Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt

wenn ihr dem DJ eure musikwünsche zuflüstern könntet..was würdet ihr gerne auf der Ü100 hören???

manche lieder wirken erst so richtig wenn man sie laut hört und wenn sie im bauch bumpern ...

ich würd zb folgendes gerne hören:

Danza Kuduro (Fast and Furious Five Soundtrack)

frozen (madonna)

powerless (nelly furtado)

ayo,you don´t know,you and me (milow)

grenade (bruno mars)
Rockstroh -Tanzen

JLo - On the floor

JD McPherson - North Side Gal
..hey...cooles lied und tolle gruppe "JD McPherson - North Side Gal" die kannte ich noch gar nicht
Ich möchte alles hören AUßER:
- Weather Girls "Its Raining Man"
- Gloria Gaynor "I Am What I Am"
- Marius Müller Drecksternhagen
- Schlager
- Volksmusik
- Ballermannblödelsauflieder
Ich möchte gerne hören:
- Weather Girls "Its Raining Man"
- Gloria Gaynor "I Am What I Am"
- Marius Müller Westernhagen
- Schlager
- Volksmusik
- Ballermannblödelsauflieder

Wenn es da zu Interessenkonflikten kommen sollte
tun es auch Rammstein und AC/DC ;-)
keiner Gossip? keine die Fat Boys?
Ich würde einfach den jeweils aufgelegten Musikstil etwas länger hören...
Nicht immer dieses wilde hin- und her zwischen den Stilen...
Grauenhaft :-(.

Und dann einfach MEHR Charts, Dance und RnB.

Dann wäre meine kleine Ü100-Welt schon in Ordnung...
da gebe ich dir Recht Kuuuu....

ein Stil sollte schon etwas länger gehen als 1 Lied und nicht von Rammstein wieder zu Andrea Berg schwenken, ich frage mich oft was das soll , am Kopf kratz.

und die Charts & Dance werden immer unter den Teppich gekehrt, auf einer Fete war wirklich und wahrhaftig nur ein Lied von den Charts, das kann es nicht sein.

und natürlich darf : Schüttel deinen Speck nicht fehlen

und die beiden,- Weather Girls "Its Raining Man"
- Gloria Gaynor "I Am What I Am" ,
sind glaub ich auf jeder Fete vertreten, graunenhaft, ich dachte immer wir machen Fete und nicht den Tanzabend im Altenheim.
@nicci73:
Wobei ich vermute, dass wir genau DAS Lied nicht zu hören bekommen.

Gerne würd ich auch mehr als 1 Lied im Stil den 50er Jahre Rock'n Rolls hören. :))
Weather Girls finde ich genial und its raining man ist für mich ein muss... aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack!
I am what i am.... na ja, nur live gesungen, sonst "Daumen runter"
Mit meinem Musikgeschmack bin ich breit gefächert, Klassik, House, Techno, Charts, 70er, 80er .....
außer Schlager.... das ist für mich ein not go
Desweiteren denke ich, hat hip hop nicht unbedingt etwas auf einer Tanzparty zu suchen, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.......
Ach ja und Reggae ist auch nicht so mein Ding :D
@Fräulein(Kurven)-wunder ...das wäre ja mal DIE überraschung wenn wir grade dieses lied doch zu hören bekommen würden ;-)

adele.. set on fire

na klar gossip.. heavy cross

tulpen aus amsterdamm müssen auch sein ;-)

ich mag die abwechslung...und auch das mal ein schnelles und ein langsames lied sich abwechseln...so kann ich mich zwischendurch wenigstens wieder aklimatisieren ;-)
North Side Gal wäre aber schon geil...
Also der Pur-Megamix ist doch wohl ein Muss auf jeder Ü. ^^ Da kann man so herrlich mitsingen. ^^

Jennifer Lopez - On the floor
Usher - DJ got us falling in love
Rockstroh - Tanzen
Frida Gold - Zeig mir wie du tanzt
Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
David Guetta - Love is gone

...und wenn ich nur einmal Volbeat mit We hören könnte, wäre ich glücklich. ;)

Ansonsten, wenn schon NDW, dann auch richtig gute Lieder. Aber wer bestimmt was gut ist? Geschmäcker sind halt verschieden und hier bestimmt der DJ.
Teenagerliebe (wurde bei der letzten gespielt als allerletztes lied, ich wurde freundlich aber bestimmt vom Tisch gebeten. Ich habe immer gesagt wenn das Lied läuft tanze ich auf dem Tisch !

RHCP

Bob Marley

Paul Kalkbrenner

Beatsteaks
ich vertrete mal die etwas härtere gangart

ac/dc
van halen
gun´s n roses
etc.
..denke derartige klassiker passen gut auf jede party
auch immer wieder gut...supermax mit lovemachine
The Prodigy - Firestarter
Großstadtgeflüster - Ich muß gar nichts
Shakira - Addicted
Also die Weather Girls und Gloria Gaynor sind ja wirklich so was von tot gedudelt worden auf den Ü 100 Parties, daß man sich die wirklich nich mehr antun braucht. Gruselig. Ich würde mich über mehr Dance und Charts freuen. Mein Abend wäre schon halb gerettet wenn mal Cascda- San Francisco oder Calvin Harris- Bounce erklingen würden. Wenn nicht, mache ich mir auch so einen schönen Abend. Bisher habe ich immer was gefunden, worauf ich tanzen konnte ;-) Lady Gaga ist ja auch immer sehr tanzbar...z.B. Edge of glory!

Ich wünsche allen auf jeden Fall "Gute-Laune-Musik" ganz egal wie jeder einzelne das definiert. Wenn mal die Musik nicht gefällt, hat man ja in RE immer noch die Option sich auch mal draußen vom Tanzen abzukühlen und paar nette Gespräche zu führen.
Man sollte nen DJ aus der FA-Szene nehmen, der würd uns Westernhagen und die Klischee-Weathergirls ersparen und statt dessen Schüttel Deinen Speck (obwohl das lief in Recklinghausen im März 2010) von Peter Fox, Bootylicious von Beyonce Knowles, Big Girls von Mika und ansonsten einfach Charts spielen...
Och Schüttel dein Speck lief bisher auf jeder Ü wo ich war...aber recht haste Knusper.

Unser schöner Speck soll angepriesen werden :)) Und das mein ich ernst!
für mich gibt es nur einen DJ der dort rocken würde, diese Person ist auch hier angemeldet und hat in fulda beim RF Treffen "aufgelegt" Oldstyle mit CD Player und feinster Musik

PS: Nickname vergessen ...
yeeeeeeeeeeees
Also ich wär ja für Disturbed, Amon Amarth, Die Ärzte usw. Aber diese Wünsche werden mir bestimmt nicht erfüllt ^^