Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2013
@ Artikel d.Marke Mann

Sehe ich genauso :):)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2013
fands okay, aber eben sehr ausbaufähig. Alles ein bisschen unorganisiert dieses Mal ... und der Dj hat zwei unserer Musikwünsche nicht angenommen und schien sich nur selber unterhalten zu wollen :P es war zwar für jeden was dabei, aber recht wenig für mich. Dennoch - mit den richtigen Leuten & der richtigen Einstellung wars n schöner Abend! ; )
Aufgrund der geringen Entfernung gebe ich der nächsten Ü in Köln noch ne Chance! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2013
Die Wiederholungen fingen schon viel vorher an als 2h...
fand es recht schön, schade nur, dass diesmal weniger Leute da waren.
die Musik war diesmal etwas besser, immernoch zuviel Schlager ;) Was ich doof fand, war dass die Musik gegen Zwei anfing sich zu wiederholen, ein bisschen schien es, als wollte man uns damit loswerden.. schade eigentlich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2013
zum Glück war mein Abend noch nicht zu Ende :)
Köln ist wunderbar!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2013
Es war beim letzten Mal schon nicht berauschend...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2013
...mir hat es auch nicht gefallen, bin auch schnell gegangen :)
@Maybellene: das Wertmarkensystem ist eine Katastrophe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2013
Ne, für mich war das auch nichts. Ich denke nicht, daß ich nochmal nach Köln zur Ü100 fahren werde. Schade um die echt tolle Location, aber das unausgegorene Wertmarkensystem (mal bar, mal mit Marke, mal wird der Rest erstattet, mal nicht), dazu ein DJ, der in vier Stunden nicht einen Musikwunsch erfüllt. Mir hat es dieses Mal so überhaupt nicht gefallen ...
Man muss und kann es nicht jedem Recht machen, aber man muss auch nicht nochmal hingehen. ;)
Vielleicht nächstes Mal in RE ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2013
Ich brauchte keine wertmarken...konnte in bar zahlen...ne bekannte wiederrum sollte erst marken kaufen...sehr un ausgeklügelt finde ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
War auch nicht so meins. Lieber wieder in RE dabei. Schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
... Ich fand es echt sehr nett, für meine erste ü100 und sehe es genauso das es immer auch darauf ankommt was Frau selber daraus macht :) ... Und das E-Feld Ansich find ich schon gut jedoch zählt es als Köln Club nur Bissel dazu ;) ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
....mir hat's nich gefallen....nach zwei Stunden wieder gefahren und woanders weitergefeiert. Vielleicht beim nächsten Mal :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
Die Musik war diesmal wirklich gut.
Die Leute, die da waren merkte man an, dass sie in Party Laune waren. Da ich vorher bei Bonn olé war, war es eine sehr angenehme sympathisches Feeling.
Ich nehme an, auf Grund vom Wetter und anderen Events war es diesmal nicht so gut besucht wie im Januar.
Fazit: Wirklich schönes Event.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
warum nich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
Fazit: reden wir nicht drüber....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
Ich fand es super und hatte Spaß ...
Außerdem gefällt mir das E-Feld und ich finde für einen
schönen Abend muss man auch selber was tun ...

Artikel d.Marke Mann ...wir haben fast bis Ende
gefeiert und sind dann noch U-Bahn gefahren :):)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
ok dann hat die kellnerin mich angelogen , die sagte das verfällt dann :(
ich denke man kann Köln gar nicht mit RE vergleichen. die party's sind bis auf das Motto total unterschiedlich!
was das bezahlen der getränke angeht konnte man sich in köln das vertrunkene guthaben doch wieder auszahlen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
Also Köln einmal und nie wieder.. Recklinghausen macht deutlich mehr spass und diesen Zwang mindestens 10 Euro zu vertrinken , fand ich schon frech, gerade wenn man Fahrer ist. Da gefällt mir das Wertmarkensystem in RE besser. Aber die Musik und das Publikum waren gut :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
Also ich fand es auch recht gut, bin schon auf Recklinghausen gespannt!!!
Mir hats auch gefallen-nett unterhalten und ab und an mal die Tanzfläche unsicher gemacht. Der Musikmix war gut und die Getränkeauswahl eher mein Geschmack als in RE. Einziges Manko die schlechte Beleuchtung und natürlich schade das es so früh schon deutlich leerer wurde.