„“ (Pseudonym)
Huhu Jungs und Mädels,
freut ihr euch auch schon alle auf die nächste Party?
„“ (Pseudonym)
jo!!!.... hab eben Zimmer gebucht ! :D
„“ (Pseudonym)
Wir auch :)
Wo haste denn noch was gekriegt?
„“ (Pseudonym)
im Bergedick ..:D ..war glaub ich mit das letzte Einzelzimmer....und da ich schon März ausfallen lassen musste, kann der Mai dann richtig gut kommen *gg...
„“ (Pseudonym)
ach Einzelzimmer. wir hatten nämlich auch da angefragt wegen DZ aber war schon alles weg :-(
Was ein Glück, dass ich um die "Ecke" wohne.... bin wohl auch dabei, wenn mich die Bazillen und Viren verschonen;)
„“ (Pseudonym)
Wie immer gerne dabei ;)
„“ (Pseudonym)
Wird bestimmt ein schöner abend wieder mit viel tanzen und super Menschen dabei
Ich freue mich auch schon riesig. Ich liebe diese Party. :-D:-D
„“ (Pseudonym)
Freue mich auch riesig auf die Party
„“ (Pseudonym)
Hallo zusammen.
Fährt wer aus der Nähe von Krefeld zur Party und hat noch einen Platz frei ?
„“ (Pseudonym)
Hallo Leute. Bin neu hier und hab erst jetzt von der Party erfahren. Wohne sogar in Recklinghausen. Kann mir jemand erzählen wie es da so ist? Würde gerne Kontakte knüpfen mit denen die auch hin gehen wollen. Wobei ich noch nicht genau weiß ob es klappen wird. Wäre cool. Hab an dem tag nämlich Geburtstag :)
Liebe grüße, die Mandy
„“ (Pseudonym)
Noch ein Maikind ;) hab auch den Tag vorher Geburtstag. Ich war letztes mal zum 1.mal da und bin begeistert. Musik war top und wirklich alle waren supernett. Freu mich schon auf die nächste ;)
Hey fresh princess,
wir gehen seit Jahren zur Ü und haben bisher immer Spaß gehabt. Die Atmosphäre ist super und sehr herzlich.
Man feiert, quatscht und tanzt mit netten Menschen und wird immer nett aufgenommen.
Ferdi gibt sich größte Mühe, dass sich alle wohlfühlen... :-D Hat er bisher auch immer geschafft.
Guck dir das doch einfach mal an... ;-)
„“ (Pseudonym)
Danke ihr lieben. Ich hoffe ich kann tatsächlich kommen. Muss erst noch schauen, wie ich meinen kleinen stinker unterbringen kann. Aber das werde ich schon schaffen.
Was für Musik wird denn so gespielt?
Und dürfen auch u100 dabei sein? Würde eventuell mit einer Freundin kommen...
Danke im voraus:)
LG Mandy
„“ (Pseudonym)
Klar ich bin auch u 100
„“ (Pseudonym)
eben du darfst nur mit mir rein ;-P sei froh ;-)
„“ (Pseudonym)
Ha ha ha ha okay, ich hoffe ich kann echt kommen. Ihr scheint ja ein netter lustiger Haufen zu sein.
Wird dort bestimmte Musik gespielt oder alles mögliche?
„“ (Pseudonym)
Also ich war anfangs skeptisch was die Musik angeht...ich hatte mit gloria gaynor und snap und sowas gerechnet und natürlich helene. Aber ich war positiv überrascht. Musik war moderne Charts bis leicht hiphoplastig. Genau mein Ding.
„“ (Pseudonym)
Ja geil. Ich muss auf jeden Fall kommen und mir das Spektakel anschauen. Ich war jetzt schon so lange nicht mehr raus. Wann geht es denn da los?
„“ (Pseudonym)
Fängt um 20Uhr an. Wir waren letztes mal um 21:15 da. einziges Manko war, dass ab 1Uhr die meisten schon wieder weg waren....obwohl da die Musik immer besser wurde.
Ja komm bitte, dass wird megawitzig und an dem Wochenende sind wir glaube ich 4 oder 5 Mädels die Geburtstag feiern, nachfeiern oder reinfeiern :-)
„“ (Pseudonym)
Cool, dann drückt alle die Daumen, dass ich an dem tag auch meinen kleinen unterbringen kann und ich dann mit euch feiern kann:)
„“ (Pseudonym)
Bin aufjedenfall auch wieder dabei ist echt super immer und tolle Stimmung wollte gerne auch nach Hamburg weil ich da Urlaub habe aber ganz alleine darunter Düsen ist auch doof ja hoffe das du dabei bist princess
„“ (Pseudonym)
@CC-S, "Also ich war anfangs skeptisch was die Musik angeht...ich hatte mit gloria gaynor und snap und sowas gerechnet und natürlich helene."
Und was wurde davon jetzt nicht gespielt?
Na, klar "Snap" obwohl die vielleicht noch gut gepasst hätten :-)
Auf ein Neues, beim nächsten Mal.
„“ (Pseudonym)
@wild: Da wurde Gloria gaynor gespielt? When? Also ich hab 2pac und lil jon gehört. Und omi und Chris Brown. Sogar fatman scoop war dabei .... Der Wahnsinn :)