Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2011
diensche wir sind auch im Anmarsch
12.11.2011
so ich bin fertig, auf geht es...ich freu mich total
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2011
Bis heute Abend...............
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2011
Juhuu,
Babysitter gefunden,nun bin ich auch erstmals dabei. Bin sehr gespannt, nachdem ich alle davon schwärmt. Komme alleine, aber da das scheinbar bei so einigen so ist, wird man bestimmt ins Gespräch kommen.;O)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2011
kein fahrbarer Untersatz, viel Spaß euch allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2011
nur noch ein paar stunden!! ick freu mir....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2011
ich glaube nicht weggeschnappt, ich habe es dir überlassen da ich es Montag frei gegeben habe. Hätte ich alles so gelassen würde ich heute Abend dort schlafen ;)

ich hatte die obere Etage bei der letzten Ü reserviert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
so...werde jetzt auch langsam schlafen gehen...
bin ja morgen lange unterwegs....ich freu mich auf die Party und alle netten Leute, die ich immer dort treffe :-))

Recklinghausen...die Leute aus dem Schwarzwald kommen...

BIS MORGEN :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
@erdbeer:

So wie es aussieht sind wir irgendwann zwischen 21:30 und 22 Uhr da. Und wir haben Ausdauer. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
also Ferdi ich hatte das Zimmer aber Montag habe ich es frei gegeben da ich keine große Lust mehr auf Party hatte, aber jetzt ist die Lust wieder da nur das Zimmer weg ;)

mal schauen was sich so ergibt mit MFG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
Wird auch mal Zeit, meine Liebe! Ich freu mich schon riesig :-) Ab wann biste da?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
Ich freu mich richtig auf morgen...war ja nun lange nicht mehr dabei. Freu mich darauf den Erdbeerhelden und seine liebe Freundin kennenzulernen und noch so einige andere neue Kontakte. Und ich freu mich darauf, endlich wieder mit meinen Mädels einen drauf zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
Edit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
@VFA03: Kannst dich doch unserer Gruppe anschließen...Märchenkinf, ich etc. sind so sieben oder acht Leute :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
Hej,

wer ist morgen denn alles so da dem ich mich anschließen unterhalten kann, denn so alleine dort ist doof.

Besonders dann wenn man keinen kennt, und schüchtern ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
@knuddelchen: Dachte draußen zum evtl Kennlern gespräch...fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
Perfekt!
Da freue ich mich glatt noch mehr...
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
Wie Lumumba? Protest und was ist mit den Autofahrern? :-( Gibbet wenigstens, nen dementsprechenden ohne Schuss?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
hey Fight - mach doch mfg - ;) da findet sich bestimmt was - bist Du denn nicht im Bergedick? - Da kannst ja ins bettchen laufen...

Jaaaaa - es gibt Morgen von uns den besten Lumumba aller Zeiten - mit herrlichstem Havanna Rum - im grossen Glas - draussen wo etwas hitze gewünscht wird...!!! ;) Heute alles dafür in die Wege geleitet - muuuuhhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
Das Zimmer im Hotel wurde frei gemacht, und die Lust packt mich doch ein wenig. Selber fahren ist blöd will ja auch was trinken, ich versuche das unmögliche und Suche jemand der aus Aachen fährt und noch Platz hat im Auto.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
So,habe für morgen noch Platz im Auto(konnte meine Tochter überreden auf meinen Wagen zuverzichten damit ich hin kann) grins..
Also,wenn ich jemanden zwischen Velbert und ü Party aufgabeln soll....schreibt mich an...:o)