Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 326 Antworten

„Ostalbkreis“ (Pseudonym)

Nun muß auch ich hier mal was los werden.....
Liebe REHLEINS...ich sage vielen vielen Dank für diesen tollen Geburtstagsabend. Ich hätte ihn nicht besser feiern können. Aber ihr seid halt immer spitze und ich bin froh und glücklich, das es euch gibt.
Die Party fand ich super und auch das drumherum stimmte wieder.Ich kann mich BabyXXXXXL nur anschließen....und fühl mich eigentlich immer wohl auf der Ü100.
Also bis zum nächsten Mal...:-)))

„Herborn“ (Pseudonym)

Guten Morgen!

Auch ich war in der Nacht dabei, doch so mega super fand ich es jetzt nicht wirklich.
Es war mal etwas anderes JA, aber zum Beispiel einem DJ ausgeliefert zu sein finde ich immer etwas nervig und die "Werbeveranstaltung" muss meines Erachtens auch nicht bei so einer Party dabei sein, zumal danach die Musik echt etwas dürftig wurde.

An euren Stammtisch hab ich mich nicht getraut, weil alle schon so zusammengehörend schienen und da bin ich nicht der Typ sich da so dazu zu gesellen. Aber...da weiss ich auch sehr gut das das an mir selbst liegt ;-)

Aber trotz allem hatte auch ich meinen Spass und werd diese Party sicherlich nochmal besuchen!

„Herne“ (Pseudonym)

Guten Morgen zusammen, das war meine erste, aber nicht meine letzte Ü 100 Party :-) die Stimmung war super !!!!
Fast immer geile Musik..und nette Gespräche...bis zum nächsten mal !!!!

„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)

Sorry bin aber dann leider doch nicht gekommen. Wollte nicht alleine dahinfahren...

„Chiemgau“ (Pseudonym)

Fand den Abend auch gelungen und klasse! Und ganz besonders fand ich Bibi (von Bibi und Rolli) :) Was eine klasse Frau, die ich gern mal privat treffen würde.

Sonst hat alles gestimmt...nichts zu bemängeln.

Ein unvergesslicher Abend!

Danke

„Düsseldorf“ (Pseudonym)

Es war wieder richtig klasse :o)
Die RF Tische waren gut besucht und ich hoffe, dass das nächste Mal keiner Sorgen hat dazuzukommen... das wäre echt schade. Viele kennen sich natürlich mittlerweile, aber ich hoffe wir sind auch nett zu "Neuen"

Bin mal wieder gegangen ohne tschüss zu sagen *ganzzerknirschtguck* ich muss mal wieder entschuldigung sagen...

@NRW Luis
Feigling...

Ja ja ja. :-) treffe mich gerne wenn mich jemand kennenlernen möchte.

„Ettlingen“ (Pseudonym)

luis ich glaub dich gibts gar nicht aber egal dein profil ist schön und die bilder gut ;-) wenn n fake dann wenigstens nett anzusehen

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)

Ihr Lieben...was für ein toller Abend!!
@ Ferdi: Danke!!! für den wunderschönen Abend!!! Tolle Musik, super viele Leute, tolle Stimmung!!
@ CocoAnel: Danke für Deine süsse Mama!!!! Du bist eine zuckersüsse Zaubermaus und eine geniale Designerin!!!
@ ErwinLottemann: ....wow!!! wie wunderschön Du bist!
@NRW-Luis....schade, dass Du nicht da warst..hätte Dich gerne kennengelernt!!

@ alle: toller Club...wir Rubensfans!!!

Mich gibt es nicht? Lach...

Du Chaos, ich finde den Ausdruck Fake sehr gewagt - dafür dass wir hier nur ein bisschen schreiben. Ich habe es gestern vorgezogen zu Hause zubleiben weil ich sehr müde war.

Es gibt ja schließlich genug in dieser Community die schon bezeugen können dass ich kein Fake bin. Aber danke für das Kompliment :-)

„Ettlingen“ (Pseudonym)

habe nur gesagt was ich glaube, gibt es dich wirklich real dann ist es fein :-) spätestens beim stammtisch darfste mich gerne davon überzeugen und belehren.

@Babyxxxxl: Du spricht mir aus der Seele, so dass ich jetzt nicht mehr soviel schreiben muss. Bin ich auch nicht wurklich zu in der Lage.

