„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)
Wenn ich das so lese, ärgere ich mich, dass ich letzten Samstag nicht einfach losgefahren bin.
Überlege eine Fahrgemeinschaft mit jemandem aus dem Oberbergischen (über A45) für den 13.06.15 anzustreben.
Gibt es die Blue-Party eigentlich noch? War doch mal im Wechsel. Das wäre nämlich nicht so meins.

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)
A45 wäre auch meine ecke ;)

Die blauen Partys haben sich glaube ich nicht durchgesetzt und es sind dieses Jahr nur "normale" geplant ausser den Mottopartys im Oktober soweit ich weiß.

„Westoverledingen“ (Pseudonym)
Man müsste sich vielleicht mal etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Wenn es am 13.06. heiß ist, wäre ein Plantschbecken, zur Abkühlung der Füße, nicht schlecht gelle ;-)
Da mir auch aufgefallen ist, dass doch viele alleine kommen und teilweise schüchtern sind, könnte man sich vielleicht vorher im Bergedick im Biergarten treffen, dann ist es für manch einen vielleicht etwas einfacher Kontakte zu knüpfen.

Planschbecken zum abkühlen...

@crazyshine: klar nach dem Tanzen lach, Füße rein und kühlen ;-) und weiter gehts

das bietet sich dann auch für einen miss-wet-tshirt- wettbewerb an... ;-)
ich buche schonmal ein zimmer... :-)))

Klar, Elgin! Liegt ja praktisch auf der Hand ;) Und dir geht's natürlich nur drum, dass die Mädels sich nicht überhitzen... wie lieb von dir! XD

du kennst mich zwar nur flüchtig, hast aber bereits meinen wahren samaritercharakter erkannt...
;-)
soll ich dich als erste auf die "bewerberinnenliste" setzen? ;-)

@Elgin: Ich habe von Füße reinhalten gesprochen, nicht von Reinlegen lol, muss ja nicht groß sein, rings herum Bänke, dann kann man die Füße nach dem Tanzen etwas Abkühlen. Denke das würden einige begrüßen :-)

@Elgin aka Samariter: Ach, da gibt's bestimmt talentiertere Kandidatinnen...obwohl Wasser und ich schon oftmals ne besondere Verbindung eingehen - ich sag nur Schlabberlatz ;) Aber danke für's Angebot!

Im Juli gibt es wasserpistole wenn es zu warm ist ;-)