Ü100 SA 06.Januar 2024 - WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen

Am 06.01.2024 öffnen wir unsere Tore für Euch, um das neue Jahr direkt mit schönen Momenten zu fluten und uns nach soooooo langer Zeit endlich wieder zu sehen.

WERK°STADT
Mannesmannstr. 6
Witten
ab 20:00 Uhr

Bis sehr bald und eine wunderbare Weihnachtszeit, sowie ein glücklicher Start ins neue Jahr wir Dir wünschen. Dein Ü100 Team
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ein paar von uns gehen vorher Essen…. 18 Uhr im Café de Sol in Witten… ich will nächste Woche Tisch bestellen… wer noch mit will, bitte bemerkbar machen 🖖🥳
Ticket gebucht 🥳
Das hört sich gut an…dann werde ich auch mal vorbeischneien 😁
Welches Hotel in der Nähe der Location könnt Ihr empfehlen?
Erfahrungsgemäß, kriegt man noch kurzfristig ein Zimmer? Ich werd den Wetterbericht abwarten.😅
Ich kann weder ein Hotel empfehlen, noch weiß ich, ob man kurzfristig noch ein Zimmer bekommt. Ich habe meins über Check25 gebucht - nach einem einfachen Prinzip…so nah und so günstig wie möglich 😆😆 Ich brauche nur ein sauberes Bett und habe kaum Ansprüche. Ich will nur schlafen und kein Wellnessurlaub machen. Aber das muss ja jeder für sich individuell bewerten 😀
Danke, lieber Ferdinand!

Ich bin auch dabei. Vielleicht mag ja jemand mit mir gemeinsam dahin gehen, da ich sonst allein wäre 😅
Herbstlicht organisiert das. Einfach anschreiben, dann kann sie ggf. die Reservierung erhöhen.
Ticket eben gebucht für den 06.01.2024 😁. Bin erst spät um 1 da nach der Arbeit. Hoffentlich nicht zu spät. Freue mich trotzdem dabei sein zu dürfen. Lange her die ü100 Party. Vielen lieben Dank Ferdi und an alle LG Levent 🙋‍♂️
Danke für die Erinnerung. Ticket muss ich auch noch buchen. Irgendwie ging das beim letzten Mal mit dem Handy nicht. Vielleicht mit dem Laptop…Mal gucken.
Ich freu mich drauf 🤪🥳🥂
Hallo Zusammen,.

Vanessa und evtl. Andere, macht Euch keinen Stress bzgl. der Tickets. Es wurde noch keiner an der Abendkasse der Ü - Parties abgewiesen.

LG und viel Spaß Euch Allen bei der Party und vorher Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎆🍀
Wir haben uns gestern die Videos und Fotos der "alten" Üs auf Youtube angesehen und in Erinnerungen geschwelgt. Das war richtig schön und wir haben herzhaft gelacht. Habe mich sogar auf meiner allerersten Ü auf einem Foto gesehen....oh je, wat war ich n' Muttchen. 🤣 So viele RFler in den Videos erkannt, die ich heute "kenne"...., auch Tammy war zu sehen, Rosinante sogar im Interview 🙂 und viele andere, die man schon längst vergessen hat, und doch sofort freudig erkannt hat. War eine schöne kleine Zeitreise 😍.
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und freue mich sehr auf Samstag. 💃🕺
Hallo ihr Lieben 🤗 es ist ein Platz freigeworden am Tisch…. Essen gehen vor der Ü….wer noch nachrücken möchte… Lust hat auf ein kulinarisches Treffen davor und auch lieber in Gesellschaft auf die ü geht… der mache sich bei mir bemerkbar
Hallo meine Lieben,

zu aller erst einmal ein wunderbares neues und glückliches Jahr ich uns allen wünsche!

Vielleicht haben einige von Euch bereits auf FB bemerkt, dass eine neue Scam Masche anrollt, so dass seltsamerweise sehr oft 4 Tickets angeboten werden, zum Sonderpreis, von Leuten die noch nie eine Party besucht haben und keinen Bezug zur Ü100 haben.
Daher bitte Vorsicht walten lassen und falls Euch solche Tickets angeboten werden, dann lasst euch die Ticketnummern geben und prüft das über uns VOR der Transaktion nach.

Lieben Dank

Dein Ü100 Team