Verdammt ich war wohl zu spät, hab gar kein Begrüßungsgetränk bekommen.
es ist immer der gleiche Drink, normal fragt er ob mit oder ohne Alk.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2012
Aber in dem "Normalen" Drink war alkohol drin, entnehme ich deiner Aussage....Dann hab ich die Wetter gewonnen. Yippieh.
12.11.2012
Fragen kostet nix, es gab nämlich auch Begrüßungsdrinks ohne Alkohol! ;)
12.11.2012
Zum ersten mal da gewesen und für richtig klasse empfunden. Super gute Stimmung, nette und tolerante Leute. Das war ein toller Abend. Nur die Musik war ab 23.30 wirklich sehr einseitig. Nix fürs ältere Semester :-) Und noch immer gibts hier Diskussionen, ob im Begrüßungsdrink Alkohol drin war oder nicht ????Liebe Grüße an alle.
12.11.2012
Ich fand es auch Klasse. Ich werde im Januar wieder dabei sein. Sehr nette Mädels waren da. Es ist nichts daraus geworden aber villeicht nächstes Mal.
12.11.2012
Ich fand die Party auch super und vor allem, weil ich Menschen getroffen habe, die ich toll fand und ich nie kennengelernt hätte, gäbe es die Ü100 nicht :-)
Freue mich auch auf die nächste
Freue mich auch auf die nächste
Konfuzius sagt: Wer nur in der Ecke sitzt, sieht das Runde nicht!
War echt klasse. Freu mich auf das nächste mal.
War echt klasse. Freu mich auf das nächste mal.
12.11.2012
Ich fand es super!
Mir hat die Musikauswahl sehr gut gefallen.
Ein bisschen Schlager und NDW lässt sich halt nicht vermeiden.
Freue mich auf die nächste Party :-)
Mir hat die Musikauswahl sehr gut gefallen.
Ein bisschen Schlager und NDW lässt sich halt nicht vermeiden.
Freue mich auf die nächste Party :-)
die Berliner Fraktion (nebst Heels) ist auch wieder wohlbehalten und guter Dinge in der Bundeshauptstadt gelandet.
Die Musik war bis zwei Uhr prima. Danach wollte der DJ wohl heim :)
Viele bekannte Gesichter wiedergesehen. Getanzt bis in den Morgen. Vorglühen und nachglühen in der RE-Apartment-Welt war wie immer ganz fein :)
Es war nach längerer Abstinenz eine tolle Party! Danke Dir, Ferdi. Du bist einfach ein Schatz.
Die Musik war bis zwei Uhr prima. Danach wollte der DJ wohl heim :)
Viele bekannte Gesichter wiedergesehen. Getanzt bis in den Morgen. Vorglühen und nachglühen in der RE-Apartment-Welt war wie immer ganz fein :)
Es war nach längerer Abstinenz eine tolle Party! Danke Dir, Ferdi. Du bist einfach ein Schatz.
12.11.2012
Für diese Party nimmt man auch hunderte von Kilometern in Kauf. Es ist jedes Mal ein Erlebnis :-). Klasse Abend, lustige Leute, einfach nur Klasse... Danke Ferdi ;-)
12.11.2012
...über der kaffeetasse-hängend, noch müde...
aber wie immer, ich mache gerne den weg nach RE.
Tolle Party, tolle Leute....danke Ferdi....
aber wie immer, ich mache gerne den weg nach RE.
Tolle Party, tolle Leute....danke Ferdi....
12.11.2012
Eine tolle Party! Lustiges Volk gesehen und gut gefeiert und gesoffen natürlischska
12.11.2012
Wahnsinn, wen man so auf den Bildern sieht, die man am Abend garnicht gesehen hat!
11.11.2012
Eure Bilder sind endlich online...! ;)
War eine schöne Party mit Euch... Danke
War eine schöne Party mit Euch... Danke
11.11.2012
war mal wieder ein gelungener Abend.....diesmal war die Mucke auch nicht so mein Ding.....ansonsten aber wieder super und ein dickes Danke schön an Ferdi, der das ganze erst möglich macht;-)
11.11.2012
Mein erstes Mal war richtig nett!
