Huhu, bin noch unentschlossen, ob ich zur Ü komme… gibt es ein Essen vorab? Hab im Forum oder Kalender nichts gesehen. Ist da was geplant? Und wenn ja, ist da so spontan noch ein Platz frei? 😁

Hi Vanessa. Ne dieses Mal nicht. Aber du findest bestimmt noch ein paar die Spontan Lust haben.
Ich sag mal bis Samstag 😊

Soho,
meine Entscheidung ist jetzt gefallen und egal ob der Freund jetzt mitkommt oder ich mit dem ÖVPN komme, ich komme rum und würde mich freuen die oder den ein oder anderen kennenzulernen.
Ich würde mich jedenfalls freue mich ein wenig zu unterhalten und zu lachen.
Ich bin jedenfalls gespannt :-)
Chris

Hallo ihr lieben. Freu mich schon wahnsinnig auf Morgen .
Hoffe euch zu sehen.
Wird bestimmt wieder ein toller Abend

„Herford“ (Pseudonym)
Habt einen schönen Abend.
Wir denken an euch und tanzen auch.
Einige hundert Kilometer südöstlich am Meer. 💃🕺.
Es gibt hier einen Rock'n Roll Schuppen.

@Magic genießt die Zeit und rockt,was die Schuhe hergeben lächel

Läuft eigentlich irgendwo ein Stream zum ESC?
Ich frage für einen Freund :-)

Bin gespannt was der Dancefloor zu bieten hat. Fahrt war schonmal gut

@Käsekuchen https://www.youtube.com/watch?v=ckGRHJ-J9G4 - auf dem Handy 👍 (sehr sympathische Frage)

„Wernigerode“ (Pseudonym)
Viel Spaß 🥳🎶

Danke. Hatten wir denke ich. Auf jeden Fall sind wir dieses Mal auch persönlich aus der Halle geleitet worden 😁😇
Schönen Sonntag euch noch und Ferdi noch mal lieben Dank für deine Mühen und Grillmeister Tätigkeiten 🎉👍🍻

Ich fand die Party auch top 😀👍

Dass ich einen Laden sozusagen mit abschließe, passiert mir auch nur auf der Ü :D
Nach schleppendem Start wurde es auch diesmal wieder gut, dank vieler lieber Menschen, die sich irgendwann doch noch ein- und zusammengefunden haben.
Hoffentlich geht es bald weiter - dann hoffentlich mit dem Rock-Block nicht erst um 1:00 Uhr :P ;)

Was für eine tolle Party, auch wenn ich kein Fan der Location bin hat der DJ wirklich alles gegeben. Viele neue Menschen kennengelernt.
Nach langem Mal wieder ein toller Abend. Meine Füße schmerzen heute immer noch vom Tanzen...
Die Vorfreude auf die nächste Party ist bereits vorhanden.
Kommt gesund durch den Sommer

„Würzburg“ (Pseudonym)
Der Abend war Klasse! Das war übrigens der selbe DJ, der auch auf der letzten Ü aufgelegt hat. Ich muss jedoch dazu sagen, dass er dieses mal deutlich besser war. 🤙🏼😋

Das war meine erste Ü100 und ich fand es großartig. Wo gibt es sonst die Möglichkeit sich zwischen runden Feen und Elfen zu tummeln. Man spürt schon etwas den Ruhrpottcharme..unprätentiös und herzlich. Es war eine große Freude für mich und der DJ kann es nie allen recht machen (ich fand ihn gut). Die Thekenmannschaft allerdings lethargisch..aber gut , ist nicht mein Umsatz. Dank an Alle und natürlich an Ferdinand.

@Lokführer Was genau fandest du denn besser als zuletzt? Aus meiner Sicht hat er bis 1 Uhr gefühlt nur Schlager und lokalradiotaugliche Musik gespielt :D

„Würzburg“ (Pseudonym)
@Three_Lions
Diesmal lief kein Lied Ghostbusters, denn letzte mal liefen alle von der Tanzfläche davon. 😂
Aber du hast du Recht.. Schlager lief oft, 90's (Backstreet Boys z.b.)
Rock lief das erste mal auch erst um 00/01 Uhr gefühlt und dann kamen der ein oder andere Rocker auf die Dancefloor.
Im Prinzip war die Musik insoweit besser, weil bei der letzten Ü mehr Gäste die Tanzfläche verlassen haben als dieses Mal. Subjektiver Eindruck.

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)
Mir hat die Musik sehr gut gefallen und ich habe getanzt,bis nix mehr ging.
Hab irgendwann meine Heels in Ballerinas getauscht,war gut so!
Was ich klüger fänd,wenn der Grill nicht direkt a d Tür stünde.
War z T etwas qualmig...
Ich komme definitiv wieder!!!
Es gab so einigen wunderschönen weiblichen Sexspeck🥰🥰🥰🥰🥰