Ü100 SA 13.05.2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ja, der Mai ist eine wunderbare Zeit des Jahres, in der sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt. Die Bäume und Blumen blühen in allen Farben und die Sonnenstrahlen machen alles lebendiger und wärmen. Es ist eine Zeit, in der wir uns von der Kälte des Winters erholen und uns auf den Sommer freuen.

Mit der Sonne, die uns wärmt, verändert sich auch unser Gesicht. Wir strahlen mehr und die dunklen Ringe unter den Augen verschwinden ( zumindest bei mir). Ich wünsche mir, dass der Mai Dir viele glückliche Momente bringt und du die wunderbare Natur und das schöne Wetter genießen kannst.

Lass uns diese herrliche Zeit des Jahres doch gemeinsam am 13. Mai feiern in der WERK°STADT in Witten und das Leben in vollen Zügen genießen! Ab 20:00 Uhr - mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern!

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüsse

Ferdinand
Freu freu freu 🥳 ich brauch das so jetzt 🌸
Länderausgleich heisst das Zauberwort :)

Kommen ja wieder Fans aus der ganzen Republik nach Witten angereist. Freut mich sehr.

Gibt's eigentlich auch Schoki aus der Schwyz vom CandyBoy? 😜

Und in alter Tradition: Für die letzten Gäste, die das Tanzparkett verlassen, gibt's einen Bierkasten? Quasi Frühschoppen :)
Noch 3x schlafen liebe Ü-ler 🙂 🥳
Ticket gesichert… diesmal kommt mir nichts dazwischen ☝️🥳
Bin mal gespannt…war ja sehr lange nicht mehr da 😇
Hoffentlich bekommt die Orga nicht wieder „Kalte Füsse“ 😜
Hallo, leider können wir, aufgrund von Krankheit, morgen nicht dabei sein. Wir hatten aber bereits ein Hotel gebucht uuuuund können dieses jetzt nicht mehr stornieren. Falls hier noch jemand auf der Suche nach einem Hotelzimmer ist, kann man sich vielleicht zusammentun und die Kosten aufteilen. Also ein günstiges Hotelzimmer für dich und nicht den vollen Preis für uns. Meldet euch gerne. Liebe Grüße!
Jo ich freu mich echt. Bisschen ausbrechen und Kopf frei bekommen 🥳 Batterie hängt auch schon am Kabel
Tanzen....
Von Wegen Lisbeth - Wenn du tanzt 😁
Das nächste mal kommste mit ☝️🥳🤗
Von mir auch viel Spaß 😉