„Wolfsburg“ (Pseudonym)
Es gibt viele die hunderte von Kilometern dafür fahren. Ich hab einfach auch 300 km. Es gibt leute die kommen aus der Schweiz. Es lohnt sich. Einfach ne Übernachtung mit einplanen und schon passt es :)

„Neckarsulm“ (Pseudonym)
ich glaub weit weg ist oft die mutivation.
es ist immer wieder toll dabei zu sein und einfach mal spaß zu haben. und schwesterherz hat recht, überraschungen erlebt man immer wieder!

„Nienburg/Weser“ (Pseudonym)
Ein nettes Hallo an die Community :) Also ich würde wohl auch gerne mal wieder mit dabei sein.....war ja schon ewigkeiten nicht mehr da....brauche nur noch eine Begleitung :)

„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)
Bin auch dabei, single und beiße nicht ;)

„Rudolstadt“ (Pseudonym)
dabei freu freu. ;-)

ich bin neu in dieser community. hallo :)
bin auch das erste mal dabei und begleite einen ü100 kollegen weil er mich gebeten hat.
ich selber bin normal gebaut und hoffe trotzdem auf einen guten abend. mache mir etwas sorgen, im rtl beitrag hiess es dünne seien eher fehl am platz :)
wir werden sehen...
ausserdem gefallen mir dünne frauen einfach nicht, was soll man(n) machen...

Quatsch, "Dünne" sind genau so herzlich Willkommen! Feiern verbindet :))

aber klar können da auch schlanke, dünne und UHU's hin kommen, die haben doch ein an der murmel bei rtl!
ich habe auch stark abgenommen und gehe hin, okay nicht jedem fallen die 218g auf, aber ich bin stolz darauf!!! *FG

Ich freu mich schon einige sympathische Leute wieder zu treffen :-). Die Liste mit den Zussagen sieht ja auch nach einem richtigen Besucheransturm aus. Jetzt muss nur noch die Musik passen.

„Saalekreis“ (Pseudonym)
aaaaahhhh und ich weiß echt immer noch nicht was ich anziehe looooool :D

Kann man sich denn mit jemanden hier von euch am Eingang treffen.....ich will da nicht alleine rein gehen :)

„Salzach“ (Pseudonym)
Die musik fand ich die beiden letzten male extrem schlecht...wenn das so bleibt dann komme ich erst mal nicht mehr...das hat so keinen sinn!

redest nun nur von RE oder fandest Köln auch schlecht? Weil da fand ich die wirklich mal richtig gut :))

„Neckarsulm“ (Pseudonym)
sing du doch dann mal!
musik allen recht zu machen ist ein ding der unmöglichkeit und ich dachte immer man geht da hin wegen den leuten. musik hören kann ich nach meinem geschmack am besten bei mir zu hause.
also miles , die ausrede zieht nicht.

Also ich möchte auf solchen Veranstaltungen kein DJ sein...es ist echt schwer für jeden den passenden Geschmack zu finden...es sollte eine gesunde Abwechslung der Musikrichtung bestehen....wenn ich nur eine Richtung mag muss ich in eine Disco gehen die verschiedene Areas anbietet....

„Salzach“ (Pseudonym)
Also ich hab früher auch mal.aufgelegt ,aber ich hab die übergänge wenigstens sauber hinbekommen und hab nicht alle 2 lieder lang die musikrichtung gewechselt oder hab angefangen zu scratchen wenn ich es nicht kann...geschweige denn remixe gespielt die die leute nichtmal kennen oder widererkennen...der dj ist mit verlaub gesagt nicht tauglich für so eine art von Veranstaltung. Das kannste auf der kirmes machen aber nicht auf der ü100.

„Eger“ (Pseudonym)
Musik in Köln fand ich gut, Recklinghausen fand ich den DJ der seinen Fan Club dabei hatte am besten von allen Partys da lief auch mal Paul Kalkbrenner oder Klangkarussel aber auch Bob Marley u.v.m

„Rheinisch-Bergischer Kreis“ (Pseudonym)
...mache ich zwar ungern *gg aber hier muss ich fightclub mal zustimmen!

„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)
Juhu Zusammen - da bin ich ganz bei Euch - es ist echt nicht einfach als DJ jeden Musikgeschmack zu treffen, doch die Übergänge müssen wenigstens vernünftig sein...!
Deswegen ist DJ Olly diesmal mit dabei - den kennt Ihr ja und bisher seid Ihr mega zufrieden mit Ihm gewesen... mal sehen was Sonntag wieder für Feedbacks kommen ;)

„Traunreut“ (Pseudonym)
Schön zu lesen das sich in der Sache was tut! Super Ferdi!

„Sankt Augustin“ (Pseudonym)
Vllt auch dabei, falls sich eine Begleitung findet.

„Weiße Elster“ (Pseudonym)
Freue mich darauf, Leute zu treffen, die ich mag.
Aber genauso wichtig ist die Musik, um mich wohlzufühlen.
Und auf jeden Fall möchte ich tanzen!!
Die Mischung macht es (Köln fand ich gut).
Kann Miles verstehen, mag man die Musik nicht, verliert man den Spaß und geht.
So einfach ist das.

„Zweibrücken“ (Pseudonym)
Ja ich hoffe doch das bei meiner abschieds-Ü- nochmal gscheite Mucke läuft, die letzte Ü in RE war musiktechnisch unterirdisch...freue mich nochmal ein paar nette Bekannte zu sehen....Wenn dann mal ne Ü in der Pfalz statt findet, bin ich wieder dabei ;-)

„Freyung-Grafenau“ (Pseudonym)
hat irgendjemand noch ein zwei plätzchen frei von köln aus?

„Traunreut“ (Pseudonym)
Also ich fand den Abend richtig gut und die Musik war diesmal um Welten besser!
Danke Ferdi