Ü100 SA 06.Januar 2024 - WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Da hat mich eine liebe Ü-Besucherin auf der Party doch glatt daran erinnert, dass es ja dieses Forum hier gibt, in dem ich früher schon gerne meinen Senf dazu gegeben habe - da möchte ich mich anlässlich des lange erhofften Comebacks dieser wunderbaren Veranstaltung natürlich nicht lumpen lassen :D

Die Diskussion über die Musik auf der Ü ist gefühlt so alt wie die Ü selbst, und ich denke, hier wurde bereits alles gesagt. Mein persönliches negatives Highlight am Samstag war der Übergang von Rammstein (yesssss!) auf Modern Talking (oh dear...) - das fühlte sich an wie an wie ein musikalischer Genickschuss.

Nehmen wir aber die Musik einmal beiseite, war es die erwartet schöne Party - ich habe viele liebe Menschen wiedergesehen, neue Leute kennengelernt, und auch solche, mit denen man einfach nur noch nie ins Gespräch gekommen war. Es war wie so oft ein großes Familientreffen, in der gewohnten offenen und herzlichen Atmosphäre, sodass ich im März wieder super gerne dabei bin... okay, das stand schon vorher fest :)

Wie schon persönlich gesagt nochmal ganz fetten DANK an Ferdi, dass du das alles wieder für uns möglich machst - du bist der Beste! Und allen Anderen sei gesagt: ich freue mich auf euch! :))
07.01.2024
Erst einmal vielen Dank für einen wunderbaren Abend und den vielen Neujahrs Wünschen. Wer diesmal die Musik kritisiert, dem muss ich über manche Passagen recht geben, jedoch war auch da die Tanzfläche voll. Der DJ hatte drei vollgeschriebene Zettel mit Songwünschen vor sich am Abend und war leider sichtlich überfordert, wobei ich auch etwas verwundert gewesen bin, über die Songs, aber es wurde getanzt... und die Tanzfläche hatte dann so Momente, dass alle auf einmal wechselten, von drinnen nach draussen und von draussen nach drinnen. Schon ein wenig lustig und einmalig in der Form. Öfter mal was neues... 2024

Aber für März ist DJ Toby wieder da und im Mai DJ Patrick ;)

LG

Dein Ü100 Team
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2024
Toller Abend mlt tollen Menschen und leider nicht so toller Musik :( aber das kann sich ja verbessern bis zur nächsten Ü..ein großer Dank an Ferdi 🩷
07.01.2024
Abgesehen von der Musik war der Abend echt gut 👍🏻 Hotel für die nächste Ü ist schon gebucht 😆😜
07.01.2024
Es war wieder mal eine schöne Abend. Heute zurück nach Norden (und über die Grenze) fahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2024
...meine Freundin und ich freuen uns auch auf die ü100 ...hoffentlich erwartet uns ein schöner Abend mit netten Menschen 😀 🥂
06.01.2024
Bei der Ü in Witten gibt es doch eine Garderobe, oder irre ich mich?
04.01.2024
Hallo meine Lieben,

zu aller erst einmal ein wunderbares neues und glückliches Jahr ich uns allen wünsche!

Vielleicht haben einige von Euch bereits auf FB bemerkt, dass eine neue Scam Masche anrollt, so dass seltsamerweise sehr oft 4 Tickets angeboten werden, zum Sonderpreis, von Leuten die noch nie eine Party besucht haben und keinen Bezug zur Ü100 haben.
Daher bitte Vorsicht walten lassen und falls Euch solche Tickets angeboten werden, dann lasst euch die Ticketnummern geben und prüft das über uns VOR der Transaktion nach.

Lieben Dank

Dein Ü100 Team
Hallo ihr Lieben 🤗 es ist ein Platz freigeworden am Tisch…. Essen gehen vor der Ü….wer noch nachrücken möchte… Lust hat auf ein kulinarisches Treffen davor und auch lieber in Gesellschaft auf die ü geht… der mache sich bei mir bemerkbar
Wir haben uns gestern die Videos und Fotos der "alten" Üs auf Youtube angesehen und in Erinnerungen geschwelgt. Das war richtig schön und wir haben herzhaft gelacht. Habe mich sogar auf meiner allerersten Ü auf einem Foto gesehen....oh je, wat war ich n' Muttchen. 🤣 So viele RFler in den Videos erkannt, die ich heute "kenne"...., auch Tammy war zu sehen, Rosinante sogar im Interview 🙂 und viele andere, die man schon längst vergessen hat, und doch sofort freudig erkannt hat. War eine schöne kleine Zeitreise 😍.
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und freue mich sehr auf Samstag. 💃🕺