Ü100 am 12.01.

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 62 Antworten

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

Huhu- frohes neues Jahr! Wer ist denn am 12.01. wieder dabei?

„Varel“ (Pseudonym)

Dir auch ein frohes neues Jahr. Ich habe es fest eingeplant :-)

Hallo Ihr 2, was haltet ihr davon, wenn wir zusammen ein Bier trinken?

da werden noch Andere sein Tom

das machen wir doch dann da Tom. Hast du kein Bild von dir? So ist es sehr anonym

und weiterhin anonym

„Ahaus“ (Pseudonym)

Hallo, bin mir das noch am überlegen muss erst ein Hotel finden weil wird eine längere Anfahrt. Mal sehen ob ich es mal schaffe

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

@ K 1979: ich fahre auch immer alleine dahin. Da brauchst keine Hemmungen haben.

„Achim“ (Pseudonym)

@ luckylola ... vielleicht sieht man sich ja dort☺️. Bin echt soooo gespannt. Hab nur Gutes gehört🤗

„Metzingen“ (Pseudonym)

@MurMelTi3r: Hotel Bergedick lohnt sich total. Ist wirklich direkt um die Ecke von der Ü.

„Hemer“ (Pseudonym)

Bergedick hat aber ein schwaches Frühstück und Restaurant.
Für meinen Geschmack.

„Cottbus“ (Pseudonym)

ich würde gern auch mal kommen aber alleine trau ich mich nicht leider

Als alter Ü-Hase kann ich wirklich jedem, der gerne kommen würde, nur raten, sich nicht davon abhalten zu lassen, dass evtl. keine Begleitung dabei ist. Auf dieser Party findet man wirklich sehr schnell Anschluss, die Stimmung ist gut, entspannt und im Allgemeinen sind die Leute dort sehr freundlich und offen.

Das Hotel Bergedick besticht eben durch seine totale Nähe zur Location, die Preise sind allerdings vergleichsweise hoch.
Soweit ich weiß gibt es in Herne ein B&B wo einige Besucher absteigen. Von dort gehts dann eben mit dem Taxi zur Vest Arena. Wer weiß, vielleicht trifft man dort ja schon vorher auf Feierwütige und kann sich evtl. das Taxi sogar teilen.

„Varel“ (Pseudonym)

@Martina-Do:
Gern!
@alle anderen:
Wenn ihr mich erkennt, sprecht mich einfach an... :-)

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Bin noch am überlegen, ob ich vorbei schaue