Ich fand den Abend auch toll, habe auch eine Freundin und meinen Freund vermisst, fand die Musik und den DJ klasse, Ferdi wie immer gut drauf und charmant.
Ich glaube ich bin mehrfach am RF Tisch vorbei gelaufen ohne wirklich was mitzukriegen, aber das klappt vielleicht nächstens mal. Heute leide ich, weil die Nacht zu kurz war und mein Kreislauf nicht in die Gänge kommt.

@Ferdi: Dein Obst hat mir wieder den langen Heimweg erleichtert und mich wach gehalten. Danke dafür!

Jep...

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

so wieder in Aachen, hat sich gelohnt doch vorbei zu schauen. Viele neue nette Leute dort gewesen ich hoffe der Trend hält an, hatte mir vorgenommen mich mit einigen Personen zu Unterhalten was aber warum auch immer nicht zu stande gekommen ist ;) beim nächsten mal ..... oder so !!!

Musik sehr gut Daumen hoch !

„Lahn-Dill-Kreis“ (Pseudonym)

Meine erste Party hat mir sehr gut gefallen! Ich habe doch viele getroffen, die man bisher nur virtuell kannte und vor allem sehr sehr nette Frauen*soviel zum Thema Stutenbissigkeit*:)

Also, ganz besonderen Gruß an die hübschen Ladys!

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)

stimme vollblutweib zu...auf ganzer linie
selten so viele hübsche frauen auf einem haufen gesehen...respekt an alle lady´s...der hammer
@ wuschellady...na liebelein ,unsere nächste ü 100 ist somit gebongt??????

„Kärnten“ (Pseudonym)

Hallo Ihr Lieben. Langsam laufe ich mal wieder geradeaus....

Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Es war wirklich mal was ganz anderes.

@Rapante. Nochmals vielen, vielen Dank. An meiner Meinung zu dir hat sich rein gar nichts geändert, und die kennst du ja :-))))
So, verkrieche mich jetzt noch ein bissl auf meine Couch. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im Juli wieder?

„Burgen­land“ (Pseudonym)

Die Party war wirklich klasse und die Stimmung wirklich gut. Da ich aber die beiden Tage zuvor krank war wurde ich recht schnell müde.

Die Musik war diesmal echt richtig bombig. Weiter so!!!

Vest Arena ist immer wieder ein schönes Erlebnis und ein MUSS im Ruhrgebiet. ;)

PS: Was den Einwand von jemandem hier betrifft wegen den Werbeveranstaltungen....ich finde das jedesmal eine klasse Sache. Man bekommt die Möglichkeit hochwertige Outfits geschenkt zu bekommen, Gutscheine zu gewinnen etc. Wo sonst gibt es das schon in diesem Umfang? Wenn man dies nicht mag kann man ja währenddessen draussen mal den Grillstand besuchen für diese 20 Minuten, die diese Werbeveranstaltung dauert.

Was ich aber sagen muss ist, dass danach leider meist immer die Stimmung weg ist und die Leute heim gehen. Find ich richtig schade. Mir fällt aber auch nicht ein, wie man das für beide Seiten händeln kann. Ist aber auch nicht meine Aufgabe. ;)

Wie gesagt, ich fands klasse und hatte meinen Spaß.

müüüüdeeee, aber es war wieder toll mit meinen besten curly und himbeerzuckerwatte zu feiern;)
und sarah durfte beim umstylen dabei sein;)
@vollblutweib, du bist der wahnsinn;) einfach eine tolle frau!!! freu mich dich bald auf einer ü wieder zu sehen;)
bin auf die bilder gespannt die gemacht worden sind(im boden versink) loool
allen einen schööönen sonntag, ihr habt toll ausgesehen!!!

„Lahn-Dill-Kreis“ (Pseudonym)

@Curves: Danke, danke für das tolle Kompliment! Das kann ich nur zurückgeben - irre Ausstrahlung! Freu mich auch das nächste Wiedersehen!

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

ich brauch solch eine Werbeveranstaltung auch nicht, noch weniger brauche ich aber dieses nervige etwas was sich Moderatorin nennt, ich hoffe die Verschwindet bald wieder in der Versenkung wo sie auch einige Zeit gewesen ist, bei der Lache stellen sich meine Nackenhaare zu Berge, und mein Bier kommt wieder hoch !

Das könnte Dich auch interessieren