Besonders Danken möchte ich dem Artikel der Marke Mann, der in gewissen Situationen ein richtig guter Bodyguard war, Märchenkind, die mich mit einer Menge Rubenfans bekannt gemacht hat, Hatduda, der mich direkt bei der Ankunft in Empfang genommen hat und natürlich allen anderen für die netten Gespräche! Es war richtig schön mit euch!
Besonders Danken möchte ich dem Artikel der Marke Mann, der in gewissen Situationen ein richtig guter Bodyguard war, Märchenkind, die mich mit einer Menge Rubenfans bekannt gemacht hat, Hatduda, der mich direkt bei der Ankunft in Empfang genommen hat und natürlich allen anderen für die netten Gespräche! Es war richtig schön mit euch!
11.11.2012
Ja war sehr schön, hätte mir für draussen vielleicht ein paar Kerzen oder Teelichter auf den Tischen gewünscht und ein wenig mehr Dampf auf die Heizstrahler.
Ein paar nette Leute hab ich zwar vermisst aber trotzdem eine tolle Party :-)).
war mal wieder super....hab viel gelacht..getanzt und nette leute getroffen...danke für diese super veranstaltung....
11.11.2012
Der DJ hatte seine ganze Clique dabei, die standen neben
der Bühne, alle so um die 20.....daher kamen wahrscheinlich
die Techno-Remix-Wünsche.
Bis auf den Wendler-Ausrutscher und diverse andere Schlager....PUR und so, liess es sich aushalten.
Bin ich halt mal öfter rauchen gegangen. :-D
Ansonsten, wie immer sehr geil und auch wieder unglaublich
verblüffend, dass ich ausser Märchenkind keinem über den
Weg gelaufen bin.Ich dachte immer ich sei nicht zu übersehen.*lach
der Bühne, alle so um die 20.....daher kamen wahrscheinlich
die Techno-Remix-Wünsche.
Bis auf den Wendler-Ausrutscher und diverse andere Schlager....PUR und so, liess es sich aushalten.
Bin ich halt mal öfter rauchen gegangen. :-D
Ansonsten, wie immer sehr geil und auch wieder unglaublich
verblüffend, dass ich ausser Märchenkind keinem über den
Weg gelaufen bin.Ich dachte immer ich sei nicht zu übersehen.*lach
11.11.2012
Die Musik war wirklich nicht immer mein Geschmack aber die Leute dafür umso mehr :) viele bekannte aber auch einige neue Menschen kennengelernt,ein sehr schöner Abend. Wiederholung bitte :)
11.11.2012
super party... musik naja... manchmal waren die remix ein bisschen mysteriös...
und bei den ansagen vom dj hab ich mich manchmal wie aufm kirmes gefühlt...
naja.. egal...
ich freu mich auf januar..
und bei den ansagen vom dj hab ich mich manchmal wie aufm kirmes gefühlt...
naja.. egal...
ich freu mich auf januar..
Ich fand diesmal die Musik auch nicht so schön...
Ansonsten gute Party... :-)
Ansonsten gute Party... :-)
11.11.2012
:-) ja die party war schön, aber über die musik kann man ja wie immer streiten. mir war es ab etwa 23.30 uhr zu einseitig. wo war nur mal richtige discomusik oder auch sogenannte ohrwürmer? etwas mehr wechseln wäre toll. mal was derzeit modernes, mal was älteres.
es sind ja nicht nur junge leute dabei.
na ich hoffe darauf, das es bei der nächsten party im januar etwas anders sein wird :-) wenn nicht... schade.
gitti
smile... über das eintüten vom dj wäre ich nicht gerade glücklich ....
es sind ja nicht nur junge leute dabei.
na ich hoffe darauf, das es bei der nächsten party im januar etwas anders sein wird :-) wenn nicht... schade.
gitti
smile... über das eintüten vom dj wäre ich nicht gerade glücklich ....