„Albstadt“ (Pseudonym)
@Ferdi
Samstag fand ich den Candy Boy zum ersten Mal sehr sympathisch. Er machte den Eindruck tatsächlich Spaß an seinem Job zu haben ;o)

Der letzte war doch auch nicht schlecht. Aber lakritznachschub konnte er mir auch nicht besorgen. Naja ich hoffe mal die nächste Party wird wieder mehr nach unserer Musikrichtung

„Eckernförde“ (Pseudonym)
Also, für mich war das ja auch meine erste Ü100 Party und ich muss sagen es war echt super :) Würde gerne im Juni wiederkommen, auch wenn das für mich eine ganz schön weite Anfahrt ist :D also falls jemand auch aus Bayern kommt, kann derjenige sich gerne bei mir melden, bräuchte noch Mitfahrer bzw Leute, die auch allein hingehen und denen ich mich eventuell anschließen könnte :D
( Ich stell auch ein Inserat unter Markplatz ein ;) )

„Ellwangen“ (Pseudonym)
Einen Wehrmutstropfen gibt´s dann aber doch: Bis zur nächsten Party dauert es einfach vieeeel zu lange. :)

Na wenn es jede Woche eine Party gäbe wäre es ja nichts besonderes mehr.
So kann man sich drauf freuen wie früher als Kind auf Weihnachten!
@sandy
ich habe am Samstag mit zwei Mädels aus Bayern getanzt und gesprochen, die beim nächsten mal wahrscheinlich auch wieder dabei sein werden.
Da hast du gute Chancen für eine Fahrgemeinschaft - ich drück dir die Daumen.

Echt? weißt du zufällig, wie die mädels auf facebook heißen oder ob sie auch hier im Forum sind? ;) Danke schonmal :)

Sandy, ich würde den Aufruf in der ü100-Gruppe bei fb starten, da sind die Chancen größer, weil du dort mehr partygänger als hier erreichst.

Gute Idee, danke :)

Schon gesehen ;) viel Erfolg!

Dankeschön :)

hier darf man ja keine namen nennen und ich bin tatsächlich ein facebookverweigerer.
aber das was crazy schrieb ist schon sinnvoll

Sandy, ein Kontakt ist ja schonmal hergestellt, ich hatte deinen Aufruf bei FB gelesen ;-)
Ich fand die Party auch wieder sehr gut und auch wenn es nicht ganz so voll war, so war die Stimmung doch klasse !
Außerdem geb ich Crazyshine recht, die Tanzfläche war wirklich durchgehend gut gefüllt , auch als ich beim Pur - Medley geflüchtet bin ;-)
Bei Facebook hatten wir in der Ü-Gruppe einige Titel gepostet und uns von Ferdi gewünscht, dass ein Teil der Lieder vielleicht gespielt werden könnte. Ich weiß ja nicht, ob es Zufall war, aber tatsächlich wurden einige dieser Songs gespielt und darüber haben sich viele sehr gefreut.
Vielleicht können wir wieder so eine Wunsch - Playlist in der Gruppe erstellen und auch die, die einen Facebook - Account haben und mit der Musik unzufrieden sind, mal einige Vorschläge posten.........in der Hoffnung, dass Ferdi sich dafür einsetzt, dass einige Titel im Juni gespielt werden ?!?!?!?! Ferdi, was meinst du ???
Schönen Feiertag allerseits ;-)

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)
Mir hat es sowieso Spaß gemacht. Bei soviel netten Mädels ;-)

Was ist mit den netten Jungs?!
Immer diese Diskriminierung :-P.
So noch genau 1 Monat bis zur nächsten Party *freu

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)
Nette Jungs? Wo waren die denn? Ich steh ja eher auf Männer ;p aber da war ja auch so der EINE oder andere dabei ;-)
Bei mir wird das mit nächsten Monat nix. :-( Ich bin dann hoffentlich im Juli wieder da

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Habe eben erfahren das am 13.6.auch Oberhausen ole ist hoffe das deswegen nicht so wenig Leute zur Party kommen die ist auch am 13.6

@chaosqueen: danke :) ich hoffe das klappt dann auch :)

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)
Hi. Von ü 100 Partys hab ich noch nie gehört. Die nächste ist also am 13.6 ? Klingt gut. Lg Nici

@SandyH1993 : Nix zu danken. Klappt bestimmt. Deine potentielle Mitfahrerin ist allerdings nicht so der "lange im Voraus - Planer" , sondern mehr der spontane Typ ;-) Aber dennoch 100 % ig zuverlässig. Wird schon klappen ;-) LG nach Bayern

:D ah ok, ich hab bloß bissl angst, dass ich dann auf der party ganz alleine rumsteh, kenn da ja niemanden^^

wir sind doch alles eine große Familie und hier im Westen haben wir uns auch alle lieb... ;-)
also keine Angst beißt dich keiner (es sei denn du willst das ausdrücklich) und Anschlus findet man immer auf der Party
So und nun wünsche ich euch allen ein schönes Feiertagswochenende!

„Westoverledingen“ (Pseudonym)
So im Juni bin ich auch wieder dabei smile und Zi im Bergedick ist gebucht, sind wohl nicht mehr viele Frei, also wer noch ein Zi haben möchte, der sollte schnellstens Buchen :-). Freue mich schon riesig auf die Party und einige Mädels endlich wiederzusehen. Und zum Thema Musik: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, aber im November und Januar fand ich sie Klasse, danach konnte ich leider nicht. Also Mädels, wer alleine kommt, ihr könnt mich gerne Ansprechen bzw. hier Anschreiben und ihr könnt Euch gerne uns anschließen, ich beiße nicht ;-) LG Michi

Elgin, ich - Ossi - hab euch auch alle lieb. ;-) :-p

Wir sind im Juli erst wieder dabei

„Westoverledingen“ (Pseudonym)
Ach schade Dragonlord´s Sub....