Fred, da wird es doch genügend geben, die Dir beim los werden der Marken behilflich sind ;)

„Neumarkt in der Oberpfalz“ (Pseudonym)
@Mamalu,
du möchtest eine Piratenparty, mit an den Mast binden und Fischbrötchen, mit "Hells Bells" und Santiano? :-)
Ich weiß von Einigen die da noch passendes Outfit haben.
Aber erst kommt die Dschungelcampparty :-)

@°Kräuterhexe°:
Dann lade ich dich mal ein, wenn dui nichts dagegen hast.

@ Fred... werde Dich daran erinnern ;)

„Radevormwald“ (Pseudonym)
Recklinghausen? Da komme ich im Lebbe net hin... Wie wäre es mal mit Franfurt am Main? ;-))))

@Rubia1962 FFM ist doch nicht weit weg. Die Leut's kommen von viel weiter weg zur Ü.

„Lübeck“ (Pseudonym)
Ich hatte mich schon so auf die Party gefreut......und jetzt muss ich leider arbeiten......aber die Nächste ist ja am 11.02

Morning...oh mann...jetzt soll es Samstag Nacht schneien...ich hasse es wenn ich Skier anstatt Highheels tragen muss :-))

@Mamalu: wir machen einfach ne Apres-Ski Party draus. :-))

@chunky Ich erwarte dich dann in Skischuhen auf der Box tanzend :D

@three lions: nur wenn du mir dann auch auf die Box und wieder runter hilfst. :-) nicht, dass ich mir noch die Haxen breche.

@ chunky Ach, das krieg ich hin, kein Thema :))

Starker Plan...:-)...mit den Skier muss ich nur aufpassen dass ich niemanden auf die Füsse trete

Mamalu, Du musst die Bindung der Skier so umbauen, dass Du sie mit High heels nutzen kannst ;)
Chunky bist Du nun unter die Gebrechlichen gegangen? Bekommt TL dann auch ein Pfleger Outfit? *gggg*

Ihr habt einfach die besten Ideen :-)...oder ich buche einen Shuttleservice. . Jemand der die Gazelle vom Auto über den Schnee trägt....apropos...haben wir hier Physiotherapeuten?

Ich bin auch gerne ohne Pflegeroutfit behilflich :D

Das wäre doch mal eine Idee für Ferdi, ein Separée mit Massageliege nebst Physiotherapeut für Blitzbehandlungen. :-)))
@Kräuterhexe: Gebrechlich nicht, aber ich kann auch nicht wie ein Vögelchen auf die Box und wieder runter fliegen. Was das Pfleger-Outfit angeht....hmmmm....vielleicht besser zu Karneval. :-)

Da Karneval in meinem persönlichen Kosmos nicht vorkommt müsst ihr leider mit meinem normalen Outfit vorlieb nehmen :))

„Dortmund“ (Pseudonym)
Ja, Physios gibt hier auch :-) Ich würd` auch einen nehmen!

Ich denke, da kommen wir mit klar. :-)

„Dortmund“ (Pseudonym)
Na da bin ich ja mal gespannt, wer sich am Samstag alles als Physio ausgibt, um die Damenwelt zu verwöhnen. *zwinker

Nen Physio nehme ich auch... gute Idee Chunky!
Wie Du kannst nicht fliegen? Ich dachte Engel können sowas*prust*

Engel können sowas ganz bestimmt, aber ich hab ja auch nie gesagt, ich wäre einer....grins

Ihr habt mich total falsch verstanden :-))...ich wollte einen Physiotherapeuten haben für den armen Mann der mich durch den Schnee trägt :-)

Wie langweilig mamalu*ggg*