Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen - 07.10.2017

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 58 Antworten

„Oberhausen“ (Pseudonym)

Wir haben ein Zimmer. Danke! :-)

„Erding“ (Pseudonym)

Hab nun auch was gefunden im City Arcaden Hotel 😀

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Meistens ist tatsächlich noch am Partytag ein Zimmer frei geworden, last minute - da es hin und wieder vorkommt, dass Jemand doch kurzfristig nicht erscheinen kann... ;)

„Königswinter“ (Pseudonym)

Hey, eine Frage, da es meine erste Ü100 Party sein wird, macht es Sinn die Tickets online zu kaufen? O.o bin mir nicht so sicher. Wie handhabt ihr das?

„Königswinter“ (Pseudonym)

Danke fürs antworten ^----^

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

Stierfrau... das ist eine gute Einstellung! Wir sind doch unter uns;-))

„Hörstel“ (Pseudonym)

Ich fand den Abend gestern richtig gut.... und bevor jemand was anderes sagt: Die Musik war mega :-)

„Erding“ (Pseudonym)

Die Musik war gut bis um 12, danach war es nicht mehr so meine Richtung aber muss ja nicht jedem gefallen... musste leider heute früh raus sonst wäre ich noch länger geblieben

Ach Muschel... es war doch bloss Ferdi's Geburtstags Mucke... sei's ihm gegönnt. Hat sich danach doch auch schnell wieder gelegt.-) Ich fand es war eine schöne Party. Die Leute waren fröhlich und ausgelassen. Ganz nach meinem Geschmack...

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

Die Party war spitze! Und die Musik mega, auch als Ferdinand aufgelegt hat, was nicht jedermanns Tanzgeschmack war ;-)
Ich fand's toll. War mal ne Musik, die man dort sonst nicht hört.
Danke Ferdinand :-)

Jede Party ist anders und jede Party hat ihren eigenen Charme. Wir waren wie immer begeistert, weil es "unsere" Party war, wir hatten Spaß. Ich habe mich riesig gefreut, nach Ewigkeiten mal wieder einige liebe Menschen getroffen zu haben, aber auch neue "erkannt" und kennengelernt.
So viel wie gestern habe ich in den ganzen 9 Jahren Ü noch nicht getanzt und das soll was heißen^^.
Es gab wieder lustige "Randerlebnisse" und neben den angekündigten Geburtstagsdonuts standen auch noch Chips auf den Tischen wie bei jeder guten Fete, vielen Dank Ferdi.
Und wie immer brauche ich mindestens den ganzen Sonntag zum erholen...auch wenn kein Alkohol im Spiel war :-D

Die Eindrücke auf der Ü waren schon interessant. Total gefreut hab ich mich über die Bekanntschaft mit einigen netten Menschen ... 😘 die Location ist total toll, die Stimmung war gut und es war schon nett, nicht die einzige Pummelfee zu sein. Aber: was ein Laufsteg der Eitelkeiten. So viele extrem aufgerüschte Frauen hab ich selten gesehen. Und man wird doch noch mehr angeguckt, als wenn man normal weg geht. Die "Stammhennen" fangen schon das gackern an, wenn da mal neue Hühner den Stall betreten. Man hat schon gemerkt, dass extrem in der Gegend rum gelästert wurde. Man kriegt ja doch den ein oder anderen Gesprächsverlauf mit. Scheiß auf die eingeforderte Toleranz den Moppeln gegenüber... untereinander gilt scheinbar das Motto "Ich bin ne schickere Dicke". Sonst war es ein hammergeiler Abend

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

@Hagzissa
Demächst gehen wir mal zusammen :-))

Es ist so wie auf jeder anderen Party auch, die Mädels machen sich schick und jede ist von sich überzeugt. Gelästert wird auch überall, das hat nichts mit Dicksein zu tun. Jeder soll sich anziehen wie er möchte und sich auf der ü Party wohl fühlen, denn dafür ist sie da. Und diejenigen die sich dann angegriffen fühlen sollen sich wehren oder halt drüber stehen. Es war eine schöne Party, viele nette Menschen die zusammen feiern, und da lass ich mich persönlich auch nicht von irgendwelchen Besuchern provoziere n die auf Ärger oder Streit aus sind.

Hagzissa... ich habe herrlich über die "Stammhennen" gelacht:-) Ab wann ist man denn eine? Wenn man die Zehnerkarte voll hat? Oder mehr als 20 Leute auf der "Freundesliste"? Gestern war die Ü wirklich sehr gut besucht. Die Sehnsucht nach Recklinghausen war wohl scheinbar riesig. Bei so vielen Menschen ist es auch klar, dass einige aus dem "normalen" Raster fallen. Aber empfandest du es wirklich als Laufsteg der Eitelkeiten? Wenn ich das so lese, habe ich immer das Gefühl ich wäre auf einer anderen Party gewesen... Die letzte Hoffnung, die ich da noch habe ist, dass es einfach nur daran liegt, dass es mich wenig interessiert was die, aus denen ich mir nichts mache, über mich denken.

Falls es doch anderes sein sollte, als ich es wahrnehme, habe ich die Bitte... Seht es uns Hühnern (den frischen und den alten) nach... Gackern gehört zum Handwerk ;-))