nicht toleriert werden.
Für meinen Geschmack sind auch immer mehr Baggertypen dabei(ok ich bin auch Single und würde gerne nette Rubensfrau bei der Party kennenlernen für was festés, aber ich bin keiner von diesen notgeilen Typen die jedemmRock nachrennen), das war bei den letzten Malen besser.

Aber trotzdem bin ich auch beim nächsten Mal im Juli wieder mit dabei !

Metal Rules!
Das war jetzt innerhalb eines Jahres meine dritte Ü. Mir gefällt das Konzept sehr gut, jedoch musste ich dieses Mal feststellen, dass irgendwas anders war an der gesamten Stimmung. Ich hatte das Gefühl als wenn es lang nicht mehr so ausgelassen und "stimmig" zu ging... Und die Musik... naja.. der Veranstalter hat ja nun genug Feedback und hat ja auch bereits zugesichert das an der Musikschraube gedreht wird - wir alle können nur dazu beitragen das es "nett" wird!
In diesem Sinne, ich komme wieder :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2013
Das sagst du nur weil du Samstag nicht da warst! Klar kann man es nicht Jedem recht machen, aber darum geht es auch garnicht! Er war einfach schlecht, hatte ne schlechte und zu eintönige Musikauswahl, hat zu viel gelabert und schlechte Remixe gespielt (vor allem Den mit dem Gestöhne)!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2013
Irgendwie wird immer über den DJ u die Musik gemeckert....man kann es nicht jeden Recht machen.Also Ohren zu und durch :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Hey, ich meine damit doch nicht die, die nicht tanzen sondern zuschauen! Um Gottes Willen!!! ;)
Mädels und Jungs... ich glaube, wir gehen nicht schick zur Ü damit uns blooos niemand sieht ;o)

Es gibt überall Menschen die gucken nur. Na und ??

Warum soll man sich davon die Laune verderben lassen?
Die einen gucken eben nur, andere lassen sich gern anschauen. Das kann man ja auch auf den Fotos in der Galerie sehen, dass es dem einen oder anderen nicht unangenehm ist.
Meini Schnucki , dann haben se verloren ;-)

nein sowas geht nicht, auch ich würde da zur Furie werden und sie wären schneller raus auf alle Viere , als wie sie schauen könnten.

ich habe das zur Silvesterfete in Bottrop erlebt und auch wie schnell diese Damen das Lokal verlassen mußten und fand das sehr gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Ohje, hab auch nichts davon mitbekommen. Das einzige was mir nach wie vor auf die Nerven geht sind die "Fleischbeschauer". Aber das ist ein übel mit dem ich leben kann. Ich wünsche mir dass die Ü100 bleibt. Ferdi, falls du dringend mal jemand an der Tür brauchst. ... kein Problem! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
..ujuj,ziemlich viel verstecktes Gewaltpotential hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
ich bin wirklich froh das ich diese Herren nicht mitbekommen habe und für sie ist es auch gut! Ich hatte einen schönen Abend und freue mich auf die nächste Ü100 in Recklinghausen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Echt jetzt? Da kommen "Dünne" auf die Ü100 Party, stellen sich auf die (oder nah bei) der Tanzfläche und beleidigen Dicke?! An der Stelle wo die meisten von uns sind?! Ich lach mich weg!! Das nenn ich mal lebensmüde. *LOL*

Aber das beste ist natürlich die Sicherheit zu rufen und nicht den Helden zu spielen. Nur wer denkt in dem Moment dran?! :-D
So dumm es natürlich ist, dass es zu solchen Pöbeleien gekommen ist, finde ich aber, dass genau die Reaktion der Anwesenden in erster Linie FÜR unsere Ü100 spricht.

Es ist alles geregelt worden und die Leute sind gegangen.

Und wir bekommen ebenfalls jede Unterstützung vom Team der Ü zugesagt. Ich fühle mich weiterhin gut aufgehoben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Zum glück war ich nicht da und hab das nicht mitbekommen...ich bin ein sehr ruhiger und besonnener mensch...aber wenn menschen die ich mag und schätze auf diese art und weise beleidigt werden dann müsste ich mich wohl mehr als zussmmenreissen um nichts unüberlegtes und falsches zu tun...ich bin so richtig sauer über das was ich hier lesen muss...das lässt meine toleranzgrenze erheblich senken gegenüber solchen leuten muss ich sagen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Weil die Jungs danach von "unseren " Herren ruhig und dezent angewiesen wurden nach Hause zu gehen und das flott, was sie auch gemacht haben..daher war kein grosses Drumherum...hatten sich dann wohl doch in die Buchse gemacht :)

Ich sehe das wie Maybellene , jeder so wie er will so lange keiner Schaden nimmt.
Und es sind wirklich Ausnahmen.Würde auch immer wieder kommen, auch wenn der DJ noch so sehr 80ziger spielt , alleine auch nur wegen den Menschen die ich sonst sehr vermissn würde und auf mein Glas pass ich so oder so immer auf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Wahnsinn, was ich alles nicht mitbekommen habe...ich bin gerade echt schockiert. Warum ist derjenige, der diese Worte mitbekommen hat, nicht umgehend zum Sicherheitspersonal gegangen?!? Solche Menschen haben auf keiner öffentlichen Party was zu suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Wo waren da Leute auf der Tanzfläche die andere beleidigt haben?!? Habe wirklich nichts mitbekommen...aber das gutsprechen kann ich echt nicht...!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Kloppi, wenn, dann sind das Ausnahmefälle. Sowas hab ich wirklich noch nie mitbekommen, und ich war auch schon einige Male da.

Im Normalfall - so wie ich es dort erlebt habe - ist ein sehr positives Zusammensein zu erwarten - unabhängig von der mehr oder weniger körperlichen Fülle des Einzelnen.

Der steigende Alkoholpegel Einzelner ab ca. 1.00 Uhr bis 2.00 Uhr ist mir auch aufgefallen. Aber ganz ehrlich, solange keiner von einem Betrunkenen persönlich angegriffen wird, ist mir das ziemlich schnuppe. Jeder soll sich doch auf seine Art und Weise amüsieren, solange niemand davon Schaden nimmt. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Also wenn ich das hier so lese sinkt meine Lust, auch mal auf die Party zu gehen, rapide... :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
@Tinchen: glaub mir, sollte ich diesen Personen auf der Party begegnen....werde ich sie noch vor Dir persönlich treten.
Natürlich haben solche Typen nichts auf einer Party zu suchen!!!