Samstag, 05. September 2020 Witten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2020
Danke für die Info Märchenkind
Der Veranstalter schreibt das heute auf seiner Facebookseite;

“Hallo zusammen,

tatsächlich nehmen wir die momentane Situation sehr ernst mit den steigenden Infektionszahlen, so dass wir aus Sicherheitsgründen die Ü100 Party vom 05.September erst einmal verschieben müssen - da wirklich nichts zur Zeit eine Party sicher machen würde. Sehr gerne hätten wir an diesem Abend mit Euch gefeiert, jedoch hat sich die Lage nicht wie erhofft entspannt, sondern noch verschärft. Wir beobachten selbstverständlich die Lage weiterhin sorgfältig und stehen im Austausch mit den Behörden, um eventuelle Fortschritte umgehend weiter zu geben und einer sicheren Ü100 Party entgegen zu fröne. In diesem Sinn bleiben wir weiterhin am Ball und hoffen das Ihr Alle gesund und munter bleibt."

Demnach findet die Party erst Mal nicht statt.

Liebe Grüße und bleibt gesund :)
Mk
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2020
Würde mich auch interessieren :-)
Falls sie stattfindet - mit begrenzter Teilnehmeranzahl, auch auf der Tanzfläche? Maskenpflicht auf der Tanzfläche? Wie ist die Getränkeausgabe geplant?
Fragen über Fragen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2020
Auf der Ü100 Seite wird diese als Event angezeigt. Finde diese Ü ganz normal statt? Grüße