Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 179 Antworten

„Chemnitz“ (Pseudonym)

micha ich film dich dann ggg

„Hattingen“ (Pseudonym)

mir geht's wie *xxl4ever*

Gell du, wenn wir nicht untergegangen sind, dann sehen wir uns bei der Ü ja schon wieder....
Hälst du das aus? ;-)))

„Telgte“ (Pseudonym)

Wie geil ... jetzt hat es mehrere Stunden gedauert, bis ich kapiere, von welchem "bösen Kuss" xxl4ever spricht ... der Ort, der Ort ;D

„Hattingen“ (Pseudonym)

@ xxl4ever und @Steffie..

Ich lass Euch doch nicht alleine....nieeeemals :-)

„Saale-Orla-Kreis“ (Pseudonym)

Nach ner Pause sind wir auch wieder dabei, 2 Pfälzer Jungs kommen auch noch mit....

„Marburg-Biedenkopf“ (Pseudonym)

Ich glaub, ich kann auch mal wieder kommen.Scheint ja einige Änderungen zu geben. RF-Tische kenn ich gar nicht!

„Herne“ (Pseudonym)

Hallo Ihr Lieben hier, bin noch ganz neu hier, da ich erst vor wenigen Tagen von dieser Seite hier erfahren habe. Finde es hier echt super. Würde auch gerne auf diese Party kommen. Kommt man sich da irgendwie doof vor, wenn man alleine dort hin kommt. Es kommt mir so vor, als ob ihr euch alle untereinander schon gut kennt. Bin nicht schüchtern, aber so ganz alleine doof in der Ecke rumstehen möchte ich dann doch nicht :-)

„Olpe“ (Pseudonym)

Huhu Herzilein... wäre nützlich, wenn man erkennen könnte wo du denn grob herkommst :o) in deinem Profil steht dazu auch nichts.

„Herne“ (Pseudonym)

Komme aus dem Kreis Recklinghausen. Von daher habe ich es nicht weit zur Party :-)

„Olpe“ (Pseudonym)

ooohhhh *indemfallneidischguck*
Das ist in der Tat praktisch ;o)

Dann hast du bestimmt kein Problem Anschluss zu finden. Verabrede dich einfach mit jemand vor dem Eingang.

„Herne“ (Pseudonym)

Da hast du Recht Rosinante. Also, falls noch jemand alleine zur Party geht und er oder sie das auch nicht so toll findet, bitte einfach bei mir melden :-) Dann kann man sich vorher Treffen.

„Aller“ (Pseudonym)

auch dabei...
memo an mich: nimm ne jacke mit mit und nen shirt drunter, dir war letztens kalt langer :D

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)

herzilein es ist nicht soooo schwerda kontakte zu knüpfen.....mir ist aufgefallen das es viele kleine gruppen gibt

„Herne“ (Pseudonym)

Ok hab mittlerweile auch schon einige sehr nette Leute hier kennengelernt. Von daher hat sich meine sorge schon in Luft aufgelöst.;-)

„Enger“ (Pseudonym)

Sorry aber der Spruch mit dem leicht in Kontakt kommen ist absolut nicht richtig, wie gesagt wurde gibt es viele kleine Gruppen die ihre eigene Suppe kochen, wenn man etwas schüchtern ist und schwer mit anderen in Kontakt kommt ist es nicht ganz so einfach wie es hier immer dargestellt wird!

Es wird immer wieder Beobachtet das viele doch sehr einsam und verlassen etwas verloren im abseits stehen!

„Rudolstadt“ (Pseudonym)

da stimme ich fightclub vollkommen zu

„Hockenheim“ (Pseudonym)

Ich lasse es auch mal auf einen Versuch ankommen als Neuling.

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)

Aber ist das nicht immer so das wenn man schüchtern ist und alleine irgendwo hinkommt das es dann schwierig ist?wirklich egal welches Thema und Event eigentlich

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Ja, das ist so.Wobei man hier aber alle Möglichkeiten hat,
sich anderen, im Vorfeld, anzuschliessen. ;-)

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)

eben, so sehe ich das auch, so hab ich hier super nette Leute vor 2 Jahren kennengelernt