Ü100 SA 11.Mai 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2024
Mir hat die Musik sehr gut gefallen und ich habe getanzt,bis nix mehr ging.
Hab irgendwann meine Heels in Ballerinas getauscht,war gut so!

Was ich klüger fänd,wenn der Grill nicht direkt a d Tür stünde.
War z T etwas qualmig...

Ich komme definitiv wieder!!!
Es gab so einigen wunderschönen weiblichen Sexspeck🥰🥰🥰🥰🥰
@Three_Lions

Diesmal lief kein Lied Ghostbusters, denn letzte mal liefen alle von der Tanzfläche davon. 😂

Aber du hast du Recht.. Schlager lief oft, 90's (Backstreet Boys z.b.)

Rock lief das erste mal auch erst um 00/01 Uhr gefühlt und dann kamen der ein oder andere Rocker auf die Dancefloor.

Im Prinzip war die Musik insoweit besser, weil bei der letzten Ü mehr Gäste die Tanzfläche verlassen haben als dieses Mal. Subjektiver Eindruck.
Das war meine erste Ü100 und ich fand es großartig. Wo gibt es sonst die Möglichkeit sich zwischen runden Feen und Elfen zu tummeln. Man spürt schon etwas den Ruhrpottcharme..unprätentiös und herzlich. Es war eine große Freude für mich und der DJ kann es nie allen recht machen (ich fand ihn gut). Die Thekenmannschaft allerdings lethargisch..aber gut , ist nicht mein Umsatz. Dank an Alle und natürlich an Ferdinand.
Der Abend war Klasse! Das war übrigens der selbe DJ, der auch auf der letzten Ü aufgelegt hat. Ich muss jedoch dazu sagen, dass er dieses mal deutlich besser war. 🤙🏼😋
Was für eine tolle Party, auch wenn ich kein Fan der Location bin hat der DJ wirklich alles gegeben. Viele neue Menschen kennengelernt.
Nach langem Mal wieder ein toller Abend. Meine Füße schmerzen heute immer noch vom Tanzen...
Die Vorfreude auf die nächste Party ist bereits vorhanden.
Kommt gesund durch den Sommer
Dass ich einen Laden sozusagen mit abschließe, passiert mir auch nur auf der Ü :D

Nach schleppendem Start wurde es auch diesmal wieder gut, dank vieler lieber Menschen, die sich irgendwann doch noch ein- und zusammengefunden haben.

Hoffentlich geht es bald weiter - dann hoffentlich mit dem Rock-Block nicht erst um 1:00 Uhr :P ;)
Habt einen schönen Abend.
Wir denken an euch und tanzen auch.
Einige hundert Kilometer südöstlich am Meer. 💃🕺.
Es gibt hier einen Rock'n Roll Schuppen.
Soho,
meine Entscheidung ist jetzt gefallen und egal ob der Freund jetzt mitkommt oder ich mit dem ÖVPN komme, ich komme rum und würde mich freuen die oder den ein oder anderen kennenzulernen.
Ich würde mich jedenfalls freue mich ein wenig zu unterhalten und zu lachen.
Ich bin jedenfalls gespannt :-)
Chris
09.05.2024
Huhu, bin noch unentschlossen, ob ich zur Ü komme… gibt es ein Essen vorab? Hab im Forum oder Kalender nichts gesehen. Ist da was geplant? Und wenn ja, ist da so spontan noch ein Platz frei? 😁
Vielen lieben Dank für die Information. Ich hab leider keinen Anhang. Aber wenn du sagst das es auch so geht (weil in der Mail selber werden sie und die ganzen Nummern ja angezeigt), dann ist ja alles gut.

Gucken wir dann Samstag drüber 😉

Schönen Tag euch noch und ich freu mich auf Samstag. 🎉🍻

Grüße
08.05.2024
Die Tickets sind wie immer in der Mail mit angehangen. Soweit ich weiss hat Entbreite nichts verändert - aber no prob - zur not kann ich Euch dann auch noch einchecken ;)

LG

Ferdinand
@Pad Bei mir dito, kein Anhang. Hatte schon früher mal ein Konto angelegt und musste mich da dann erstmal einloggen, um mein Ticket abrufen zu können, was auch geklappt hat. Ich frage mich, wie dann bei dir der Kauf ohne Konto funktionieren konnte, denn das Ticket kann ja nicht "in den blauen Dunst" verschickt werden.
Noch jemand "ohne Fahrschein", im wahrsten Sinn des Wortes? Wenn nichts klappt, PN an Ferdi, er muss es wissen, und er hilft gern :)
Nabbend. Hab ne kurze Organisatorische Frage. Ich habe eben die Tickets geholt. Aber anders als sonst habe ich in der Mail keinen Anhang bekommen in dem die Tickets sind. Weiß jemand ob die da was geändert haben? Oder sollt ich lieber noch mal bis morgen warten?!?!

Ich will mich da nicht wieder extra wo anmelden müssen um die abrufen zu können...

Grüße Patty
07.05.2024
Moin ☕️ ... es ist wirklich eine schöne Party und die Leute sind freundlich...kann ich nur empfehlen 👍😀💃