„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
na ich werd auch mal hinfahren^^

„Greifswald“ (Pseudonym)
Liebeskurven,
da das Hotel bergedick bei der stornierung reservierter Zimmer sehr unkomplizierte ist , haben die oft spontan doch noch etwas frei, da ruhig täglich nachfragen. Es liegt ausserdem nur ein paar meter von der Party.

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)
Noch eine Woche :)

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Falls jemand aus Oberhausen oder Mülheim kommt könnte ich mitnehmen falls jemand ne mitfahr Gelegenheit sucht

Wenn man sich so im Kalender die Zusagen anschaut, könnte man davon ausgehen, dass das Verhältnis Frauen / Männer 95/5% ist.

Hi Zusammen hat jemand noch eine Idee für eine Unterkunft.
Wäre echt super

„Werder“ (Pseudonym)
Fährt jemand aus Berlin hin?

„Nagold“ (Pseudonym)
Ich fahre aus Sachsen über Thüringen nach Recklinghausen, falls jemand auf der Strecke liegt (lach) kann gerne jemanden mitnehmen.... Problem ich fahre Freitag schon ...

Verhältnis Frauen / Männer 95/5% - warum nicht lach?

Na das könnte euch Männern so passen, wa??

„Lindau“ (Pseudonym)
Bergfest!!!!! Der Samstag rückt in großen Schritten immer näher....

„Oelde“ (Pseudonym)
so, da das mit dem Zug fahren nun ja eher ne Glückssache ist, hab ich mit nun ein Auto organsiert. Falls noch jemand mitfahren will - Umkreis HH - Rotenburg, kann er sich melden.
Ich sag ja, mich hält nix ab ! *g*

Die meisten Männer sind zu faul sich einzutragen oder wollen den Grossen Auftritt zelebrieren

Na auf den großen auftritt bin ich ja mal gespannt

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Kommt jemand aus Oberhausen evtl Samstag zur Party

„Hildesheim“ (Pseudonym)
Hallo,
wohne ne halbe Stunde von Oberhausen entfernt. Würde gerne auch hin fahren.

„Ingolstadt“ (Pseudonym)
*

„Kehl“ (Pseudonym)
Na dann komm doch Niderrainler;-)

Fährt zufällig jemand aus Hamburg zur Party und könnte noch jemanden mitnehmen?
Gruß Sebastian

„Oldenburg“ (Pseudonym)
Sooo gerade ein Zimmer (Einzelzimmer) im Bergedick frei geworden ;-)

„Hildesheim“ (Pseudonym)
Nimmst mich mit mollymaus?

Juchhuuuu. . Ich bin auch dabei und freu mich wie Bolle. Endlich wieder Party und tanzen mit all meinen Lieblings-Mollys.

„Moers“ (Pseudonym)
Hab noch 3 Plätze im Auto frei... Ab Leer und dann die A31 runter also Emsland und Städte an der A31 könnte ich einsammeln...
Freu mich auch über Nachrichten von Leuten die ggfs. zusammen zur Party gehen mögen. Bin alleine on Tour...

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Hi liebeskurven würde mitkommen bin aber aus Oberhausen also nicht auf dein weg da mein Auto in der Werkstatt ist werde ich wohl morgen nicht dabei sein leider

„Ellwangen“ (Pseudonym)
Ich werd mich wohl auch mal blicken lassen...