„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
ich bin auch dabei :)

„Lengerich“ (Pseudonym)
Hallo Ihr Lieben,
da ich überlege, auch zu kommen, habe ich eine Frage an Euch. Muss ich die Tickets vorbestellen, oder kann man diese direkt an an dem Abend an der Halle erwerben???
Lieben Gruß aus Bochum
Judith

„Emsdetten“ (Pseudonym)
Hallo Judith,
die Tickets kannst du an der Abendkasse erwerben.

„Lengerich“ (Pseudonym)
@ Hatduda
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn dann nichts mehr dazwischen kommt, bin ich dabei! ;-)

„Lengerich“ (Pseudonym)
Ich habe noch 1 oder 2 Plätze im Auto frei. Wer mitfahren möchte.... einfach bei mir melden! Ich wohne in Bochum!

dabei, wie eigentlich immer ;-)

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)
Bin neu hier und fahre zum ersten mal auf so eine Party....ich lass mich überraschen

„Schwalm-Eder-Kreis“ (Pseudonym)
Bin auch mit dabei! :D

„Hamburg“ (Pseudonym)
ih bin auh dabei.. und freu mich :)

noch 5Tage und 5Minuten.....................

„Wesermarsch“ (Pseudonym)
Warum muss da eigentlich soviel fotografiert werden ? Stimmt man da bei Eintritt automatisch zu ? Ich mag das generell nicht, auch wenn ich mal auf eine AW-Party gehe...was soll der Mist ?

...vielleicht sollte einfach nur eine Fotowand aufgebaut werden, und wer sich dort fotografieren lässt, ist ja automatisch auch einverstanden...
Der Zulauf, speziell aus der Männerwelt, wäre dann sicher höher....

„Donau“ (Pseudonym)
kommt das fernsehen auch wieder? damit eine reportage gedreht werden kann... wie menschen mit mehr körper sich vergnügen ..... ;)

„Spremberg“ (Pseudonym)
Dann würde ich dir von einem erscheinen abraten, Charlie.
Oder du musst dich fotogen gestalten ;-)

Was aber noch immer nicht die Frage beantwortet, warum das da so sein muss...ich habe nicht mal in meinem Facebook Account Fotos, bin einfach nicht erfreut darüber, wenn man nie weiß, wer welche Bilder zu welchem Zweck benutzen wird.

„Neckar“ (Pseudonym)
Fotos als Andenken ist doch toll?!

Das kommt ganz darauf an...manch ein Arbeitgeber denkt zum Beispiel anders darüber, wenn ein Bewerber gerne Partys feiert. Und aus dem Zusammenhang gerissene Berichterstattung hat es ja nun auch schon öfter gegeben.

wenn man es der person hinter dem fotoapparat sag das man nicht möchte wird das auch akzeptiert, nur bei aufnahmen aus der entfernung in die menge ist das dann schlecht oder charlie muss immer gut aufpassen!
fotografen gehören schön seit der ersten Ü100 party dazu und ich finde es auch klasse so!!!
wenn es einzelne personen so sehr stört ist vielleicht besser nicht hin zu gehen, denn das risiko besteht ja immer das man mal aufs bild kommt.
das ist genauso wenn du auf ein konzert gehst oder eine sportveranstaltung besuchst da kann es dir auch passieren und mit dem besuch erklärst du dich auch einverstanden.

„Neckar“ (Pseudonym)
gibt nichts schöneres plötzlich auf der Großbildleinwand zu erscheinen und dann vielleicht noch in der Nase popelnd!!! Ab zum Jobcenter!! ja klar... lol

Okay, ihr habt mich überzeugt, fern zu bleiben - ich sehe die öffentliche Zurschaustellung halt grundsätzlich etwas kritischer, als anscheinend die Mehrheit...somit macht der Veranstalter ja alles richtig :-)

„Spremberg“ (Pseudonym)
@Charlie: Auf jedem Event, jeder größeren Partyreihe, jedem Konzert werden Bilder gemacht, zu Werbezwecken, um den Menschen nach außen hin zu zeigen was so los ist auf solchen Veranstaltungen los ist und wie die Leute Spaß haben damit Leute, die vorher noch nicht da waren, zum Besuch der nächsten Veranstaltung animiert werden...wo ist da das Problem?
Und das Arbeitgeber bei sowas Probleme machen könnten kann ich mir nur dann vorstellen wenn man ein öffentliches Amt bekleidet wo man durchaus im Fokus steht oder wo gewisse Moralvorstellungen bestehen.
Wie es schon gesagt worden ist...find dich damit ab oder bleib daheim, aber starte hier keine Diskussion warum das so sein muss, frag den Veranstalter wenn du was wissen willst.
Seitdem diese Diskussion um die TV-Kameras war hab ich das Gefühl manche überstrapazieren das "Recht am eigenen Bild"....

Muss ich dich für eine solche Diskussion erst um Erlaubnis fragen ? War mir nicht klar...und Deine "Gefühle" sind auch Dein Problem :-)

und ob der veranstalter alles richtig macht sonst wären die partys nicht so gut besucht und die leute würden mehr als 1000KM fahren um sie zu besuchen.
ich kann dich verstehen wenn es dir persöhnlich nicht gefällt mit den bildern das du dann fern bleibst.
aber du kannst dir ja dann die bilder der mutigen partygäste ansehen und dich dann ärgern was du für einen tollen abend verpasst hast!

„Neckar“ (Pseudonym)
Charlie, es ist eine tolle Party und voll!! Da ist kein Nickname-Sucher und zack die bohne auf polaroid oder so.
Überleg's dir.